![]() |
|
Solletti und Cola beruhigen zwar den Darm, allerdings stoppen sie nicht den Durchfall! :)
Sorry Chris das hilft dir leider ned wirklich! :( |
Also ich hab einen guten Rat:
Mach das, was dein Arzt sagt, und nicht was dir hier geraten wird. :D Der Nächste empfiehlt dir noch, du sollst 3 kg Backpulver essen ... |
Zitat:
Und dazu ein Liter Essig. Das wirkt Wunder :D |
Zitat:
LOL!.... fieber is increasing :| langsam bin ich worm :D soletti kann ich eh bissel essen, aber cola und alles was süss is mit kohlensäure UND kühl obendrein soll ich lassen :D ich werd mich von bisserl zwieback und 2 esslöffel lauwarmen wasser abspeisen... ich glaub im hefen krieg ich eine geilere mahlzeit :/ |
Zwieback ist eh gut, Butter drauf und geht scho:D
|
shibby... ich wollte dir immer schonmal sagen, dass ich dich total süss finde... weil du ein verdammter gungame loser bist! :D
|
Boooooooaahhhh! Der Nächste der mir über Myspace ne "Dj Mag Top 100 Vote" Nachricht schickt wird geblockt und nach Grönland verbannt. Sowas nerviges aber auch:boese:
@ Chrisby Noch immer Deepfurzes?:D |
endlich wier zuhause :-)
|
Hab vorhin im Radio gehört, dass in dieser Lagerhalle die in Simmering abgebrannt ist Mischpulte u so unterberacht waren!
|
Zitat:
momentan fühl ich mich wie eine bombe... die kohle wirkt, allerdings zu krass sogar :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |
|