![]() |
Bei uns hat es auch geschneit wie ich am weg zur bank war!
Bei uns am berg oben liegt sogar Schnee:eek: |
Zitat:
Bei den Eiern ist es kein Problem, bei den Tomaten schon. Dürften innen nur ganz leicht gar sein, die Schale müsste auf alle Fälle hochelastisch bleiben. |
Hoi ;)
Krankenstand hat schon was, hab ich genug Zeit um die ersten Tests für mein kochtes Eierl zu machen, damits am Sonntag beim Eierldutschn als Sieger hervorgeht :D ^^ |
Hier reden wohl alle gerne über ihre Eier.
;) |
|
Zitat:
omg der medienrummel ist derzeit echt viel *gg* |
Zitat:
So schaffen es manche Leute wenigstens einmal im Leben sich medial präsentieren zu können.. - auch wenns die öffentliche Deklaration seinerseits als gesellschaftlich peinlichst unter(st)gereihter Vollidiot is :rolleyes: |
Zitat:
das erinnert mich irgendwie an die DSDS castings... ...nur fand ich die lustig... |
hab ich schon gesagt das ich nächste woche eine Überraschung habe? :D
|
Bist du schwul, schwanger, schwarz, schwedisch, schweinisch, schweizerisch, schwerverschuldet, schwachsinnig, schwerverbrecherisch?
|
Schwanger ?? :D
|
ich hab da schon se ne vorahnung...--->
![]() |
warum alle Adjektive mit S ??:confused:
|
Weil heute dienStag ist!
|
|
die japaner auch Vista SP1
|
ist's schon offiziell mit dem sp ??
den gehört hab ich noch nix von. |
|
heute noch garnkeiner zu wort gemeldet,
ist es zu kalt drausen uder liegts am schnee :D morgen !! |
Eher am "WÄHHHH - i mag ned" Mittwoch!
|
Hidihoooo, liebe Spam-Gemeinde.
Richtig langweilig hier, wenn die glorreichen drei Spam-Könige nicht da sind. Gruß an Petrukkk, Chirs, und die Diddimaus :D |
Ich verfolg alles über Laptop :verwirrt:
obwohl, es ist schon herrlich sich auszuruhen :D |
moinsen petrug ;)
|
solltest du ned im bett liegen? :D
|
Zitat:
Wos mochn die bitte? San die mit dem Eierbären zum Niedermeyer? |
Und ich putze putze putze die Wohnung gschwind *fg*
|
Zitat:
aber geschäft ist geschäft bei uns :p @petrug, entspanne mich beim pc mit etlichen tassen tee, geht eh schon wieder ein wenig besser !! ;) |
Zitat:
kannst gleich bei mir zhaus weitermachen :D |
Zitat:
widde widde wer wills von mir lernen?... hast dir was vom minchen abgekuckt :D |
Nö, ich dachte da an was anderes
....und bring die Liebe mit auf meinem Himmelsritt denn die Liebe Liebe Liebe Liebe die macht viel Spaß - viel mehr Spaß als irgendwas Codo :) Am besten von Grissemann & Stermann Und nein, Anna - ich putz deine Wohnung nicht, außer ich darf mit dir den Küchentisch abwischen.... |
DRECK! Jetzt schneit's da schon wieder :(
|
Scheiß Wetter, jetzt hats original 2 Minuten gschneit und jetzt is die Sonne wieder da
|
bei uns schneits nimmer,
aber echt komisches wetter der april kommt... |
Zitat:
|
Host du ka Oarbeit hearst?
|
|
|
Net gut drauf reini ?^^
|
bei uns im haus sans beim stemmen, einen stock drüber ...
lang dauerts nicht mehr bis da erste von uns an mord begeht ... in den studios gehts ja noch dank schallschutz ... ich dreh duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |