dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Praterdome (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23878)

MERLIN 15. October 2008 12:54

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
ja da habt ihr schon recht :)

wenn der eintrittspreis als mindestkonsum gilt find ich das völlig in ordnung denn die ratten die halt bei freiem eintritt drinnen rumstehen bringen ja auch nüsse außer das sie mir dir gute luft wegatmen.

RICHTIG meine worte

Floppy 15. October 2008 15:30

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Normal würd ich sagen, für das große Angebot sogar recht billig, wie ich finde. Also wenns das verspricht was es hält bin ich gern bereit einen 10er am Samstag Eintritt zu zahlen.

Olta! Für was und wen bitteschön? Da dreht sich die Fun im Grabe um würde sie das hören.
In loving Memory

Da wünsch ich viel Spaß. Find in Wien sagen wir mal 1500 Leute die bereit sind 10 Euro Eintritt zu zahlen.

UND die Milchmädchenrechnung ergibt genau nicht 2-3 Monate wo nix los is. Dann kannst die Hütte nämlich gleich wieder zudrehen.

Steve Guess 15. October 2008 15:53

Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. :rolleyes: Abgesehen davon behaupt ich mal vor mich hin, dass es wesentlich mehr als 1500 Leute sind, die Woche für Woche ca. diesen Eintrittspreis zahlen.

Chris B. 15. October 2008 15:54

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. :rolleyes:

sag mir eine gute großraumdiskothek im raum wien. :D

Steve Guess 15. October 2008 15:57

Zitat:

Zitat von Chris B.
sag mir eine gute großraumdiskothek im raum wien. :D

:p... Partyhouse? Btw: Is dir eigentlich fad oder so? :D

MERLIN 15. October 2008 16:00

Zitat:

Zitat von Floppy
Da dreht sich die Fun im Grabe um würde sie das hören.

so schön langsam kommen wir zu 95% ;)

DJ Moreno 15. October 2008 16:04

Weu domois in da Fan oida do woas olawei soo leiwaund.

I´m lovin it.

Floppy 15. October 2008 16:08

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. :rolleyes: Abgesehen davon behaupt ich mal vor mich hin, dass es wesentlich mehr als 1500 Leute sind, die Woche für Woche ca. diesen Eintrittspreis zahlen.

1500 in EIN und DERselben Hütte? hahaha
Ich schiff mich gleich an vor lauter Lachen:breites_grinsen:

Steve Guess 15. October 2008 16:20

Zitat:

Zitat von Floppy
1500 in EIN und DERselben Hütte? hahaha
Ich schiff mich gleich an vor lauter Lachen:breites_grinsen:

Ich mich aber auch... Wo stand was von ein und der selben Diskothek? Die Leute wären sicher da, aber sag mir mal eine "Hütte" wo so viele reinpassen?

Auf meine Frage bzw. Aussage bist irgendwie nicht eingegangen...

DJ Moreno 15. October 2008 17:43

1500 passen in Wien so gut wie in jede große Disco - Durchlauf ist wohl bei einigen wesentlich höher. Ahnungslosigkeit olé

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.