![]() |
Zitat:
Hehe, ich hatte im Brooklyn auch mal sowas ähnliches, wenn du dich erinnern kannst! |
Zitat:
Dieses Wochenende ? :hihi: |
Nein, vor circa 2 Jahren, happige Geschichte.
Hab da angeblich eine Fahrerflucht begangen an einem Ort, der gut 150 km weit weg war, zur selben Zeit, als ich im Brooklyn war. Die Angabe hat eine alte Dame damals gemacht, wobei sich herausgestellt hat, dass sie mein Auto gar nicht beim Unfall gesehen hat, sondern tags zuvor beim Einkaufen und das verwechselt hat. Ein Anruf vom hornschen Polizeiposten mit Identifikation hat Klärung gebracht. So heikel waren die eh nur, weil der beschädigte Wagen ein Privatwagen von einem Polizisten war. ;) |
oh.... :D
ich hab übrigens letztens auch eine anzeige von einem polizisten bekommen, dass ich jemanden das überqueren des zebrastreifen verweigert hätte... und das ein einem ort wo ich seit mind. 3 jahren nicht mehr war :D hab dann einspruch eingelegt.... 2 monate später kam der anruf, dass sich der beamte getäuscht hatte (der übeltäter hatte kennzeichen L (inz), ich habe LL) ;) |
Offensichtlich ein gefährliches Pflaster unser Parkplatz *fg*
Jaja, kann mich erinnern - muss aber entschieden länger her sein. Ich glaub das war ja eines der ersten Deep Spirit Bookings überhaupt wo der Robert als DJ dabei war, oder? |
DJ Rosso und DJ Impulse on Stage? :D
|
Nein, das war beim 2. Auftritt im Brooklyn.
.... BTW.: Hat sich schon jemand auf Ostern vorbereitet? |
Hab schon vorige Woche so Schoko-Zeugs gekauft für die Family und die Kollegen.
Ich hoffe nur, dass Ostern bald vorbei ist. Und das nur wegen dieser sch**ß AMA-Gütesiegel-Werbung! Ich hasse sie so sehr! |
Ich hab scho Nestal versteckt:D
|
Zitat:
Klar, wir haben unser Studio mit Eierschachteln tapeziert :D ![]() |
Habs glaub i schon mal erwähnt... zu mir kommt kein Osterhase sondern nur das Osterbunny! :D
|
Und was bringt dir das Bunny?
|
Zitat:
|
Tztztz... dass der Guenny789 immer seine feuchten Knabenträume hier reinposten muss
![]() |
Zitat:
Zitat:
Neues Lieblingswort? ;) |
Zitat:
stimmt was mit deinem ziffernblock nicht?! |
so, 10 min noch, dann gehts nach hause :)
mein auto bekomm ich leider morgen erst wieder :( |
Zitat:
Buuuuh! Assi! Hätt gerade voll Lust auf Popcorn! |
Zitat:
Ah siehst... Werd ich mir dann gleich welche machen zu Hause :) Dann leg ich mich ins Bett und spiel ein bisschen PS3! Schönen Arbeitstag noch :D |
Zitat:
WORD!!!! :hihi: |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DeeDee erneut bewerten können. :mad:
Und diese Bewertung hätte dich deinem 6. Punkt sicher nicht näher gebracht :D Aber naja.. wie lang musst du am Freitag arbeiten? :p |
Zitat:
ALLES ABSICHT !! |
Zitat:
bis 4 bleib ich, weil ich danach schule hab... du ? |
Könnte um 12 gehen, bleib aber bis 2 ;)
Morgen geh ich endlich zum Allergietest. Gespannt bin ich wie ein Guennyringerl ääh Gummiringerl.. :sprachlos: |
noch 10 minuten dann geh ich heim...*sekundenzähl*
|
bin seit 16 uhr daheim :)
|
Bin schon den ganzen tag zuhause;)
Hab Urlaub :) |
Heute hätt in der letzten Stunde wer Referat gehabt.
Lehrer: So wer hat heute Referat? Schüler: Wir haben eines Lehrer: Dann geth schon auf was wartet ihr noch? Schüler: Wir haben nichts, mein Auto is abgebrannt! Ich glaub, soviel Bauchweh hab ich noch nie vom lachen bekommen! und dem lehrer sein gesicht war gold wert :D :D |
Is wenigstens wahr gewesen? :D
|
geht nur bei mir MSN ned? :D
|
Jep ;)
Hat hier vl jemand ein Dimotion FN40 Notebook? |
Zitat:
gg nein ;) |
Das mitn Notebook hat sicher erledigt. Der Support bei Ditech is ein Hammer.
Haben binnen 12 Minuten detailliert zurückgeschrieben! |
Zitat:
Und so hält sich ein Geschäft am Leben! Wenn der Support passt, darf das Gerät auch ein wenig teurer sein! :) |
Zitat:
Ganz genau. Ditech is sicher nicht der billigste, aber übermäßig teuer ist er auch nicht. Und das Notebook hat Preis/Leistungsmäßig voll zu mir gepasst. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich bei Computer eher haglich bin und keiner Mainstream Produkte kaufe und mir eher alles selber zusammenbaue. Allerdings ist das selber zambaun bei Notebooks ein bissl aufwendiger ;) |
nachdem ditech, die dimotion vertreibt sollten Sie auch über die Geräte bescheid wissen.
Bezüglich Support und Preis/Leistungsverhältnis halte ich mich doch an DiTech und NRE. |
NA ?
ALLE SCHON WIEDER AM DAUMENNUCKELN ??? :rolleyes: |
KÖNNTEST DU MAL BITTE SCHLAFEN GEHN ... :D lol
|
stevie anscheinend wieder am daumennuckeln.. :rolleyes:
|
geht bitte alle schlafen.. :) ich wache über das forum :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |