dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

micki0279 6. May 2010 10:33

Ich hoffe auch auf die Violetten als Meister! :)
Aber prinzipiell ist mir nur wichtig, dass es nicht Rapid ist. :D

Berni 6. May 2010 10:47

Weiß wer, ob man jemanden WARZEN wünschen kann, wenn er etwas sagt, was einem nicht gefällt?
:D :D

Greeeegoooor 6. May 2010 10:50

Ich finds einfach lächerlich anderen den Meister nicht zu gönnen.

Für mich steht fest, Rapid soll Meister werden, der Rest tangiert mich nicht peripher. Ob ichs jetzt Salzburg oder dem FAK mehr vergönne, ist mir eigentlich wurscht.

lg

Berni 6. May 2010 10:56

Ich gönne RAPID jeden Titel, solange er in der Adeg Ersten Liga ist!
:D :D :D

micki0279 6. May 2010 10:57

Zitat:

Zitat von Berni
Weiß wer, ob man jemanden WARZEN wünschen kann, wenn er etwas sagt, was einem nicht gefällt?
:D :D

Probiers mit Voodoo! :eek:

Chryz Dee 6. May 2010 13:57

Zitat:

Zitat von micki0279
Probiers mit Voodoo! :eek:

die grüne voodoo puppe is sicher schon ganz zerfledert:)

Chryz Dee 6. May 2010 13:59

Zitat:

Zitat von reini
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, war ich gestern ca. 12 Stunden arbeiten, hab an meiner Bachelorarbeit weitergeschrieben und hab für eine Prüfung gelernt. Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach.

heul doch :D :D

reini 6. May 2010 14:05

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
heul doch :D :D

Den ganzen Tag schon :(

Motz 6. May 2010 21:03

Ich gönn Salzburg den Titel nicht weil sie für mich das Schreckgespenst des modernen Fußballs sind. Aber noch weniger gönne ich den Titel den Violetten, weil mir Fans eines Vereins der seit 2008 kein Derby mehr gewonnen hat einen Sieg ala Inter unter die Nase reiben ;)

Chryz Dee 6. May 2010 21:14

Zitat:

"Ich würde alles auf uns setzen"

Dennoch strotzt Junuzovic nur so vor Selbstbewusstsein: „Ich würde alles, was ich habe, auf uns setzen.“

Die meisten seiner Kollegen gehen nicht soweit. Zuversicht herrscht trotzdem.

„Wenn wir die ausstehenden beiden Spiele gewinnen, haben wir sicher noch eine Chance“, kann sich auch Michael Liendl einen Umfaller der Mozartstädter in der Steiermark gut vorstellen.

Da gwinnens mal ein derby und schon geht alles mit ihnen durch^^

SaiKos 6. May 2010 21:39

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Da gwinnens mal ein derby und schon geht alles mit ihnen durch^^

genau DAS is es, warum ich zu RBS halte am Sonntag...

gut sie haben gewonnen, aber wie? die Veilchen tun plötzlich so als wären sie mit 5:0 über Rapid drüber gefahren...wenn man das Spiel gestern gesehen hat, kann man durchaus behaupten das Rapid spielerisch besser ar und nur an der eigenen Unfähigkeit (Defensive) scheiterte...und das nötige Glück bei diversen Jelavic Aktionen fehlte auch noch...

denke aber, dass die Dosen nicht sonderlich viele Probleme haben werden, da sie spielerisch wie Rapid 1 Stufe über die Veilchen zu stellen sind und auch in der Defensive derzeit besser sind als Rapid und sie somit keine Geschenke hergeben, wie Rapid im Derby

Berni 6. May 2010 21:44

Sag das nicht - Sekagya verletzt, Afolabi angeschlagen. Wenns blöd hergeht, spielt DUDIC - der ist Anti Dober hoch minus 10.

Chryz Dee 6. May 2010 21:49

Zitat:

Zitat von SaiKos
genau DAS is es, warum ich zu RBS halte am Sonntag...

gut sie haben gewonnen, aber wie? die Veilchen tun plötzlich so als wären sie mit 5:0 über Rapid drüber gefahren...wenn man das Spiel gestern gesehen hat, kann man durchaus behaupten das Rapid spielerisch besser ar und nur an der eigenen Unfähigkeit (Defensive) scheiterte...und das nötige Glück bei diversen Jelavic Aktionen fehlte auch noch...

denke aber, dass die Dosen nicht sonderlich viele Probleme haben werden, da sie spielerisch wie Rapid 1 Stufe über die Veilchen zu stellen sind und auch in der Defensive derzeit besser sind als Rapid und sie somit keine Geschenke hergeben, wie Rapid im Derby

haha kaum zu glauben das du mal zu Salzburg hällst,aber wenns gegen die veilchen um den titel geht ises auch kein wunder!!!
Mich nervt nur dieser Zlatko!!! Finde den mittlerweile noch schlimmer als den Maierhofer,kann mich noch gut an das interview beim spiel austria gegen salzburg erinnern wo er in der pause schon meinte das das spiel für sie schon so gut wie gewonnen ist :P

ein x reicht und dann kann der meisterteller in empfang genommen werden !! hoffe es läuft alles gut,dann dürfte eigentlich nix mehr schief gehen, aber man weis ja nie!!
Im fussball is ja alles möglich;)

Chryz Dee 6. May 2010 21:52

Zitat:

Zitat von Berni
Sag das nicht - Sekagya verletzt, Afolabi angeschlagen. Wenns blöd hergeht, spielt DUDIC - der ist Anti Dober hoch minus 10.

der seka is doch schon wieder fit nur mangelts ihm hald an spielpraxis, hoffe der schokolabi beisst die zähne zamm,tja es is angerichtet für sonntag und ich muss leider arbeiten :mad:

SaiKos 6. May 2010 22:11

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
haha kaum zu glauben das du mal zu Salzburg hällst,aber wenns gegen die veilchen um den titel geht ises auch kein wunder!!!
Mich nervt nur dieser Zlatko!!! Finde den mittlerweile noch schlimmer als den Maierhofer,kann mich noch gut an das interview beim spiel austria gegen salzburg erinnern wo er in der pause schon meinte das das spiel für sie schon so gut wie gewonnen ist :P

naja...das is für mich wie Pest vs. Cholera :D
aber wie gesagt, mir gefällt die Spielweise der Lilanen nicht, und wenn die Top3 in Normalform sind, sind sie nun halt nur an 3. Stelle...
und der derzeite Hochmut und die Überheblichkeit der Lilanen tut das übrige, am Sonntag zu den Dosen zu halten ;)

X wär mir sehr recht, wenn Rapi gg. Sturm gewinnt

Andres 7. May 2010 07:30

Ha ha, da weinen`s die Grünen, wie ich es voraus gesagt habe :D

Ich sehe bei Austria überhaupt keine Überheblichkeit sondern das übliche Mediengeplänkel mit Ihren Aussagen. Wenn ein Fussballer im violetten Dress jetzt nicht an das Unmögliche glauben würde, hätte er in diesem Job nichts verloren.

Wäre Rapid jetzt an Austrias Stelle würden Sie auch an den Titel noch glauben.

Mit der Austria hat halt niemand mehr gerrechnet, zugegeben nicht mal ich....

Rapid hat Ihre Chance einfach nicht genutzt im Frühjahr, da braucht man nicht raunzen sondern kann einfach nur sauer als Fan sein.

Hätte Jelavic ein paar seiner hunderten vergebenen Chancen genutzt wäre Rapid jetzt nicht mehr einzuholen. Jelavic bekäme von mir den Preis Anti Stürmer der Saison. Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM

Berni 7. May 2010 07:43

Zitat:

Zitat von Andres
Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM

Schmarren.

reini 7. May 2010 08:04

Wer weint?

SaiKos 7. May 2010 09:31

Zitat:

Zitat von Andres
Hätte Jelavic ein paar seiner hunderten vergebenen Chancen genutzt wäre Rapid jetzt nicht mehr einzuholen. Jelavic bekäme von mir den Preis Anti Stürmer der Saison. Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM

Jun oder Schumacher z.B. ? :hihi:

Berni 7. May 2010 09:33

Was du gegen den JUN hast, weiß ich allerdings auch nicht ... der ist weniger Stürmer als hinter den Spitzen, aber das macht er für Ö ausreichend gut.
Da hab ich in letzter Zeit lieber den JUN als Gartler oder Konrad.

SaiKos 7. May 2010 09:38

Zitat:

Zitat von Berni
Was du gegen den JUN hast, weiß ich allerdings auch nicht ... der ist weniger Stürmer als hinter den Spitzen, aber das macht er für Ö ausreichend gut.
Da hab ich in letzter Zeit lieber den JUN als Gartler oder Konrad.

Gartler und Konrad trag ich auf den Schultern nach Altach, wenn diese die 2 kaufen wollen...

Greeeegoooor 7. May 2010 09:39

Die Sensation ist perfekt – Herminator wird Co-Trainer beim FC Red Bull Salzburg!

Wie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.

Huub Stevens begeistert
Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“

Tapetenwechsel tut mir sicher gut
"Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben.

Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen!

Quelle: www.hm1.com

Edit: :eek: also mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet

Berni 7. May 2010 09:44

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Die Sensation ist perfekt – Herminator wird Co-Trainer beim FC Red Bull Salzburg!

Wie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.

Huub Stevens begeistert
Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“

Tapetenwechsel tut mir sicher gut
"Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben.

Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen!

Quelle: www.hm1.com

Edit: :eek: also mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet

Wir nehmen auch dich gerne bei uns auf, Bruder!
:D :D :D :D

Berni 7. May 2010 11:00

OKOTIE verlässt Austria und geht zu RAPID
Na bumm, jetzt bin ich baff.

reini 7. May 2010 11:02

Zitat:

Zitat von Berni
und geht zu RAPID

Da steht bei mir Red Bull Salzburg interessiert sich ^^

Berni 7. May 2010 11:02

:d :d :d :d Oooooooops :d :d :d :d

Berni 7. May 2010 13:50

Zitat von sport.rofl.at:

Somen Tchoyi von Titelverteidiger Red Bull Salzburg ist zum besten Spieler der Bundesliga-Saison 2009/10 gewählt worden. Eine Jury aus den Präsidenten, Managern und Trainern aller zehn Oberhaus-Vereine sprach sich knapp für den Mittelfeldspieler aus Kamerun aus, mit 38 Punkten landete Tchoyi vor Steffen Hofmann (Rapid/36) und Milenko Acimovic (Austria/35).

Bei den Torhütern war die Entscheidung um einiges deutlicher, der Sieg ging ebenfalls nach Salzburg. Der verletzte Schwede Eddie Gustafsson hatte mit 129 Punkten einen riesigen Vorsprung auf Christian Gratzei (Sturm Graz/55) und Saso Fornezzi (Wr. Neustadt/23).

Motz 7. May 2010 14:43

Somen Tchoyi ist eine sehr gute Wahl wobei ich als Rapidler Stefan Hofmann einfach abgöttisch verehre :D

Bzw ich würd Jelavic, Thonhofer, Eder, Patocka verkaufen und irgendwelche halbwegs guten Nachwuchsspieler holen - die würden diese Rolle dreimal so gut erfüllen wobei Salihi eh schon ein guter Stürmer im Gegensatz zu Jelavic wäre ;)

Berni 7. May 2010 14:47

Das ist nur, weil du was gegen Ausländer hast ... JELAVIC ist für mich nach Hofmann der zweitbeste Offensiv-Spieler, den RAPID derzeit hat.
;)

bodowes 7. May 2010 17:11

Zitat:

Zitat von Berni
Das ist nur, weil du was gegen Ausländer hast ... JELAVIC ist für mich nach Hofmann der zweitbeste Offensiv-Spieler, den RAPID derzeit hat.
;)

... nach salihi :)

nee scherzerl, aber ich unterstreich eins deiner vorigen postings betreffend jun - ganz wichtiger mann im daxbacherschen konstrukt (="system").

Apollon Justice 7. May 2010 18:23

ME war der größte fehler Rapids, dass sie Hoffer und Maierhofer verkauft haben...

bodowes 7. May 2010 22:25

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
ME war der größte fehler Rapids, dass sie Hoffer und Maierhofer verkauft haben...

aber war das nicht früher schon so? rapid muss drauf schauen dass sie sich sanieren, mit den beiden verkäufen ist endlich eine schwarze 0 in den bilanzen.

jetzt für einen jelavic ein paar euro zu scheffeln kann man ihnen auch nicht verdenken, müssen sie eben neue stars holen. einen wallner, einen ivanschitz oder auch einen korkmaz hat man ersetzt. so werden sie's auch bei boskovic und jelavic tun.

Berni 8. May 2010 08:19

Es gibt Vereine - wie JOSKO RIED z.B. - die finanzieren ihren Spielbetrieb großteils daraus, dass sie sich Leistungsträger abkaufen lassen.

Chryz Dee 9. May 2010 14:14

So dauert nimmer lang dann gehts los,bin scho ganz wurdlat :P

Berni 9. May 2010 14:52

Markige Sprüche der Austria-Spieler vor dem Match:
"Die Salzburger können sich warm anziehen."
"Wer nicht sieht, dass wir mindestens so gut sind wie Salzburg, der hat keine Ahnung."
"Alles außer 3 Punkte ist unmöglich und eine Enttäuschung."
"Natürlich fahren wir hin um einen Sieg zu holen. Wir sind Favorit, Salzburg wird nur hinten drin stehen."
"Unsere Abwehr ist besser und ein Tor schießen wir immer. Daher gewinnen wir."
Mal sehen, was sie davon einhalten ...

SaiKos 9. May 2010 14:54

Zitat:

Zitat von Berni
Markige Sprüche der Austria-Spieler vor dem Match:
"Die Salzburger können sich warm anziehen."
"Wer nicht sieht, dass wir mindestens so gut sind wie Salzburg, der hat keine Ahnung."
"Alles außer 3 Punkte ist unmöglich und eine Enttäuschung."
"Natürlich fahren wir hin um einen Sieg zu holen. Wir sind Favorit, Salzburg wird nur hinten drin stehen."
"Unsere Abwehr ist besser und ein Tor schießen wir immer. Daher gewinnen wir."
Mal sehen, was sie davon einhalten ...

:hihi:

auch wenn die Dosen dadurch Meister sind, aber ich wsünsch mir heut so ein Debakel für die violette Brut! :D

Chryz Dee 9. May 2010 14:55

es ist angerichtet:D

Berni 9. May 2010 14:56

Anscheinend dürfte ZLATCORE Junuzociv intern der Rhetorik-Trainer sein ...
:D :D :D :D

SaiKos 9. May 2010 14:57

ürbigens peinlich, dass das Stadion halbleer is...
bei so einem entscheidenen Spiel müsste das Stadion eigentlich 3mal ausverkauft sein

Chryz Dee 9. May 2010 14:59

Zitat:

Zitat von SaiKos
ürbigens peinlich, dass das Stadion halbleer is...

geh bitte übertreib nicht so :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.