![]() |
Müssen hier denn alle mit 5 verschiedenen Namen posten?
Ist ja ärger als im Kindergarten :rolleyes: |
Eigentlich find ichs peinlich dass uns so ein Drecks - Thread (sorry aber ist so :mad: ) 6 Seiten wert war [img]redface.gif[/img] .
Also das war jetzt zumiindest mein letzter Post hier, viell. ziehen ja ein paar andere nach um dem Blödsinn hier eindlich ein ende zu bereiten :rolleyes: . |
Mir platzt schon ehrlich gesagt der Kragen, wenn ich durchlese was hier so geschrieben wird ...
Wie können erwachsene Menschen [diesmal spreche ich direkt Rotti, empire, seetgigi, Mr x usw. an] wie ihr, so untoleranet und unqualifizierte Meldungen ..[schei... Thread usw.] von sich geben ?? Leute habt ihr noch nichts von Toleranz gehört ? Meinung sagen - von mir aus auch direkte - ist ja ok, was ihr aber hier ztw. macht ist bekriegen . Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte ... viele von euch fordern in anderen Themen mehr Niveau .... selber aber vollbringt ihr hier Meisterleistungen des persönlichen Niveaumangels. [ 02.12.2003, 14:02: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wie können erwachsene Menschen [diesmal spreche ich direkt Rotti, empire, seetgigi, Mr x usw. an] wie ihr, so untoleranet und unqualifizierte Meldungen ..[schei... Thread usw.] von sich geben ??</font>[/quote]Aber sonst gehts dir schon noch gut? Wann hab ich da jetzt bitte was reingeschrieben, das irgendwie in die von dir beschriebene Richtung ging? Hat dir jemand das Jausenbrot gestohlen, weilst so schräg drauf bist? Also bleib mal locker! |
Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung melde ich mich nun zum ersten und letzten Mal hier zu Wort! ;)
Aufgrund der vielen Diskussionen um den "Mythos" Gigi d'Agostino (wie es DJ Lee passend ausdrückte), ist es unumstritten, dass dieser Herr ein "Da scheiden sich alle Geister"-Mensch seinesgleichen ist! Ich finde es nur schade, dass alle den Denkmantel der Anonymität des Internets so schamlos ausnützen und dermassen über "fremde" Leute so öffentlich herziehen können! Und das gerade zu einer Zeit vor Weihnachten, wo eigentlich das Christkindlmarkt besuchen zelebriert werden sollte... ;) Mir ist einfach das Leben zu kurz und zu schön um dauernd zu streiten (und das hätte ich mir eigentlich von den meisten auch hier erhofft)! 6 Seiten hab ich euch Zeit gegeben, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, aber ihr (=beide "Parteien") schafft es einfach nicht! Selbst Newbies wie "mayx" - wie man hier nachlesen kann: Link - wissen sich besser zu benehmen! Wer noch wichtiges zu Gigi zu posten hat, soll das beim oben geposteten Link machen! mfg frroschi [ 02.12.2003, 16:07: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |