![]() |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Nächstes mal unbedingt festhalten ! :)
|
Ja, war schon recht leiwand ^^ was ich so mitn Michi (Nomax) gesprochen hab, warn so gegen schluss nicht mehr so viele im Artist bereich und wenn, dann warns ziemlich "leiwand" drauf :D
gab aber auch einige brave ^^ den Stevie hab ich zum schluss mit einer Cola Flasche gesehen *g* |
Wir hatten ne Bacardi + Cola Flasche hinten stehen..
Glaubst wie oft ist die umgefallen? xD Locka 10 mal... jeder hats nieder gerennt. Vl. hast die Flaschen eh gesehen... Ich glaub wenn ich zum Stevie ned gangen wär, hätt er mich eh ned gesehen. Aber lustig wie ich um 3 hintre kommen bin war vorn + im Vip Bereich fast alles voll und wie ich um 4 vor gangen bin waren fast alle weg :confused: |
Zitat:
Aber nur, weil nix anderes mehr da war :D |
Zitat:
...ja weil du alles ausgetrunken hast :D lg, Nomax ________________________ www.facebook.com/djnomax www.myspace.com/djnomax |
Das lass ich mal so im Raum stehen :p
|
War ne coole Party an sich.
ABER Alkohol war zu teuer bzw. das Bier und die Kellner restlos überfordert an den Bars. Nach 2 Stunden war mal der Kühlschrank leer und Wechselgeld hattens anfangs auch keines. Ansonsten wirklich ne fette Party mit coolen Acts :) R.I.O. und Paul Hutch waren meine Fav´s |
|
Zitat:
Man hats dir aber gar net angemerkt, dass du etwas alkoholisches getrunken hättest ^^ oder war das da scho in da ausnüchterungsphase? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |