![]() |
Negative Bewertung
So!
!!!ENDLICH HATS MICH AUCH ERWISCHT!!! :) Für meine Charts die ich Ende März gepostet hab! |
*looool* für die charts??? tz
so unnötig! Find ich voll unkollegial |
bei mir in letzter zeit auch 2 völlig unverständliche :rolleyes:
|
Mir is' eh egal! Hab eh erst vor kurzen 15 GRÜNE Punkte vom Stevie erhalten! :)
Und ich leg auch ned so viel wert auf dieses System, aber über unnötige neg. Bewertungen jammern ja schon mehr in letzter Zeit.... @noiress: HAPPY BIRTHDAY!!! (mei Bruder hat auch heut Geb. :D --> 14 ) |
Zitat:
HEY Danke für die Farbenfrohen Geburtstagsgrüße :) ;) Zitat:
|
Ja von mir auch:D und das er net zviel saufen soll:D:D
|
Zitat:
weil mir ist das schon passiert! Ist nicht gerade leiwand :D :D *EXTREMEMAGENKRÄMPFE* |
Moooorgääähn, und alles gute Noiress!!!!
|
:D:D
![]() |
Dankeschön Bulljay!
@Shibby das Foto triffts genau *g* |
ich freu mich auch so, als hätte ich heute geburtstag....
hab meine neuen edv-spielsachen bekommen! :eek: 20,1"Bildschirm ![]() div. andere bildschirme.... ![]() die neuen rechner.... ![]() :D |
Kurze Jean Hose :D
Was machstn du mit sovielen Rechnern und Schirmen? |
Jo am Wochenende ist niemand im Büro, da stört es nicht wenn ich mit kurzer Hose arbeite!
Wir haben ein paar alte Rechner+Bildschirme ausgemustert...deshalb so viele! ;) |
Kannst ma ja den 20" Bildschirm schenken!:D
|
Aso Wolfi.
Dachte das ist daheim :D |
ich bin das Geburtstagskind, Ich bekomme die Geschenke :D
|
Zitat:
hast ~450€ übrig? dann schenk ich in dir! *g* Na zuhause brauch ich nicht so viele Rechner! :hihi: Würd aber cool ausschauen! :D |
Heppi Börsdei, Noiress! ;)
|
Was gehstn heute an Noiress? Ich mein 13 is scho a alter das ma feiern sollte :)
|
Zitat:
Zitat:
Naja Ich feier eigentlich schon seid 0:00 Uhr ;) und heute ist bei uns in der Nachbarortschaft eine Feier, die von unserer Jugend veranstaltet wird! Trifft sich gleich gut, weil da wird gleich noch mehr gefeiert! *gg* Jetzt komme ich gerade vom Sportplatz und hab schon wieder einen ordentlichen Rausch :D :D :D |
Gut so! :D
20er muss ordentlich gefeirt werden! |
ich bin grad am installen beim neuen icq 6.
designlich super, sounds frechheit und smileys super. leider nur in englisch:( |
Zitat:
habs mir vorgestern schon installiert. also ich find auch das design total super, auch die töne gut (die alten haben mich eh schon genervt) und die smileys ebenfalls. dafür fand ich einige andere sachen und einstellungen bei der alten version einfacher..naja alles hat vor- und nachteile ;) |
ICQ kommt mir sicher nicht mehr auf meinen Rechner!!! (evtl. probier ich mal das 6er)
Benutze Trillian3 Basic ;) |
und warum nicht?
ich finde das icq immer noch am besten ;) |
finde icq auch am besten und vor allem am verbreitesten..:)
|
Zitat:
detto...;) |
Verbreitung is mir aber herzlichst egal!!!
Ich verwende das, das mir am besten taugt, und ned weil's alle anderen haben! Die einzelnen Messanger kommunizieren eh über's selbe Protokoll.... Nur mir is ICQ zu instabil! Vllt haben's das in der 6er eh in den Griff bekommen, kA! Außerdem hab ich bei Trillian ICQ/MSN/etc.. alles in einen Messanger gepackt! |
also ich versteh nicht, was immer alle über die angebliche instabilität des icq lästern.
ich hab das seit jahren und es hat immer gefunkt, ist so gut wie nie abgestürzt, keine viren oder sonstiges. da ist der messenger wesentlich instabiler, den hatte ich nur kurze zeit und bald wieder deinstalliert ;) |
Dann bist du vllt ein Glückskeks! :)
Windows Messanger verwend ich eh auch nicht! Nur seit dem ich Trillian habe, verwend ich auch meinen MSN-Acc! |
beim mir funk icq auch seit jahren ohne fehler.
|
Zitat:
Sehe ich irgendwie nicht so. Msn ist mir viel lieber! |
ich werd heute mit paar freunden aufs Hörsturz fahren :rolleyes: (lass mich da mal wieder mitzahn)
Was machts ihr denn today? |
Mir ist MSN (bzw. jetzt Windows Live Messenger) auch am liebsten. ICQ hab ich so gut wie nie aufgedreht...und auf das 6er wart ich auch noch bis es deutsch ist :)
Ich glaub ich bleib heute daheim...hab in 2 Wochen Matura und noch so gut wie nix gelernt :( :D |
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
So ich geb das halt mal da rein! Hab nicht gwusst wohin sonst! und ein
"Se Ultimativest Bilder Fred" Thread wollt ich nicht erstelln!:hihi: Anhang 147 :D :D |
sooo, bin grade (also vor ca 1 1/2 stunden) vom baby o zurückgekommen und hab immer noch ein trauma...
wer kann sich eine normal gebaute frau vorstellen - jeder! wer kann sich eine normal gebaute frau x 3 vorstellen - schon schwieriger! WER KANN SICH EINE NORMAL GEBAUTE FRAU x 5 IM BABY O AUF DER BÜHNE, HALBNACKT UND TANZEND VORSTELLEN - wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer auch immer auf die beschissene idee gekommen ist im baby o eine MISS BOMBA wahl veranzustalten, ist für mich ab heute gestorben... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
Zitat:
MISS BOMBA *brüll* :D :D |
So ich melde mich von meinen Geburtstagswochenende zurück!
Wah mir ist einfach nur schlecht *gg*, also möchte ich mir das Bild, mit der "MISS BOMBA" garnicht vorstellen! :D |
Zitat:
Schieb den Wal, schieb den Wal! Zurück ins Meer!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |