![]() |
|
darf ich fragen was man zahlt für so ein ding..
für was is das rechts..das runde ? maus? |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=fqcVGXJr450&NR=1
das runde rechts is wie ein touchpad bei einem notebook, kann also als maus verwendet werden... wenn man aber am rand hingreift und im uhrzeiger dreht, dann kann man auch runter und rauf scrollen... (geht auch horizontal, wenn man oben antippt) btgay: im saturn hats 199€ kostet... aber @ amazon gibts es günstiger :X btgay2: oben das plastikding, wo das keyboard drinsteckt (auf dem foto), ist die ladestation! verbindung läuft über bluetooth usb-stick... hat sofort hingehauen... |
nicht schlecht herr specht..
ziemlich heftig :D edit des heiligen lol's: ähm........die tastaur kostet beim peluga 109,90 laut geizigem hals.. und als UVP bei logitechs HP steht: 199 wtf! |
Aber die hat ja wieder keinen NUM Block???:D
Mein Bruder hat die Gleiche, er steuert damit seinen Fernseh-PC! |
Zitat:
hab mir von logitech ein bluetooth NUM BLOCK dazu gekauft... funktioniert auch tadellos- hat mich auch sehr überrascht... :D ![]() p.s. ich werde @cubase sehen, dass ich mir alles SO umkonfiguriere, dass ich nurmehr das numpad brauch...rockt bestimmt! :D |
Zitat:
:D:D:D schon klar ja :p |
Zitat:
|
Zitat:
ja, noch lieber wär mir eh, wenn ein numblock "in der tastatur" wär... aber anscheinend is das totale mode bei den keyboard designern... |
Was mir auffällt, Breni geht ja wirklich in den Ruhestand nach 8.888 Beiträgen und spinnt die Fäden im Hintergrund, jaja :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |
|