![]() |
|
3 Flaschen wovon? Cola? Wasser? Brennspiritus?
@Bazz: Von hier an blind war auch sehr geil! Aber es hat mich gewundert, dass sie auch eher "langweiligere" Tracks wie z.B. Echolot gespielt haben. |
3 flaschen multivitaminsaft und du hast den ärgsten rausch dens gibt XD
naja was erwartest du dir? so viele top songs haben sie auch wieder nicht! lg bazz |
Zitat:
Brennspiritus kommt gut hin jo :D -> Das da |
Zitat:
vom gurktaler haben wir mehr als nur 3 flaschen daheim herumstehen XD einfach sau geil das zeugs! lg bazz |
Hey Yoshi, aufgrund der Aussage vom Bazzrider sollten wir ihn direkt mal "einweihen" in unsere Gruppe der Gurkifreaks! :D
Der Yoshi schickt dir die wichtigsten Infos über Stammlokal etc per PM! :hihi: Achja nochwas: Mich hats zwar auch erwischt, aber den vom Thomas möcht ich mir a ned ausschlafen! *gg* |
Zitat:
loool... bazzi? bock auf gurki-night? :D könntst sofort dabei sein *gg* und wegen thomas... wie wars gestern eigentlich so mit eam? ;) |
Zitat:
lol is zwar nett von euch, aber ich trinke am tag maximal ein alkoholisches getränk, wenns ganz gut läuft 2, also wär i für euch nur ne spaßbremse*gg* lg bazz |
Zitat:
macht nix, zwei gurkis und der rest nur eistee und so zeug *gg* |
@ Yoshi
Ähm... ich hab ihn am DIF leider nicht gefunden! Hört sich blöd an aber die Bühne hab ich irgendwie nicht entdeckt! Dafür hab ich Basshunter und Gabry Ponte gehört / gesehen! Übrigens den Time to Rock Remix der dir so taugt, hat der Gabry auch gespielt und ich sag dir das is dort so verdammt geil rüber gekommen! :eek: |
Zitat:
waah :eek: ich würd heute für den noch hungern... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |
|