dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Jagd auf den 22.Oktober: Windows 7 Release (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29234)

Chris B. 26. October 2009 14:27

Zitat:

Zitat von neb
@chrisby: Ja ein Wahnsinn ists ja trotzdem was sich in letzter Zeit getan hat... ich kann mich noch erinnern damals wie wir diskuttiert haben, du auch Pro-SSD und ich noch eher bedächtig :D

Ausschlaggebend für meinen Kauf war die Aussage, mit einer SSD bekommst du mehr gefühlte Leistung als von jedem Prozessorupgrade das ja dann preislich in die selbe Richtung kommt. Und das kann ich eigentlich so auch bestätigen.

Ja, wenigstens wissma jetz ja, dass Chrisby immer recht hat. :D

Chris B. 26. October 2009 14:31

p.s.: das einzige was mir noch ein wenig abgeht is eine funktion, dass man ALLE PROGRAMME gleich von vornherein in der Startliste anzeigen lassen kann. Ich will nicht extra auf "Alle Programme >" klicken müssen.

Auch mag ich keine Anwendungshistory oder Filehistory anzeigen lassen - festpinnen tu ich dort auch nichts - wozu auch, dazu hab ich ja jetz die Taskbar... also so eine Funktion wär schon toll :/

MR_VooDoo 26. October 2009 20:34

naja ich hab in der Schnellstartleiste nur 2 bis 3 Programme...

Den rest hab ich dann in der Startleiste festgepinnt. Brennprogramm, Word, Excel, Outlook, Filezilla etc..

lg

Yosh! 26. October 2009 20:41

Ist bei windows 7 die aero standardgemäß drin?

Chris B. 26. October 2009 21:58

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
naja ich hab in der Schnellstartleiste nur 2 bis 3 Programme...

Den rest hab ich dann in der Startleiste festgepinnt. Brennprogramm, Word, Excel, Outlook, Filezilla etc..

lg

joa, naja so mag ichs aber nicht :D

neb 26. October 2009 23:43

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ja, wenigstens wissma jetz ja, dass Chrisby immer recht hat. :D

Nö.

Und beim Startmenü hilft es einfach die Programme entweder herauszupinnen, oder einfach die Win-Taste drücken, dann eingeben was man will (zumindest die Anfangsbuchstaben) + Enter. Ultra-Easy.

Chris B. 27. October 2009 00:13

Zitat:

Zitat von neb
Und beim Startmenü hilft es einfach die Programme entweder herauszupinnen, oder einfach die Win-Taste drücken, dann eingeben was man will (zumindest die Anfangsbuchstaben) + Enter. Ultra-Easy.

Das is mir schon klar... aber so is suboptimal :)

Berni 27. October 2009 07:04

Das sollten die wirklich ändern! Wenn das schon einen Geek ärgert, der rund um die Uhr vorm PC sitzt, wie wird das dann erst bei Normalusern sein, die täglich 2-3 Stunden Windows nutzen?
:p :p :p :p

Chris B. 27. October 2009 08:27

seh ich auch so! :]

guenny123 4. November 2009 14:28

So auch ich werde mich heute noch an Win7 heranwagen und vorerst mal versuchen beides gleichzeitig laufen zu lassen. Also XP und 7! Sollte ja kein Problem sein, da XP schon läuft und 7 eben auf eine 2 Partition kommt.
Ich frag mich jetzt nur ob meine Anwendungen auf D unter 7 auch laufen, oder ob ich diese wieder neu installieren müsst bzw ob ich beides dann sogar doppelt installieren muss!? :confused:

An und für sich, kann ja ruhig ein wenig unordnung am PC herschen, kurz vor oder eventuell auch erst kurz nach Weihnachten kommt jez sowieso wirklich mal ein neuer PC her :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.