dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Fußball WM 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30877)

bodowes 22. June 2010 15:40

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Also mir fällt schon auf, dass die Roten Karten den WM Schiedsrichtern sehr locker sitzen, sogar mE übertrieben locker...

ja aber nur so kannst du sowas abstellen - taugts dir als verteidiger wenn der stürmer mit ellenbogen voran vollgas auf dein gesicht zielt ... ? ich finds ok. ich lass auch gern ein bisserl mehr laufen aber das geht nicht ewig, wenn einem so wie gourcuff die sicherungen rausspringen musst durchgreifen.

2-0 stehts scho :) ... und leider abseits, sonst scho 3-0 für die afros, saugeil. so zerschellt eine nominelle supertruppe wie die franzosen. schuld ist der verband, die hätten ein machtwort sprechen müssen. die schuld trifft nicht den trainer, auch keinen spieler.

reini 22. June 2010 15:47

1:0 Uruguay

Also im Moment 4 Punkte fuer Mexiko(+1) und Suedafrika(-1), das wird noch spannend

Berni 22. June 2010 15:54

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Also mir fällt schon auf, dass die Roten Karten den WM Schiedsrichtern sehr locker sitzen, sogar mE übertrieben locker...

In den meisten Fällen war es Ermessenssache.

Apollon Justice 22. June 2010 16:04

Zitat:

Zitat von bodowes
ja aber nur so kannst du sowas abstellen - taugts dir als verteidiger wenn der stürmer mit ellenbogen voran vollgas auf dein gesicht zielt ... ? ich finds ok. ich lass auch gern ein bisserl mehr laufen aber das geht nicht ewig, wenn einem so wie gourcuff die sicherungen rausspringen musst durchgreifen.

Grundsätzlich hast da ja recht, aber ich hab das auf die gesamte bisherige WM bezogen, da waren mE ein paar, sagen wir mal "seltsame" Rote Karten dabei...

Ben_Zane 22. June 2010 16:21

reini u. ich als einziger auf Südafrika gesetzt yeahhhh *einschlog*

reini 22. June 2010 16:29

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
reini u. ich als einziger auf Südafrika gesetzt yeahhhh *einschlog*

Aber nur mehr 2:1 :/ Aber geht sich schon noch aus :)

Ben_Zane 22. June 2010 16:35

Zitat:

Zitat von reini
Aber nur mehr 2:1 :/ Aber geht sich schon noch aus :)

wenns so bleibt noch besser für mich denn das Ergebnis hab ich getippt :D

Und wenn die Spielstände so bleiben löse ich Breni am 1. Platz ab ggggg

DJ Moreno 22. June 2010 16:53

tust du wohl auch :)

reini 22. June 2010 16:54

Haha, hat das jetzt wer gsehn? Der Suedafrikaner beim Freistoss, der irgendwas zum Tormann schreit die ganze Zeit? :D

Naja aus is, erste "Frage" schon amal falsch, dass Frankreich Gruppensieger wird.

bodowes 22. June 2010 16:59

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Grundsätzlich hast da ja recht, aber ich hab das auf die gesamte bisherige WM bezogen, da waren mE ein paar, sagen wir mal "seltsame" Rote Karten dabei...

ja klar, wie berni auch sagt ist jeder schiri mit etwas ermessensspielraum gesegnet, d.h. er kann sich da noch mal rausretten wenns keine - nach den regeln - klare rote war. kommt halt immer auf die spielsituation an, die wahrnehmung, blabla :D

frankreich raus, vive la france!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.