![]() |
so, ich hau mich in die sonne zum fußballspieln ! :)
|
![]() |
So da guenny is jez nochmal kurz online, um zu sagen, dass der guenny heute auflegen darf und sich schon sehr freut! :D
|
und da petrug is nochmal da um zu sagen das er nix reißt :D
spaß, gute musik wünsch ich deinen gästen :) |
Zitat:
Dass der Petrug nix reißt, ist eh allen bekannt! :ich_wars_nicht: Bussi, mein Schatzi, war nicht so gemeint! :p |
nein, du bist mein styla also passt das schon :D
was machstn heute? ;) |
|
lol du bist zach :D
|
Bin eh heut erst wieder um 5 heimkommen. Und der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr :D
Aber jetzt ess ich erst mal ne Banane |
Zitat:
MAHLZEIT! Mfg |
guten morgen !!!
|
Mahlzeit!
Ich präsentiere hiermit das beste "StyLa-Foto" ever :D ![]() Grüße |
wer oder was sind styla..
hab ich da was verpassst oder ist das neue mode, das sind ja bunte pumuckl gemischt mit nem krocha-accion :confused: |
Styla is ein "neuer" Begriff für Leute, die "extremst" auf ihr Äußeres schaun.
Das heißt Wimpern zupfen, alle 2 Wochen zum Friseur rennen, damit die Frisur ja immer passt, usw. |
Zitat:
Ironie in sich! Die Leute schauen auf ihr äußeres? :rolleyes: :D |
dann bin ich auch ein styla :confused:
ich schau auf mein äußeres sehr wohl und auch auf haare, gesicht etc. ich schneid sie mir zwar nicht alle 2 wochen, aber wenns nötig ist dann geh ich cutten ! find ich nen komischen neuen stil, das sind eher faschings-clowns :rolleyes: |
Morgääähn!
Die schaun doch echt schrecklich aus! |
Is das Ding rechts männlich oder weiblich?
|
Shibby... äh... Morgen um Uhr 3 Nachmittag? Wo waren wir denn gestern leicht? :D
Sogar ich, als Langschläfer, bin "schon" um viertel 2 aufgestanden! :D |
Naja war eh schon zähneputzen duschen usw. halbe stunde bin ich auch schon auf:p
Geburtstagsfeier von meinem Bruder gefeiert:) |
Zitat:
styla nennt sich sowas :rolleyes: :D |
Zitat:
Da gabs doch auch mal, ich glaub bei TAFF, so an Beitrag über diese Leute die weder männlich noch weiblich sein wollen! Allerdings nur rein äußerlich! Das ging aber eher in Richtung Gothic glaub i! :confused: ;) |
kenn mich da zu wenig aus,
lass das recherchieren dir günne :D |
http://www.youtube.com/watch?v=Oq5ZVdhHsiQ
:D :D :D :D :D ddit1: http://www.youtube.com/watch?v=ZLQdA...eature=related ::D:D:D |
Mir gefällt's zwar nicht, aber wenigstens sind die Leute alle individuell gekleidet und schauen nicht alle gleich aus!
|
Zitat:
??? da gibts doch bestimmt den selben dresscode?! bzw. eine auswahl aus 2-3 styles und marken :D das was hier "styler" genannt wird, is für mich ein metrosexueller :confused: |
Auf dem Bild sieht's zumindest so aus. In der freien Wildbahn hab ich sowas ja noch nicht gesehen.
Mich würde aber interessieren, ob man mit solchen Kontaktlinsen alles ganz normal sieht oder ob die Sicht da irgendwie beinträchtigt wird. |
Zitat:
Ich glaube um die gings bei dem Beitrag bei Taff! ;) @ Piti Ich denke schon dass man da alles normal sieht! Den ganzen Tag mit einem Fadenkreuz in den Augen herumzulaufen is sicher ned ungefährlich, da könnte man doch auf blöde Ideen kommen! :D |
Moin Moin =)
Und täglich grüßt das Murmeltier ... => Schnee/Regen & kalt ... typisches Arbeitstagwetter. Owa Samstag war vom Feinsten, mi hat fast de Sonne a wengal aufbrennt ^^ |
Guten Morgen!
In Wien tröpfelts nur leicht. Ich hasse es, wenn ich am Montag in der Früh mein Outlook aufmach und es schreit mich an, dass ich jede Menge ungelesene und unbearbeitete E-Mails hab :( Hoch lebe der Montag! *zzZzZz* |
Guten Morgen, ich bin wieder voll da :) :D
|
Zitat:
morgen - ich bin wieder halb weg... :) |
Zitat:
WORD, *sensüchtigansamstagdenk* achja, gute morgen allerseits! |
So, melde mich mit Magenkrämpfen & Fieberschüben ab.
Olta gehts mir letzt ... I hoff i dafahrs noch bis nachhause ^^ |
gut besserung ossi...und viel glück bei der heimreise :(
|
*gähn*
morgen! |
was los, keine action. chirs noch immer im Urlaub? :D
|
ja, diese woche noch!
und ich spekuliere auch schon, dass ich mir bis freitag urlaub nimm |
MORGEN :)
Ich Spamme mal ein LInk hier rein, da der Dee dee gmeint hat das ich dort gespammt habe *gg* http://www.dancecharts.at/forum/show...=23131&page=35 |
Guden Morgen!!!
Guddde Laune aldaa!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |