![]() |
lol hättest dir lieber ne dirty thirty gekauft :D
|
Ja, die hat leider nur am 10.10. 30 euro kostet :(
|
jap^^ zum glück hab ich frei gehabt :D jetzt wird die ja nicht mehr verkauft (außer auf ebay etc...)
hats aber nur in 32er länge geben, also glaub ich bei deinen 2,02 m würds dir eh nicht passen... |
ah ok, na da bin ich dann doch "erleichtert" :D
Ja 32er is zu kurz, brauch 36er und länger :hihi: |
BTW: Ich hab mal eine Frage an die Fashion Victims :D
Weiß wer, wo man in Wien "La Martina" Sachen bekommt?? Die schauen echt klasse aus :D Lg |
beim steffl bekommst sie zb.
peek weiß ich jetzt nicht auswendig, denk aber schon. btw: hast zu viel geld :D edit: jop peek hats auch. |
Wieso? :D
Naja ich hab heut ein Polo Shirt im "Weingut Hillinger Design"gsehn, jetzt hab ich a bissl im Netz herumgschaut, und die taugen ma echt :D Danke auf jeden Fall :) Lg |
ja hast eh recht, dass manches scho leiwand ausschaut, aber der preis is dann auch immer so... naja ich glaub ich muss mal mit 5.000 aufwärts dort einkaufen gehn, dafür sollt ich aber mal das lotto spielen anfangen :D
kein problem. |
Aber geh, soviel brauchst auch ned raushaun :D
Beim Gil im Keller vom Steffl is manches scho a Frechheit um den Preis, ein Fetzn der aussschaut, als hätte wer draufgmacht :( Naja ich werd nächste Woche wiedermal hinschaun. Vl hat er ja wieder einige neue gute Sachen :) |
ja hast recht, schaut vieles echt zum :puke: aus... naja die designer warn halt auf drogen oder haben halt an komischen geschmack^^
btw. geh mal wennst zum steffl schaust ein stück weiter richtung karlsplatz. da gibts nen designerladen, glaub den sir anthony... da greifst da am kopf was die für die fetzen dort verlangen :eek: so jetzt reichts aba wieder mit dem ot :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |