![]() |
ich find das video auch zum :puke:
|
Bevor ich mir VISTA installiere daheim, packe ich eher noch alles was ich habe in Klopapier ein.
Scheint mir wesentlich sinnvoller als die erste Variante. |
Zitat:
ich arbeite lieber mit vista als zu hause im klopapier zu hocken ;) |
schöner urlaubstag wars, nur im nachhinein irgendwie total umsonst :D
|
lol Didi
Stimmt's eigentlich, dass es gut für's Immunsystem ist, wenn man in die Sauna geht? |
Hmm, angenehm is es schon und gegen so eine Verkühlung kann eine Dampfkammer mit ätherischen Ölen schon Wunder bewirken.
Allerdings geh ich in ungern in eine öffentliche Sauna, weil ma einfach davor graust, wenn ich mir da so manche Leute anschau... |
Zitat:
Wer seine Abwehrkräfte auf Touren bringen will, sollte ein‑ bis zweimal pro Woche in die Sauna gehen In der heißen Saunaluft weiten sich die Blutgefäße, die Durchblutung aller Organe und Schleimhäute verbessert sich; und der Körper lernt, sich besser an Temperaturschwankungen anzupassen. ;) |
[b]Ich will fett schreiben, aber er kanns nicht [/b]
FETT Ein Spaß... ;) |
Ich geh gern in meine Sauna *fg*
|
Zitat:
eventuell DIESES klopapier? |
Zu dem Vista Viedeo: Is das die neue von Stee Wee Bee? :D
|
Zu der Frage: Ist das dein Ernst?
|
wie kommst auf das günne ?? :D
|
Ihr seit wohl alle wieder mal nicht informiert bzw am neuesten Stand! :rolleyes: :D
Zitat:
|
Genau, sowas mache ich jetzt auch :)
|
Viel spaß dabei!:)
|
maaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist ned mal 3/4 Acht und ich schlaf gleich ein, obwohl ich den ganzen Tag eh nix gmacht hab :(
|
Und du willst noch bis zu den SSC aufbleiben?
|
ich werd dann aucm mal dfb-pokal gucken gehn :)
|
gude nacht !!
|
Moin ;)
Schön eisig & glatt wars wieder zum fahren .. könnt schön langsam wirklich auffhören damit. Meine Winterreifen sehen nimma allzugut aus ... Btw: Frühstück, 2 Kiwi's (Deppenapostroph ![]() Ja und ich weis wie das aussieht wenn ichs bestimmt vor mit auf den Tisch aufreihen würde - also keine 2 deutige Gedanken !!! +fg+ |
Hatt gestern wer TV Total gesehen??
|
"Wer" sicher, ich nicht.
;) |
Guten Morgen zusammen!
![]() Extra für dich, Ossi ;) ![]() http://www.bilder-space.de/show.php?...vTuMM0pjrn.png ![]() |
ich bin heut schon mitten in der nacht aufgestanden ...
will sagen, kurz vor 8 ... frühstück hatte ich auch noch keins weil ich zu faul bin aufzustehen und in die bar rüberzulaufen ... bemitleidet mich jemand bitte??? :( :D |
nein :p:D*schreib*
|
Anna, nimm dir ein Stück von Ossi's Banane!
Hatte zum Frühstück auch nur 2 Croissants (schwules Wort)... eine Semmel mit Marmelade wär jetzt fein! |
Zitat:
hier: ![]() Bar??? machst da ein Amerikanisches Frühstuck? *g* 1 Glas Whiskey + 1 Cubanische *gg* |
OHHHHHJAAAAAA whiskey und zigarre wärs jetzt
nene standard frühstück @ bar = völlig verschlafenes team bei croissant und cappuccino |
Na pfui, ihr seid alle Fallus verseucht.
|
Zitat:
croissant + Cappuccino :) ein Französisch - Italienisches Frühstück *gg* |
Zitat:
seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=FTfLJ1qodDs |
Zitat:
Sind owa kane Österreicher oda ? I kanns ma grad ned mit Ton ansehen .... Und dem Berni muss ich auch recht geben .. alle Fallus verseucht, quer durch die Bank! :D |
Zitat:
Ausserdem wars sowieso SO gemeint: ![]() Weis auch ned warum immer so pervers gedacht werden muss :hihi: und ja - ich weis das da eine orange & ein apfel is, muss ma sich halt 2 kiwis vorstellen ^^ |
nö die sind von der "Deutschen Jumpstyle Community" :hihi:
beste aussage war von einem das es Hardstyle schon lange gibt, Jumpstyle jedoch relativ neu. :D Jumpstyle gibts doch auch schon jahre, war halt nur in belgien und niederlande bekannt. EDIT: Raab war sichtlich schwer begeister! Man betrachte seinen Gesichtsausdruck bei 1:42. *lool* |
Zitat:
najo ist ja kein Klassischer Tanz *gg* ist ja was neues :) oder er hat sich ein neues Projekt überlegt *Gg* SSDJDFIIHTUADLAUGAMMSA = "Stefan sucht den Jumpstyler der für ihn im Hintergrund tanz und auch die leute animiert und gegebenfalls auch mal mit Scooter auftritt" |
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: kann dich leider nicht bewerten...:mad: |
Zitat:
das zweitemal innerhalb von zwei tagen :D...... najo musst auch leute bewerten. |
Zitat:
genau ich wollt dich ja gestern auch bewerten (aber negativ *gg*).... mach eh min. 1 bewertung am tag, scheinbar noch zu wenig. |
Jumpstyle ist Minimal Hardstyle :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |