![]() |
|
Bin dann mal weg.. hab ich schonmal gesagt, dass ich meinen Job nicht mehr mag?
|
Zitat:
Ich bin noch immer mehr für so Limousinen :) Nur leider für mich nie leistbar obwohl, abwarten was die Zukunft bringt :) edit: ![]() *sabber* |
puh, der gfallt ma ehrlich gesagt - ü - b - e - r - h - a - u - p - t - nicht :D
(bin froh, dass du nicht das geld für so ein komisches ding hast) |
Bei Maybach ist alles möglich. Für mich gibt es kein Auto, das Luxus besser darstellt. Ab 300.000 is man dabei. Nach oben sind bei Maybach keine Grenzen gesetzt. Man kann sich alles erdenkliche einbauen lassen, da man von Anfang an an der Produktion beteiligt ist.
Aber wie gsagt, wird nie meins sein ^^ |
Zitat:
Wenigstens is ihm nicht das passiert http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...hof_13460.html |
Zitat:
da gabs doch mal einen schöneren maybach... :O der da hat mich jedenfalls abgeschreckt... p.s. beim maybach is cool, dass man da so nen lebenslangen "dienstleister-service" zur verfügung aht - so eine art BUTLER... also du kannst immer anrufen wenn du was besorgt brauchst (blumen für die frau etc.) |
Jop, solltest du irgendwo mit dem Maybach stehen bleiben, kommt ein Techniker Team mit Hubschrauber, also 24h Dienst per Luft :eek:
|
davon hab ich immer schon geträumt............. mein eigener roflcopter :o :D
"Ja Bitte, was kann ich für Sie tun?!" "HILFE! ich hab ne frau abgeschleppt aber kein kondom dabei!!!!!!!!!!!!" ![]() |
looooool 8D
|
Hätt gern das Wagl vom Pogatetz :)
hab ich auf da Automesse gesehn und einmal hier im 21ten... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |
|