![]() |
Zitat:
hm... ich weiß pit, du redst nicht gern darüber, deshalb versuch ich mal diskret auf die frage zu antworten: pit beim kunde: "warum liegt hier soviel stroh?" kunde: "warum haben sie eine maske auf?" Den Rest dürft ihr euch selbst ausmalen... :D |
Wichtig ist dabei, dass du beim "KUNDEN" und nicht bei der "KUNDIN" geschrieben hast.
|
LOL
Diese Aussage lass ich fürn Pit offen :D |
|
*uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...streck*
Was verpasst ? |
ne, nicht wirklich *gähn*
|
gääääääääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eins! :o
|
Zitat:
Penner! I hab glei aus! :D |
bekommst nen immagniären roten dafür!!!! :boese:
ne, war nur spaß. ich vergönns dir ;) ...ich geh ja auch bald heim :D |
Zitat:
Zuerst beschweren und dann selber keinen Deut besser sein, gell?! :D Jetzt weiß ich zumindest, warum dort überall Stroh liegt! Es waren übrigens 3 Kundinnen *geschafft bin* Zitat:
Jop, stimmt! Bin in einem Hard- und Software-Vertrieb im 23. Bezirk. Und da mach ich IT-Support (also eben genau das.. zum Kunden fahren und richten, was nicht geht), alles was mit Marketing und Werbung zu tun hat (Gestaltung von Mailings, Newsletter, Messeorganisation und -Planung,...), Projektmanagement (also zB IT-Übersiedlungen usw.) und was halt sonst noch so anfällt. Im Grunde genommen Mädchen für alles, bis auf Kaffeekochen, kochen, putzen und so ;) |
Laaaaaaaaaaangweilig!
|
Zitat:
Noch auf der Uni? Ich lieg grad im Bett und zock PS3 :) |
Nein, ich kurble die Wirtschaft an.
FAULER S_A_C_K! |
Morgeeeeeeeeen :D
|
Ich hab Petrug die Hand gegeben!!! ICH WASCH SIE MIR NIE WIEDER AB! ;)
|
Zitat:
WAS ? :D . |
wasCH.... ;)
|
![]() bamm, gemma krOchn oidaAa !!! |
Mah ihr seids heut wida fad:(
|
So, war im Solarium und geh mich jetzt wasen, bzw. dusen. :D
|
Zitat:
Zitat:
insider!! :D |
Zitat:
Bam Oida, Stevie war im Soli oida :D |
Er bereitet sich schon auf morgen vor
![]() |
Waast eh, murgn krochn in die Nova, Oidaaaaaaa !!!!
Muast a Panier hom wia a vabrennts Schnitzl, baaaammmm ! |
Kanns ma scho vorstellen wiesd ausschaust :D
So ich geh auch mal Dusen:D |
Ich steh zu meiner Studioblässe :)
|
Zitat:
ich auch :D |
Na ja, wenn ich mir einen Batzen Germteig anschau und dann eine knusprige Semmel, weiß ich schon, wo ich lieber abbeiß. ;)
|
Vom Germteig?! ;)
BRRRRAQ! ![]() |
Dieses Callgirl von New York die mitn Spitzer da herumpuddert hat, hat dank der PR knapp 3 Millionen Plays auf ihrem Myspace Profil. Allein heute knapp 300k und der Tag ist noch jung...in Amerika
http://www.myspace.com/ninavenetta |
Wer ist der Spitzer?
|
Der Governeur von New York. Er tritt aber mit 17. März von seinem Amt zurück.
Der war früher Generalstaatsanwalt und hat ziemlich viel einflussreiche Leute verklagt(New Yorker Börsenchef, Sony und Warner glaub ich auch. Naja und jetzt hat er zu so einem Callgirl Ring Kontakt ghabt und da war die Ische auch dabei... Österreichische Wurzeln hat er auch, aber ka wie weit die zurückgehn |
Morgeeeeeeen !!
|
Morgen!
Auch heute wieder is Tag der offenen Tür an der FH St. Pölten bis 16 Uhr. Falls jemand dort is, ich steh beim IT-Security Stand ;) |
Morgen Reini :D und noch immer ned gewaschen? :D
|
das heißt "gewasen" ;)
|
Morgeeeeeeen!
|
Endlich mal ausgeschlafen... naja obwohl :rolleyes:
heute geh ichs mal gaaaaanz ruhig an.... |
Kurze Hose > Liegstuhl > Sonne > Eis essen > aaaahhhh, das Leben kann so schön sein :)
|
geht ..... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |