![]() |
Danke, ebenfalls !
|
Zitat:
|
asou naja die boxen hier sind auch nicht das IDEALE aber besser als ein stein am schädl *gg*
|
Jetzt läuft halt nur so n Radiokistl . . . .
Geil welche Leute um diese Zeit hier immer so online sind :D emewmepoloush, oldarata, Efrybhyu, |
*gg*
lol billig tanken wegen eines software fehlers hehe ![]() da hat jemand paar Liter mitgenommen *gg* |
Moin Moin, pünktlich auf die Minute :D
|
morgäääääään :)
|
morgen 11111
|
Pfffff Morgen . . . . Ich geh jetzt erst pennen :D
|
Zitat:
Guats nächtle ;) Shice Wetter ... i brauch kan Schnee mehr. Bsunders ned beim Autofahren, nachdem de Wintergummis schon auf 2-4 mm herunten sind. Apropo - weis wer obs die Winterreifenpflicht für PKW jetzt schon in Kraft ist oder ned ? Weil bei da WKO is was geschrieben das des Gesetz ab 1. Jänner 2008 oda so umgesetzt sein soll ... Btw: Winterreifen dürfen im Sommer nicht mehr "zamgefahren" werden, wird sogar gstraft :eek: |
Guten Morgeeeen!
![]() Zitat:
Hab gestern Sommerreifen montiert! Zitat:
Also ich glaub das nicht! |
Einen wunderschönen guten Morgen! :D
|
mooooooooooooooorgen
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: wie was, sind´s jetzt komplett fertig??? das kann ich mir gar nicht vorstellen! |
Das mit den Winterreifen kann ich mir kaum vorstellen, woher hast du das?
Winterreifen sind ja auf Sommerstrassen kompatibel, nur umgekehrt ist es halt nicht so. |
Zitat:
Diese Aussage von mir war falsch, mein Mitarbeiter hat letztens was dazu gesagt aber er is sich da auch ned sicher. Sorry ^^ Aber, das wäre das Winterreifenpflicht Gesetz Zitat:
Quelle WWKO |
Werde meine nämlich runterradeln, weil ich mir Ende des Jahres ein neues Auto kaufe, und da passen die alten Räder kaum ...
Da würde mich das anf*cken. |
Zitat:
Was wird es den werden? |
Zitat:
Ich tippe auch eine neue Ente. Berni, seit wann benutzt du Wörter, die sich ein * verdient haben?? Aja: Guten Morgen ;) |
Zitat:
Glaub daran ist der Umgang mit gewissen Usern hier schuld! chris b. , petrug, deedee, pit sahat etc. ![]() |
Abgesehen vom Didi kommen alle hier genannten aus dem östlichen Österreich. Und hier wird verbal nicht so vulgär verkehrt!
|
HALLO? Ich komme auch aus DIDIS Region und bin stolz darauf!
:) |
Deshalb hat der Didi ja auch zeitweise solche Verbal-Ausrutscher.
|
Warum sollten wir hier anders reden, als sonst mit unseren Traktoren?
;) |
Morgen!
Endlich... heute letzter Tag vor den Osterferien! ;) Vielleicht leiste ich den "Nachtdienstmenschen" die nächste Woche über ein wenig Gesellschaft im Forum! Geh eh in den Ferien immer spät schlafen! :D |
Zitat:
Hab ja nichts dagegen. Du bist und bleibst mein oAo-ObEr-forums-KroCha! BuccäÄääÄä. Lüp dich ure! @Guenny: 10 ist nicht spät! |
Zitat:
Irgendwie richtig... 10 Uhr morgens ist eigentlich früh! :D EDIT: Besser gehts ja gar nimmer, gerade erfahren heut 1 stunde früher aus - bin um 1 zu Hause! :) |
Was? Also Krocha bin ich keiner ...
guenny: Du traust dich LAUT sagen, dass du Ferien hast? |
Zitat:
Jaaaaaaa! :D Sind ja auch wohlverdiente Ferien! Ostern rulez! :D |
Eyyyy... Da spamt mal einmal nicht hier, und schon wird über einem gelästert :D
Wann hab ich bitte verbale ausrutscher ? tztztz Btw. hab gestern auch meine Reifen gewechselt - und was war ? Ja selbstverständlich, es MUSS natürlich an genau dem Tag wieder schnein, wo ich meine Sommerreifen montiere!!!!!!!! :boese: |
Sooo... muss zu nem Kunden :(
"Bei uns funktioniert grod goa nix" Und wenn ich hinkomm geht ws eh wieder alles. Naja, that's life. |
Jaja und jetzt so einfach aus dem Staub machen...
Ich wart noch immer auf ein vulgäres Zitat von mir ! :eek: |
@ Piti
Du schreibst immer du musst zu Kunden!? Soweit i mitkriegt hab immer EDV mäßig was reparieren!? Darf man fragen wo genau du arbeitest bzw als was!? |
Bin dafür, dass man am guenny ein Exempel statuiert ... Hängen?
Scheiterhaufen? |
Zitat:
Was? Hab i was verbrochen?` |
Du hast Ferien!!
Ich bin für Bootcamp! btw. i am the devil 999-666 har har har |
Zitat:
ich bin auch Müllviertler (*G*) und stolz darauf!!!! heißt natürlich Mühlviertel! |
Zitat:
eyyyy - ich bin aber schon noch österreicher :p |
Zitat:
ab ins heim.....nach jersey :eek: naja...manch hier sollten ja auch nicht so groß den mund aufmachen *huststudentenpackhusthustdreiwochenferienhusthust hust* (ja berni ich weiß das du arbeiten gehst auch, warst ja auch nicht gemeint) |
Auch? In erster Line.
;) Mich kotzen Ferien eh an, weil da sind die hübschen Mitstudentinnen nicht auf der Uni! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |