![]() |
Zitat:
Das "Klugscheisser" würde sich auch gut als dein "neuer" Nick eignen. ;):D |
Zitat:
wirst auch nicht so schnell bekommen, kommt aufs baujahr drauf an. heuer bekommen in die 1990er. also bin ich dran. ;) :D |
gehört zum leben dazu, das heer ;)
da geht dran nix vorbei !! (als normal tauglicher nehm ich jetz an..) auf das geld pfeif ich, die 1-2€ da mehr am tag.. WEITERS kannst du mit abgeschlossenem zivi nicht mehr alle berufe ausüben !!! keine justiz, keine polizei usw. außer halt verteidigungsminister kannst noch werden :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
bist ein Mann oder ein Mädchen, dass nicht verhätschlt werden will?:D |
Zitat:
Bis du soweit bist, dass du zum Heer musst, hast ws eh nur mehr 2 Wochen Grundausbildung und wirst gebeten, Liegestütz zu machen. Wenn du zumindest ein bisschen was erleben willst, geh zum Bundesheer. Alleine schon wegen den Bundesheergeschichten, die man nachher erzählen kann. Kenne ehrlich gesagt keine einzige Zivi-Geschichte. Also wenn du Eier in der Hose hast, geh zum Heer :D (Nein, soll nicht heißen, dass Zivis keine Eier haben. Nein, ich bin nicht gegen die Zivis. Nein, ich will jetzt nix hören! *ignorant bin* @ Berni: *knuddl* :D |
Zitat:
lol VEREINIGT EUCH, BUNDESHEERLER :D Wo ist der Reini? Ich warte noch immer auf sein Lieblingsbild! |
![]() :hihi: |
der tag will mich doch verarschen!
erst gugg ich raus... dicker flockiger schnee fällt vom dunklen himmel... paar minuten wieder der blick beim fenster raus... sonne, blauer himmel und der lärm der vögel :eek: |
Zitat:
und dazwischen 5 stunden eingeschlafen oder??? :D |
NEIN!!!!!!!!!!!! *im sessel wipp, sich psychisch krank vorkommt*
|
bei uns schneits schon wieder,
so arg hats den ganzen winter über nie geschnien :eek: |
Zitat:
Hier im 23. auch. Schon alles weiß... |
Zitat:
soviel wie heut hats den ganzen winter ja nicht gschnien :rolleyes: das im frühling :( |
lol es hat gerade gedonnert! Sowas hab ich ja noch nie erlebt!
|
Falls der DJ vom Empire mitliest, mir tut jetzt schon leid, dass ich dir heute am Orsch gehn werd ;)
Wir tun jetzt dann schon vorglühen und dann kroch ma hin. Heute spielts nur 70er, 80er und die 90er. Das kann was werden, wenn ich ma dann ein paar Lieder wünschen will, hihi ;) |
also bei uns schneit es jetz wieder nach langer nicht-schnei-phase :rolleyes:
|
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, EasyOEMsoftwareDOWNLOAD.
ROFL! :D |
ROFEL :D
was für ein account, der schreibt sicher viel hier :rolleyes: |
ich werd mich dann mal zu tv begeben !!
gude nacht wünsche ich schon vorweg und noch nen schönen abend !! an die gntm-seher: hofft alle mit das die komische g(sch)isele geht :o :p lg katsche |
Zitat:
An alle Viper Birthday Bash Geher: Hoff das da Katschmaster doch noch kommt! :D ... ZU GNTM: Gisele muss raus! ;) |
Schon 0715 und keiner was hier reingschrieben ???
Naja, Moin Moin +g+ |
Naja, is eh klar ...
CHRIS B ist im Urlaub und spammt im Bett neben seiner Freundin. PETRUG ist in Tschad verlegt worden von der Österreich ... anscheinend. KATSCHE schreibt nur, wenn es schneit oder er ins Bett geht. DEEDEE ist mit dem Osterhasen an den Eiern arbeiten. SUB-ZERO kümmert sich intensiv um den Nicht-Arbeitsmarkt in Ö. STEEWEE schippt Schnee aus seinem Pool. Nur einige wenige, tapfere Krieger arbeiten ... |
Zitat:
Ich verkneif ma da jetzt was :hihi: aber beim schnellen überlesen is was vermeintlich anderes dagstanden :D Aber Danke für deine sachlich ausführliche Analyse +g+ |
Zitat:
Pusnik Patrick live im Tschad |
Zitat:
Pfui OSSI, jawohl PETRUG. |
Zitat:
kann heute sogar stimmen :D ist sehr wenig los *Gg* und die meisten haben auch gemeldet, das sie Uralub im Ausland oder im Inland machen |
Zitat:
Bin ich jetzt der Buhmann ? |
Zitat:
;) Brav, Sub-Zero, die Arbeitslosen in Ö arbeiten also am Karfreitag nicht. ;) |
Du bist raus Mann :D
|
Zitat:
ZONK! als aufmerksamer dc.at leser müsstest du wissen, dass ich noch vor 2 wochen extra darauf hingewiesen habe, dass ich den heutigen freitag _NICHT_ frei habe! :D |
Wer arbeitet eigentlich heute?
Ich bin in der Arbeit, hab aber Dienstag und Mittwoch Urlaub! ;) |
juhu da crisby is arbeiten, jetzt schreibt endlich wer mit mir hier :p
|
glaubs das wirklich? :D
|
kA :D werd ma eh sehen :p
|
Zitat:
ich bin in der arbeit, muss mich ja unsere ca. 87.737 Personen (stand Ende Februar) kümmern :D + die leute was sich bzgl den EM Jobs interessieren. |
Kann ich mich als Balljunge bewerben? :D
|
so wie früher :)
|
HAHAHAHAHAHA! Arbeit zwar schon 3 Wochen oder so durch, mich würde aber viel mehr anstinken, wenn ich NUR wegen heute meinen URLAUB beenden müsste!
Wobei ich ja evangelisch bin, und heute eigentlich Feiertag hätte! |
|
haha, wie geil ist das bitte? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |