dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   B DAY DELUXE - 20 Jahre Balloonrecords (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27706)

maximummusic 16. July 2009 17:43

mann ha ha aber cool

Floppy 16. July 2009 18:54

Zitat:

Zitat von maximummusic
@Anna - Ich hatte das Gold Band das gab es garnicht frage der Kriz :)

Dafür bekommst nen Grünen:hihi:

Greeeegoooor 16. July 2009 19:43

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster

Btw: Hat irgendjemand die Live-Übertragung aufgenommen?!

Das wäre interessant :)

Hat sie jemand?

Lg

Anna 16. July 2009 20:49

Zitat:

Zitat von micki0279
Wenn Du nicht das geschrieben hättest, wäre diese Diskussion ja gar nicht aufgekommen.
Ist ja kein Grund zum grantig werden, wenn Dich dann darauf wer aufmerksam macht,
dass Du ja auch drin warst, obwohl Du nicht spielst. :D

du, is mir eigentlich auch recht linksseitig und so was da die obervips sagen oder nicht ... ich werd auch nicht grantig, dafuer interessieren mich manche leute einfach zuwenig, solln von mir aus doch umfallen und - ooooooooooooh - n paar rote vergeben wobei ihnen einer abgeht, zu mehr reichts meist im leben eh nicht ;) welcome to austria, einer wichtiger als der andere ... ich fuer meinen teil hatte meinen spass an dem abend, paar alte bekannte getroffen und neue gesichter waren auch dabei, also genau das was ich mir erwartet hatte ... curtain fall, cu next time, that's it ...

STB 16. July 2009 21:01

anmerkung: wenn ich nen roten vergeben würde, steht mein name dabei. ich stehe dazu.

da mich das thema aber absolut nüsse interessiert wer im artist/vip/klo-bereich von nem event ist.......scheiss ich herzlich drauf.

meine anmerkung war nur aufgrund von ein paar tatsachen weil über den "überfüllten" artist bereich geredet wurde...

RenegadeMaster 16. July 2009 21:03

Zitat:

ihr feigen oesterreicher, nicht mal mit namen bewerten. meinen kannste haben, schreibs dir auf: A-N-N-A.

Also sorry Anna, das muss aber echt net sein! Ich hab in diesem Beitrag noch NIEMANDEN bewertet, weder ROT noch GRÜN und das kann dir jeder Admin/Mod usw bestätigen!

Und glaub mir, ich bin BESTIMMT keiner der ohne Namen negativ bewertet, soviel Anstand hab ich schon!

STB 16. July 2009 21:07

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Also sorry Anna, das muss aber echt net sein! Ich hab in diesem Beitrag noch NIEMANDEN bewertet, weder ROT noch GRÜN und das kann dir jeder Admin/Mod usw bestätigen!

Und glaub mir, ich bin BESTIMMT keiner der ohne Namen negativ bewertet, soviel Anstand hab ich schon!

ich auch nicht und ich hab kassiert...

ich sag mal lieber nix mehr hier....entweder wirds belächelt oder rot. bam.

SLAMY 16. July 2009 21:18

...so und jetzt beruhigen alle wieder ihr Glied und kommen runter und schreiben genau um das es geht, nämlich ums Event und ich finde so win Top Event verdient es nicht wegen ein paar aufgebrachte Meinungen zur Nebensache zu werden! PLS back to TOPIC!!!

In diesem Sinne, DANKE Balloon + Team für eine geile Partynacht! Die Stimmung war super lecker, die Artists habens sehr gut gemacht und der Alk was da war hat geschmeckt! Mehr gibts für mienen Teil nicht mehr zu sagen, ausser, jederzeit bitte gerne wieder!!!!!!!!!!! ;)

LG slamy

IAN NEVARRA 17. July 2009 09:47

Richtig, SLAMY.
Das ist in diesem Board besonders aufällig und besonders unsympathisch.

@ Free
Nö, meinte nicht Nichtigkeiten... meinte das, was ich schrieb - nur ob "g" oder "ch" war nicht ganz klar... internet sagt: beide versionen. :D

Stee Wee Bee 17. July 2009 10:37

Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Irgendwelche Neider ärgern die Anna und die reagiert völlig über.

Sowas ist hier regelmäßig zu beobachten.

Fakt ist, dass es einen VIP- und einen Artistbereich gab.

Und wer nicht nur dumm daherreden will, sondern ein wenig Ahnung vom Biz hat
weiß, dass im Artist-bereich Künstler, ihre Betreuer, Manager, Freundinnen, ausgewählte Bekannte, etc. anzutreffen sind.
Wenn ein Künstler sagt, mit mir kommen 10 Leute mit, muss das auch ok sein.

Und wenn der Veranstalter die Leute, die ohnehin mit den Künstlern gut bekannt oder befreundet sind, zwecks Smalltalk auch dort hinein lässt, weil das eben bei solchen Events üblich ist, ist dagegen auch nichts zu sagen.

Freunde von Künstlern oder auch dem Veranstalter wird man dort immer finden.

Dass die Klimaaggregate genau hinter dem Artist-Bereich standen und dort für herrlich kühle Luft sorgten, war natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.
Drum hielten sich dort auch so viele Leute auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.