![]() |
wieso spielt eig. Öbster nicht?
oder wurde der schon ausgewechselt? |
Im Regionalradio wurde was von einer Zerrung oder leichten Blessur berichtet, glaube ich.
|
ad Janko:
Auf Premiere hat der Moderator gesagt, dass der Trainer bei einer Pressekonferenz gesagt hat, dass es nicht sein kann, dass ein 2,20 Meter großer Stürmer kein einziges Kopfballduell gewinnt(oder so ähnlich, hab nicht genau hingehört) |
Zitat:
Genau das hab ich auch gehört :D |
Bin schon gespannt, wies bei Rapid in der Tormannfrage weitergeht.
Koch ist ein totaler Unsicherheitsfaktor. Rapid hat gestern super gespielt, aber auch viel Glück bei den Schwächen von Koch gehabt, dass das keine Gegentore wurden. Der strahlt soviel Unsicherheit auf die ganze Mannschaft aus, das geht auf Dauer nicht gut. Wieso nehmens nicht den Hedl? Der hat zwar nicht soviel Praxis aber damals, wie da Maier(glaub ich jetzt) verletzt war, hat er seine Aufgabe auch ganz gut gelöst... |
Hedl war/ist der gleiche Eiergoalie wie Koch mMn
ich wär für Lukse.... |
Bin schon gespannt, so wie es jetzt aussieht, muss beim Italien-Spiel das J-H Kürzel im Sturm spielen.
|
So wieder Tabellenführer und nächste woche gehts zur austria;)
|
Das wird ne harte nuss nächste woche!
Wie is dein Tipp Chryz? |
Zitat:
boahhh du stellst fragen:D Naja wird mit sicherheit ne knappe partie und die Auswärtsschwächer der Salzburger darf man nicht vergessen. Aber ich bin zuversichtlich und sage 2:1 für Salzburg:D Andrerseits liegt ein unentschieden sicher auch in der luft^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |