dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Praterdome (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23878)

Steve Guess 15. October 2008 17:47

Also ich bin schon oft in Wien fort gewesen, aber so viele Leute kann ich mir gerade mal in der Pyramide oder im Gazometer vorstellen...

dj-burni 15. October 2008 17:54

*** offtopic modus on ***

Ja hier noch was "neues" das Empire wird auch seine
Pforten "schliessen" und eine Umbauphase einlegen wann genau ist
noch nicht Fix aber es geht so richtung JÄN - FEB oder MÄRZ der
umbau soll ca. 2 Monate dauern und von den Plänen her schaut es
garned so schlecht aus ;) *lg*

*** offtopic modus off ***

MERLIN 15. October 2008 17:57

äääää Verdrückt????? was hat das mit dem Praterdome zu tun :D :D :D oder wolltest nur was schreiben :D :D

dj-burni 15. October 2008 18:03

Zitat:

Zitat von MERLIN
äääää Verdrückt????? was hat das mit dem Praterdome zu tun :D :D :D oder wolltest nur was schreiben :D :D

Nein das war mein thema zur seite 9 oder 10 *gg* da ging es ja um die Discotheken eröffnungen usw... :)

Zum Praterdome sag ich nix mehr werd mir nur die VIP eröffnung geben und dann vielleicht noch ein paar mal hin schaun aber ich glaub auf kurz oder lang wird es ohne Nachtschicht / Empire / Millenium Publikum ned gehn und daher wird wieder alles uninteressant ;) *gg*

Was die DJ sache angeht stimmt ( was ich so von einigen djs gehört habe ) es das da keiner wirklich weis wie wann wo, es gibt keine Dienstpläne usw... also alles noch ein Chaos aber das is eh normal in der MPC Gruppe *fg* ;) Aber die werden das schon hinbekommen ;)

MERLIN 15. October 2008 18:11

Zitat:

Zitat von dj-burni
( was ich so von einigen djs gehört habe )

Nur aus reiner neugierde...... Von wem???? ;)

wiesi 15. October 2008 20:12

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Also ich bin schon oft in Wien fort gewesen, aber so viele Leute kann ich mir gerade mal in der Pyramide oder im Gazometer vorstellen...

also bei da eröffnung von da ns deluxe scs gabs so ein gerücht von 3000...

Steve Guess 15. October 2008 21:15

Gerüchte gibts viele, ich will Fakten *gg*.

DJ Moreno 15. October 2008 21:20

Na dann fangst mal in der Nachtschicht an der Kassa zum Hackln an und hast alle Fakten die du brauchst...

DJSub-Zero 16. October 2008 07:00

abropos gerücht:

ich hab gestern von einer freundin gehört (die hat es von irgendein kellner gehört, keine ahnung welches lokal), das man keine Handy, Handtaschen (für Frauen) usw... nicht in den Dome mitnehmen darf.

weis jemand was genaueres?

Chris Mojito 16. October 2008 07:12

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
das man keine Handy, Handtaschen (für Frauen) usw... nicht in den Dome mitnehmen darf.

Ja, stimmt! Und Kleidung darfst du auch keine tragen! Das muss alles am Eingang abgegeben werden! Drinnen wird nur nackt gefeiert!

Wieso zum Teufel sollte man kein Handy mitnehmen dürfen??? Dass man keine Taschen mitnimmt, verstehe ich. Ich denke da allerdings nicht, dass Handtaschen gemeint sind. Da wird es eher um kleine Reisetaschen, Rucksäcke usw. gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.