![]() |
Mir hat gerade jemand erzählt, dass sie im Ö3 Wecker gesagt haben, dass IVANSCHITZ (???!?!?!??!) heute mit LINZ hängende Spitze sein soll, KORKMAZ nach rechts aber eher defensiv wechseln soll ... und links soll der FUCHS offensiv sein?????
Dass eher HIDEN als PATOCKA spielt, war mir fast klar ... Das kann doch nicht wirklich stimmen, oder? |
ich hoffe das war nur ne verarsche, glaub ned das sich das der hicke traut
*gg* !!!!HEUT GEHT DEUTSCHLAND HEIM!!!! |
Vielleicht ist das Hicke's Taktik? Die Deutschen (und auch die Österreicher) ein wenig verwirren und dann doch die ganzen Großen aufs Feld schicken.
|
kann mir nicht vorstellen, das die aufstellung durchgesickert sein soll. die medien werden es live um 20:30 erfahren, und net früher
|
ich auch nicht :) wäre ja mehr als wie dumm, jetzt schon die aufstellung bekannt zugeben,... laut RTL aoll auch der Jogi Löw auch schone eine "fixe" aufstellung bekannt gegeben haben... wo 3 neulinge (2 Verteidigung, 1 mittelfeld) und klose & Podolski die einzigen sturmspiten sind:
und der Löw hat angeblich die aufstellung 4:4:2 ---> wann das so wäre hat der Löw schiss vor österreich, wenn er nur 2 stürmer aufstellt und soviele in der verteidigung bzw. mittelfeld... |
Nein, Ö3 hat spaßhalber behauptet, sie wissen die Aufstellung und haben den Herzog immer so gefragt "Warum spielt auch diesmal der Hoffer nicht?".
Also sie wollten darauf hinaus, dass da Herzog darauf einsteigt...Was er natürlich überrissen hat... War aber offensichtlich, dass das nur ein Spaß war... |
Zitat:
Ein 4-4-2 ist aber keine Defensive Taktik. Die Deutschen haben die letzten Spiele immer ein 4-4-2 gespielt. ;) |
Zitat:
ich hab mir die letzten D-Spiele nicht angeschaut, :) weil mich die nicht so interessiert haben... nur ich nehme es mal an... deswegen hab ich es so geschrieben |
Zitat:
Hoff ich auch, sonst muss ich der Alkoholsucht verfallen! Wobei ... ich war ziemlich leichtgläubig. Die, die es mir gesagt hat, will, dass der Linz spielt, weil er so "süß" ist. Naja, das böse Wort mit "F" eben, wenn es um Fußball geht! :) |
Pressekonferenz beginnt doch in 20 min oder? Dann sind wir hoffentlich schon ein bisschen schlauer :)
|
Die Chance is aber nicht so klein, dass der Linz spielt und Hoffer auf der Bank bleibt...
Wir werden sehen. Wenn wir gewinnen, wars die richtige Aufstellung, wenn er verlieren, wars die falsche Aufstellung, egal ob Linz, Harnik, Hoffer, Korkmaz oder Vastic... |
Ohje, reini und DeeDee sind owned!
Die Aufstellung war definitiv keine Verarsche ... gerade gehört, dass der Adi Niederkorn diese Aufstellung vermutet (anhand der Trainings) und bisher immer richtig lag damit. Und ... am Spieltag ist keine Pressekonferenz, immer nur Vorberichte! :) |
Maierhofer hat bei einem Testspiel mit Rapid vier Tore zum 9:1 Sieg beigesteuert...
Ja trotzdem ist es eine Vermutung vom Niederkorn und keine offizielle Aufstellung... Ivanschitz spielt aber sicher, das hat der Herzog schon angedeutet. Linz bin ich mir leider auch ziemlich sicher. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Korkmaz draußen lässt |
Zitat:
Warum bin ich owned ? Hab ja nirgends das Gegenteil behauptet, dass deine Aufstellung nicht stimmt :confused: |
also dass er den ümit draussen lässt kann i mir net vorstellen....das linz spielt leider schon. nur ümit und jimmy auf der bank ...das geht gar net :boese:. ich wär für kienast und nach der pause jimmy...genauso wie ivo, der auch nach der pause kommen soll. wie bisher auch!!!
@deedee..das war glaub i auf die pressekonferenz bezogen ;) |
lol, er lässt den Ivanschitz vorne spielen statt harnik? Wahrscheinlich wechselt er in der 40. Minute dann Kienast ein :breites_grinsen: naja die qualitäten hickerberger will ich hier garnicht ansprechen. Hoffer wird wahrscheinlich eh wieder auf der Bank bleiben! Vastic kommt dann in der 70. Minute wenn wir 2:0 hinten sind :rolleyes:
Tja, es bestehen jetzt 2 Möglichkeiten ;) 1.) Wir verlieren und Hicke verlässt sein Amt als Teamtrainer.. 2.) Wir gewinnen und Hicke bekommt einen neuen Vertrag :rolleyes: Naja, ich werds mir mal ansehen, werd aber nicht mit einer großen Erwartung zusehen! |
Zitat:
Ich wollt doch nur wissen, ob die Pressekonferenz in 20 min beginnt.... Also owne ich mal den Berni ganz leicht von der Seite an ;) |
ich bin schon gespannt wie die stimmung im stadion ist :D
|
Zitat:
WTF??? Ich will gar nicht wissen, wie sie aussieht... |
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich als klar an dass der podolski in den angriff vorgezogen wird. hat den grund, weil sie die österreicher vor allem im mittelfeld mit ihren überfallsartigen angriffen abfangen wollen (also hitzelsperger rein statt gomez). ein 4-4-2 macht leider sinn. schade, denn mit der aufstellung der letzten spiele hätten wir eindeutig mehr chancen gehabt gegen sie. |
Zitat:
nein aber ich :D.... da ich ja live vorort bin und das letzte mal wie ich im Happel war, war vor locker 12 jahren :D.... bzw. bin ich schon gespannt wieviele Polizisten beim Stadion sein werden... da vermutet wird das die hooligans von Klagenfurt dabei sein werden. |
Zitat:
Is auch super, dass man die wieder frei glassen hat, bevor die WM zu Ende is... |
Zitat:
Naja, 2 Jahre Haft für's Randalieren und Stänkern sind schon ein bisschen viel, oder?! ;) |
Zitat:
wieso zwei jahre? ist nicht einmal 2 wochen her ;) |
Weil ich WM gschrieben hab statt EM...
Immer alle so penibel hier ;) |
asooo najo das "W" und das "E" sind ja auf der Tastatur nachbarn :) da kann man sich leicht vertippen :D
|
So nur mehr ein par stunden dann gehts los bin schon ganz nervös, ich werd mir das spiel zu hause in aller ruhe geben,das gute is das wir endlich den verdienten respekt bekommen haben und das sogar die deutschen ein bischen angst vor uns haben,weil wer hätte das vor der EM schon gedacht !!
Zur aufstellung hoffe ich das Der Kurkmaz und Harnix spielen Linz wird wohl wieder auflaufen und wenn er heute kein gutes spiel liefert dann is we wohl endgültig unten durch,hoffentlich bringt er in der 2en hälfte den jimmy statt diesen Kienast(verstehs immer noch nicht was der in diesem Team zu suchen hat),ich finds sehr schade um den Prödl das er gesperrt is, der is ein sehr wichtiger mann für die kopfbälle und von denen haben wir ja leider nicht viel:( Naja mal schaun eigentlich können wir nur gewinnen wenn wir verlieren ists hald auch nicht schlimm;) |
mal kurz zum gestrigen Spiel Turkei vs. Tschechien: Also so stellt man sich doch ein Spiel vor. Zumindest die 2 Hälfte. Wahnsinn wie sich die Türken wieder zurück gekämpft haben! Gut die Rote in der 93. Minute hätte vom Goalie nicht sein müssen, trotzdem wahnsinn! Gratulation!
So, nun zu uns: Burschen, ihr schaffts des! Heute wird Geschichte geschrieben und ihr werdets sehen, nächstes Jahr am 16.6 sitzt jeder daheim weils einen neien Nationalfeiertag gibt! Cordoba war gestern! Jetzt kommt Wien!!!!! Mfg |
hehe ganz nett geschrieben: http://www.laola1.at/45180+M564ed6384b8.html
Was passiert, wenn Cordoba heute ausgelöscht wird? :D Nur der Seitenhieb an die Studenten gefällt mir nicht so. |
Zitat:
Super!!! Ich muss soviel lachen und hab grad VO :D :D :D :D I WER DEPPAT!!! HAHAHA |
Des schaut ned guad aus Edi, des schaut gor ned guad aus! :D :D :D
|
Zitat:
??? hä???.... was ist ein VO? :)..... @schicki aber das ist net schlecht. :) |
LOL :D "des schaut gorned guat aus"
|
|
lol wer da wem namen gibt? :eek:
Wie ich die Bild hasse :mad: |
|
Zitat:
haha ja habs gestern abend nach dem spiel gesehen - das sind echt schöööne aussichten:D :D |
Zitat:
Vorlesung ;) |
Wer hat sich gestern so aufgeregt, dass es so ein Blödsinn ist was die Bild schreibt? (Bild schrieb: Deutschland besiegt Ösis mit 20:0, Jens Lehman schießt 2 Tore )
War das da Schneckerl oder da Andi Herzog? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |