![]() |
das hab ich ja gemeint mine....ihm gefällt was er spielt auch wenn es nicht seine musikrichtung nummer 1 eins ist. das selbe trifft sicher auch auf andere leute zu....zum beispiel auf mich....wollte mit dem post nur klarmachen das man als dj ja nicht an einen style gebunden ist...in den 30 minuten beim contest jedoch schon...insofern ist die einzige möglichkeit seinen house & hands-up style durchzusetzen, die, beim nächsten mal (sofern man weiterkommt) die jeweils andere musikrichtung zu spielen....problem: es sieht dann wie du gesagt hast so aus als ob einem dercontest wichtiger als seine überzeugung ist.
ps: für mich persöhnlich ist resident dj der weitaus interesanntere "beruf"...denn das ist meiner meinung nach die wahre herausforderung im DJ-Buissness |
wie gesagt, bin ja gespannt ob es eine siegesgarantie ist, wenn man als frau bei einem DJ Contest im brooklyn mitmacht...
wenn ja, wäre das seeeeehr traurig. |
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie gewinnt! WEIL... ...ihre musikrichtung zu 99.9999...%, ein ziehmlich großer Teil von den Leuten die anwesend sein werden, für Krach halten werden! ...den Techno den sie spielt, viele gar nicht kennen! ...und weil es ohnehin schon ein Risiko war bzw. ist dass sie dabei ist! Das ist meine Meinung... |
das werden wir ja sehen...
|
Zitat:
also ich glaub das wär bei nem männlichen expemplar auch seeeeeeeeehr aufmerksamkeitserregend! :hihi: naja...vo gewinnen brauch ma jetzt alle miteinander noch nciht reden, oder? glaub das sie es bei gutem mixing bis ins halbfinale schaffen könnt, denn nur weil man tracks nicht kennt heist das nicht das die leute dazu nicht shaken....mir gefiel zb bei der deejay top 4ty geburtstags party das komplette set vom insulin junkie....und zu dem zeitpunkt hatte ich verglichen mit heute ungefähr ein zehntel ahnung von house...und ich war hin und weg!!! |
Zitat:
Zum Thema ANNIKA: Sie ist berechtigt mitzumachen, weil sie eben noch nicht wirklich Erfahrung gemacht hat und das Epos4 Event eines ihrer ersten Events ist, was ich weiß. Also von Megastar kann hier keine Rede sein. Sehe also nicht, wo da das Problem sein soll. Zum Thema DJANE allgemein und DJ Contest: Da muss ich dir sagen - und ich weiß wovon ich spreche - das man auf der einen Seite, wenn man zB bei einem DJ Contest mitmacht, sicherlich mehr Beachtung hat, wenn man jetzt die einzige Frau ist, als die männlichen Kollegen. ANDERERSEITS, hat man als Frau beim Auflegen auch viel Hass und Neid, der mitherum schwirrt. Hab ich leider alles schon erlebt. Als Frau wird an dir viel mehr Kritik gemacht und du musst aufpassen, dass du ja nicht zuwenig anhast beim Spielen, denn dann wirst du auch vielleicht gleich in eine Schublade gesteckt. Alles in allem - egal jetzt ob bei MANN oder FRAU - der Weg ist derselbe. |
gewinnen hin oder her...
ich hoffe dass die DJ`s die auflegen, bzw. bei dem Contest mitspielen, ne geile show bieten! :) @ miss mine: da geb ich dir recht! |
Zitat:
Interresiert sicher nicht nur mich hier im Forum.... also mit offenen Karten spielen, gemma raus damit..... |
Der Gewinner soll aufgrund seines Können, und nicht aufgrund des Geschlechts ermittelt werden...
|
Zitat:
Der Gewinner nennt sich nicht umsonst Gewinner... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |