![]() |
hmmm hoffentlich bekomm ich keine allergien... daweil hab ich noch garkeine, zumindest keine von der ich wüsste :eek:
|
stell dir vor chris, du hast ne spam- bzw ne bierallergie oder beides :D
|
Zitat:
Symbolfoto ;) |
Haben gerade 2stündige Deutschschularbeit gehabt! Thema war QTrax!
Find ich genial, denn da gabs schon mal an Thred drüber: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23180 Aus dem Leserbrief "Illegale Musikdownloads" mit gewünschten 300 Worten wurde einer mit 500! :D |
Zitat:
DANKE! Das war's! :D |
Zitat:
Fix a 1er, oder :D |
Zitat:
Da kannst du dir sicher sein! Außer... mein Deutsch Professor nennt sich privat DJ Witek!? :D |
Man weiß ja nie :D
So, heute is das Wetter wiedermal echt verrückt. Zuerst schüttet es wahnsinnig runter und jetzt strahlt die Sonne. |
mir egal...ich sitz die nächsten zwei stunden noch im büro fest :(
|
Zitat:
Was wären die nächsten 2 .... ![]() |
schönen nachmittag !!
ich hab wiedermal ne ordentliche bronchitis :rolleyes: :( |
Herrlicher Urlaubstag war das heut :)
|
Zitat:
Dann schauen dass du gesund werden tust damit du kommen kannst zur Viper Party im Balle! :D |
keine sorge günne :D
hab heute eh den chef gefragt ob ich frei krieg, wird aber eh gehen das ich am samstag frei hab !! freu mich schon auf die gurktaler, und auch auf die party :D |
OHNE WORTE !!! :ich_wars_nicht:
![]() |
ORG! ... ich schau raus... sonne scheint schön... wies halt am abend is... und hab schon eine DUNKELGRAUE front vom norden kommen sehn.... jetz esses DUNKEL hier... und auf orf.at und uwz steht nix von regen oder so...
bin gespannt! schaut nämlich richtig bös aus! :D (bin sowieso unwetterfreund :D) |
Zitat:
Same here! So ein Gewitter ist schon geil (sofern nix passiert). Im 23. verabschiedet sich die Sonne zeitbedingt auch gerade. Bissi windig, aber von dunklen Wolken keine Spur. Zumindest nicht in der Richtung, wo ich beim Fenster raus schau *g* Boah, bin ich brav... schon kurz vor halb 6 und ich bin noch im Büro. *michselbstlob* |
Zitat:
Oder fahrst mitn Auto immer hin & zurück? |
Zitat:
rauch nicht möcht ich klarstellen :D aber mit brnchitis ist nicht zu spaßen.. blede gschicht :( |
Weiß ich, hab selber gerade eine hinter mir.
Hat nur so lustig susgeschaut ;) |
so, ich bin mal weg...
man spamt sich morgen ! |
@ DeeDee
Tust da leicht die Models anschauen? :D |
Zitat:
Ja stimmt. Öffentlich ca. 45 Minuten. Ich fahr jedenfalls meistens öffentlich und wenn ich mitn Auto fahr, dann mit dem Firmenauto. Nur kann ich das nicht jeden Tag machen, weils mir zu teuer kommen würd, da ich ja für ein Auto, das im 23. angemeldet ist, kein Parkpickerl für den 2. Bezirk bekomm. Und eigenes Auto hab' ich keines. Wenn ich eines brauch, kann ich mir eh ohne Probleme das Firmenauto nehmen. Oder im Notfall das Papa- oder Schwester-Mobil. Fahrt deine Dose eigentlich noch? :D |
Zitat:
jaja ;) hab erst meinen 130.000er erreicht und in den 2 Jahren wo ich mein Auto hab, noch nie Probleme damit ghabt |
U1, U4, U6 ;)
Is zwar zach, aber was tut man nicht alles für Geld?! ;) |
ok dann steigst ja eh bei mir in der Längenfeldgasse um ;)
|
Na dann ruf ich dich irgendwann mal an und wir gehen auf ein Alm-Weiß :D
|
braQ, da fahr ja nicht amal ich solang in die Schule!
Aber mir kommts sicher teuerer. 100km, 6.3 Liter...sind ca. 7 Euro pro Tag... |
dumdidum ;)
|
dideldum...
|
:D kanns net scho 7 sein..... *tz* zeit vageht net....
|
Geh dann mal pennen, guaaaaahhhhhhhts Nächtli :)
|
ookaaay :) michse passen auf hier *fg*
|
Moaaaaaa drecks Nachtdienst . . . .
|
penner :D :D
|
blöder Name . . .
|
ich finds nachts arbeitn okaaaay :)
|
Ja eh, besser als Nachmittags auf jeden Fall, nur das Radioprogramm is wie immer fürn Arsch
|
Wünsch euch allen ein gute Nacht!
Träumt was schönes :D |
naja i hab a mp3cd da gehtz das schon.... *g* bzw gibz ja inet radios :)
juchuu Beiträge: 20 es wird *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |