![]() |
So heute is Schluss mit den Deutschen, die Italiener gewinnen und wir sind endlich von den arroganten fans erlöst!
|
Bild Zeitung
Heute wird ganz Deutschland am Boden liegen und weinen:weinen: :weinen: :weinen: ItaliaItaliaItalia |
Wer macht mit?
Ich bestell heut beim Pizzaboten um Punkt 9 eine Pizza - der Spaghettifresser soll schauen wie er dann das Match sehen kann *g* |
Moreno: A Römerquelle Guarana auf Italien.
Haltest dagegen? |
Zitat:
Seit wann kommt nach Rodingersdorf ein Pizzabote? *g* Guck mir das Match heute auch an - bin schon gespannt! |
Zitat:
Wasserwetten mit Berni werden grundsätzlich immer angenommen - vor allem wenns so leicht zu gewinnen sind *deppertredentuschondieganzezeitjetztschonwuarscht is* |
Dann sag ich dir Berni schon mal PROST!!!!!!!!! :D
|
Schiefer als schief kanns diesmal auch nicht gehen.
Hab bei der Wm schon ein paar mal privat gewettet, und immer den kürzeren gezogen: TSCHECHIEN : GHANA (Mein Tipp war TSCHECHIEN, eh scho wissen.) ARGENTINIEN : DEUTSCHLAND (Bye Bye Argentinien, baba 5€.) BRASILIEN : FRANKREICH (Wieder eine Nullnummer für mich.) Da kanns heute ja eigentlich nur gut werden ;) |
Ich hab bisher auch immer bei Italien daneben getippt, warum also heute nicht. :p
Ich mags nicht, wenns nach mir ginge hättens in der Vorrunde gegen Tschechien verloren und wären schon weg. Und vom Australien-Match will ich mal gar net reden *G* |
Auf Gehts Deutschland!!!
Spaghettifresser Auf Wiedersehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |