![]() |
|
@Hirnschüttler !
Du schreibst jetzt 100x: "Ich werde bei einer direkten Antwort nicht zitieren" :rolleyes: |
So - Schicht im Schacht :)
... nur nach Hause, nur nach Hauseeeeeee +pfeif+ ... Schönen Feierabend zu wünschen ;) |
Zitat:
Wahrscheinlich wirst scho dort sein :D Aber das Essen kann was :hihi: |
so schicht is pflicht sog i nua =)
hab heute wieder mal nachtschicht! und was macht ihr heute abend? lg bazz |
Noch wer wach? Ich lieg da mitn Lappy im Bett, kann ned einschlafen, hab Schädlweh und sollt morgen schon um 8 raus, weil die netten Herrn vom Lutz morgen kommen und die Möbel für mein neues Zimmer bringen! *yessssssss* :D
|
ja muss wach sein bin in der "arbeit" hab mir gerade leg dich nicht mit zohan an angesehen!
lg bazz |
Zitat:
Wie geht sowas um 01:30 in der Nacht wennst hacklst ? :eek: btw - Guten Morgen! Letzter Arbeitstag, letztes mal pendeln ... komisch irgendwie. |
Warscheinlich hat er die DVD vor allen anderen bekommen, oder er arbeitet im Kino
oder er war im Kino, dann frag ich mich was er danach arbeitet. Oder er is einfach ein Drecksack und hats gezogen . . . Soll keine Beleidigung sein, er kann uns ja aufklären. |
Wie is beim Hackln ?
Wahrscheinlich würd die Aussage aus Dreamcatcher mit "S.S.A.D - Same shit, another day" genau treffen odrrr ? |
Bin eh schon zu Haus, musste ja auch bis 06:00 arbeiten :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |
|