![]() |
[quote=reini]Ok, dann lass uns einen DVD-Abend machen! Nimmst du Kondome mit?
QUOTE] sehr witzig :D :D |
@reini: letztens waren wir 8 ...davor 15 glaub ich
ps.: Wenn Berni zu dem Treffen auch kommt, komm ich auch ... |
Zitat:
|
Berni, super Idee von dir!
Ich wär auf jedenfall in Linz dabei, auch Wien wär auf jedenfall eine Überlegung Wert! Wie du schon beschrieben hast, wär um Herbst sicherlich ein guter Termin, da im August doch sehr viele im Urlaub sind (einschließlich mir :D ) Also halt uns auf dem Laufenden! LG |
Zitat:
HIHI... ja. da würde ich auch dort sein... :) |
Frage an die Administration: ist es eigenlich beabsichtigt, dass man, bevor man abstimmt, die Abstimmungsergebnisse SAMT USERNAMEN einsehen kann !!!???!!! :eek:
|
kann man nach dem Abstimmen auch noch! :D
bei der "Wahl" - Umfrage und der "Türkei ja-nein" - Umfrage kann man es jedoch nicht einsehen! ;) |
Ist doch einstellbar, ob die Umfrage öffentlich oder nicht ist, oder? :confused:
|
ähm irgendwie komm ich mir vor als wär ich in ner zeitschleife...die letzten 5 seiten waren doch vollkommen fürn hugo. das hatten wir doch alles schon in der einen oder anderen form hier im thread. und rausgekommen is das selbe: nix.
DESWEGEN AUCH MEINE FRAGE WEITER UNTEN (oben): WANN UND WIESO WIR DEM BERNI BESCHEID HÄTTEN SAGEN SOLLEN (hab nichts dergleichen mitbekommen), DER HATTE DOCH SCHON SO GUT WIE ALLES GEPLANT???? (ja ich kann lesen! seitenblick an schoko ;) ) |
treffen
also ich frag mal so interessensmäßig an, weil ich ja wieder ein treffen machen will.
milka hatte den vorschlag gemacht gestern, dass wir alle billard spielen gehen könnten. was hält ihr von der idee generell?:) oder hat wer andere vorschläge? nochmal bowling vielleicht? sagts was :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |