![]() |
|
Hast du schon deine neue Arbeit Ossi?
Bzw. schon von der neuen Sony gehört, sehr freakig :D |
Ja sitz seit 1. September am neuen Arbeitsplatz ;) Hab nur momentan ned viel Möglichkeiten um was zu posten da mein zukünftiger PC noch ned frei is und ich im Moment mit an Pentium III vorlieb nehmen muss der direkt "heraussn" im Büro steht wo alle 2 Minuten wer von den Mitarbeitern vorbeilatscht.
Ausserdem hab ich bei meinem MacBook die Festplatte geschrottet :boese: Jetzt bin ich "mobil" auch ned wirklich oft online ... |
wie das? :D
Headcrash? |
Zitat:
ich hab es so mitbekommen ,das der chris es öfters hintereinander geschaft hat um 13:37 etwas zu posten :) |
er hat was von dir gelesen und wollte mit dem kopf aufn tisch schlagen... hat aber vergessen, dass er ja vorm macbook sitzt... :D
|
1337 5uck5 ;) :D
|
@chris: Ja, ich hab ihm die PN von dir weitergeleitet ;)
|
Zitat:
Du kleiner Wicht! Ich werd dich gleich in die Erdn reiben wie an Wurm |
ich glaub jetzt ist der beste moment um ein pic zu veröffentlichen, aber ich tus dann doch nicht :D
|
Zitat:
Ne, bei der Windoof Installation is was daneben gangen bzw. nachm Partitionieren ... Brauch in der neuen Firma leider is Windows, da das Zeichenprogramm nur mit dem Betriebssystem arbeitet. Ziemlicher Schas - aber geht leider nicht anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |
|