![]() |
frage. wie viele karten kann man sich bei aetickets bestellen? mehrerem oder ist das begrenzt?
danke schon mal:) mfg splash1 |
Meine Frage war darauf bezogen ob du auch zur Sensation gehst! :)
Gibt keine anderen Zahlungsmöglichkeiten online! Du könntest nur probieren bei http://www.wien-ticket.at/ anzurufen und nachzufragen! edit: @splash1 10 Stk auf einmal kannst bestellen |
Zitat:
nur wieoft man das machen kann weiß ich ned, bin noch nicht registred bzw. kein kunde von dort und weiß die bedingungen / optionen daher ned so genau ! nur mit credidcard is echt blöd, aber wird schon gehen ! dort bin ich ganz sicher wolfi ;) :) |
ok passt , dankeschön:)
mdf Splash1 |
juhu, karten soeben bestellt, ich bin dabei... :)
|
so wies aussieht bin ich auch mit von der partie :D
wer line up news hat sofort posten pls! *g* |
Das Line-Up Sensation Brazil:
21h00 Doors open 23h00 Erick E 24h00 Mark Knight 01h00 Fedde Le Grand 02h00 Megamix 02h30 Ferry Corsten 03h30 Mason 04h30 Gui Boratto Kann ma lassen, Gui Boratto sagt mir aber nichts, dürft Local Hero sein |
Zitat:
könnte man so lassen! :) wie schon gesagt, sander van doorn wär absolut bombe! aber ich würd schon wegen FLG und ferry corsten hingehn. |
Saikos glaubt ja schon stark an PvD, könnte auch durchaus sein.
PvD und ID&T hatten ja angeblich einen Disput, aber diese Woche spielt da Pauli auf da Trance Energy, somit wär zumindest die Hürde beseitigt. Zuerst ein paar Houser, dann PvD, Corsten und zum Schluss SvD, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :) Zum Schluss endets mit Carl Cox und Monika Kruse :rolleyes: |
Zitat:
Genau! Typisches Gazometer oder Hypnotic Line Up :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |