![]() |
Zitat:
RICHTIG meine worte |
Zitat:
Olta! Für was und wen bitteschön? Da dreht sich die Fun im Grabe um würde sie das hören. In loving Memory Da wünsch ich viel Spaß. Find in Wien sagen wir mal 1500 Leute die bereit sind 10 Euro Eintritt zu zahlen. UND die Milchmädchenrechnung ergibt genau nicht 2-3 Monate wo nix los is. Dann kannst die Hütte nämlich gleich wieder zudrehen. |
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. :rolleyes: Abgesehen davon behaupt ich mal vor mich hin, dass es wesentlich mehr als 1500 Leute sind, die Woche für Woche ca. diesen Eintrittspreis zahlen.
|
Zitat:
sag mir eine gute großraumdiskothek im raum wien. :D |
Zitat:
:p... Partyhouse? Btw: Is dir eigentlich fad oder so? :D |
Zitat:
so schön langsam kommen wir zu 95% ;) |
Weu domois in da Fan oida do woas olawei soo leiwaund.
I´m lovin it. |
Zitat:
1500 in EIN und DERselben Hütte? hahaha Ich schiff mich gleich an vor lauter Lachen:breites_grinsen: |
Zitat:
Ich mich aber auch... Wo stand was von ein und der selben Diskothek? Die Leute wären sicher da, aber sag mir mal eine "Hütte" wo so viele reinpassen? Auf meine Frage bzw. Aussage bist irgendwie nicht eingegangen... |
1500 passen in Wien so gut wie in jede große Disco - Durchlauf ist wohl bei einigen wesentlich höher. Ahnungslosigkeit olé
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |