![]() |
Also ich hab seit ein paar Monaten dieses schöne stück!:)
![]() Bin vollstens zufrieden damit kann alles was man so braucht hab erst letztens das navi benutzt weil das firmennavi wiedermal den ort nicht kannte oder da die plz falsch war ka! Jedenfalls braucht man da nur den ort eingeben und man kommt schon zur auswahl, hat mich dann auch erfolgreich zum ziel gebracht!:) Mediaplayer wie gewohnt von SE Top! Kamerer sowieso mit 8.1MP:eek: Ein Traum für mich!:) Einziges Manko sind die Tasten aber daran hab ich mich nun auch schon gewöhnt!:) |
Hab seit 2 Wochen auch ein neues Handy :)
Blackberry 8900 Curve. Bin damit voll zufrieden und kann entlich Mails relativ schnell schreiben, beim HTC Touch wars schon ein krampf... ![]() |
Zitat:
nur frei ists mir zu teuer und derweil gibt es nur von t-mobile, und nicht von a1 :( |
Zitat:
Das ist auch das beste Handy aller Zeiten. Hat bei mir 5 Jahre gehalten, das konnte man gegen die Wand schmeißen, auseinanderschrauben, drauftreten, es hat trotzdem immer funktioniert. :D Schade, dass es Alcatel in Ö nicht mehr gibt. :( Kaufe jetzt nur noch Sony Ericsson, derzeit habe ich das V630. Kann alles ein bisschen und nix richtig, also genau das Richtige für mich. :D |
Habe ein Nokia E71.... und es ist alles bestens... WLAN / GOOGLE EARTH / BLUETOOTH / WINDOWS OFFICE / KAMERA / GPRS usw.
Ach ja und telefonieren + sms geht auch damit :-) |
Zitat:
Habs bei t-mobile um 13€ bekommen:) Mein Cousin hats Vertragsfrei gekauft!:rolleyes: |
Zitat:
WAAAS?! Das ist dann aber sicher die beste Handykamera, die es zur Zeit am Markt gibt, oder?:eek: Gibts da von Nokia was Vergleichbares? Da sind glaub ich 5 MP das höchste... |
Von Nokia weiß ich nichts aber es gibt schon noch welche mit 8mp!
Die 8mp Kamera des Samsung innov8 sollte noch besser sein, hat auch gesamt besser abgeschitten und lag auf Platz 1 in der Bestenliste, das c905 war 2. in der zeit als ich es gekauft habe, ka ob sich da schon wieder was getan hat! Das Samsung S8300 UltraTouch hat auch eine aber das Handy gefällt mir nicht so, kommt aber auch erst März 2009! Lg hat auch noch welche mit 8mp:) Das SE war aber das erste Handy mit 8mp:p |
aha, werd mich darüber informieren. Wie gesagt, ich bin mit meinem derzeitigen Handy zufrieden, bin aber immer offen für Neues. Aber ich möchte wieder Nokia.
Zitat:
*lol* Das war auch mein allererstes Handy.:D Wurde dann aber relativ bald durch Nokia 3210 ersetzt und seitdem hab ich nur noch Nokia-Handys gehabt. |
Zitat:
Bei den heutigen Handys ein fast schon "verstecktes" Feature :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |