dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Petzi 12. March 2008 08:24

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
...an alle unsere Spezialisten schicken! Kriz, Chirs, Stevie,...

Puhh Schwein ghabt :D

Stee Wee Bee 12. March 2008 08:36

Mhhhhhhhhhh...streck......was geht ?

Petzi 12. March 2008 08:37

wie lang warst diesmal am dachboden? :D

Stee Wee Bee 12. March 2008 08:48

Gar nicht.
Hab' ein bissl Schlafdefizit aufholen müssen.
Bin schon um 1:30 pennen gegangen :)

Anna 12. March 2008 08:48

guten morgen --.-- krieg i an kaffee bitte

Stee Wee Bee 12. March 2008 08:50

Ja, schnell !
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Anna ein Morgenmuffel ist. :D

Anna 12. March 2008 08:51

ja scheiss mich an vor 11 bin i net geistig anwesend ...

Bacar Dee 12. March 2008 08:54

Hat wer von euch gestern "Wie bitte" gesehen? Da gings kurz um Krocha :D

Chris Megallan 12. March 2008 08:55

jaaaaa sooo geil!

und wies in Pröll sei Glatze verarscht haben! :D

lg

Petzi 12. March 2008 09:06

Zitat:

Zitat von djschluchti
1. hat keiner was von den Billboard Charts
gesagt, es gibt auch andere in den USA. Was das rechtl. Betrifft einfach mal hier

https://mgonline.gema.de/werke/

nachschauen. Die GEMA kontrolliert sehr genau wenn man Songs anmeldet!!
Wir sind Mitglied bei GEMA, GVL, DRMV und LSG.
Also was sollen die Drohungen mit AKM?
Aber uns egal, werden hier nicht mehr reinkommen, keine normale Unterhaltung möglich, man kann ja auch Verbesserungsvorschläge machen usw., nicht nur blöd reden!. Schade

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ich rede auch nicht von einer Werkeanmeldung, sondern dass die weiblichen (gesprochenen) Samples garantiert nicht geklärt sind !!!

Ich bin mir gar nicht sicher, wer die aller schon verwendet hat (Ultimate Seduction, Soldier Of Fortune auch, denke ich --- oder waren die von woanders ),
sind eh abgelutscht.

Aber immer noch zu kultig um SO zu enden

Zitat:

Zitat von djschluchti
für uns hat sich das ganze thema schon erledigt, haben keinen bock hier rumzustreiten - zu gema: bei einer veröffentlichung kontrolliert die gema den song bis aufs kleinste detail, wir sind schon lange genug mitglied (über 20 jahre) und von wem wir samples bekommen ( haben sehr viele bearbeitungsgenehmigungen)
schreiben wir hier sicher ned rein - ende

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Er hat jetzt eh meinen Jagdinstinkt geweckt.

Die Gema checkt nämlich gar nichts !!
Die werden erst aktiv, wenn sie von einem Verlag auf eine Urheberrechtverletzung hingewiesen werden.

Von gefladerten Samples ganz zu schweigen. Woher sollen DIE bei jedem Track wissen, ob da ein illegal benutzter Sample drinnensteckt.

Kein Schwein hört sich bei der Gema jede Nummer an, geschweige denn so einen Müll.

Wo ist denn der Hinweis auf der CD "contains a Sample of...." , mhhh ???

Ich bin 25 Jahre im Biz, lieber Kollege, freier Mitarbeiter der IFPI und bei jeder AKM-Jahreshauptversammlung als Gastredner dabei.

Erzähl DU mir mal, wie der Hase läuft

Ab auf die Schulbank, nicht mit billigst und schlecht produzierten Peinlich-Schlager-Nummern in einem Danceforum auftauchen, NICHT die ganze Branche mit sinnlosen Mails zumüllen und
vor allem...... KEINE Preudo-Trance-Tracks, wo jedem DJ das Speiben kommt ---- die klingen wie meine Erstversuche im eigenen Studio anno Early 90ies --- und die einen kultigen Vocal-Sample widerrechtlich verwenden.

UUUND, keine Märchen-Charts auftischen, die einem keine Sau glaubt, bzw. die so unrelevant sind, dass es besser ist, sie NICHT zu erwähnen.

Ich produziere, nur so erwähnt, neben vielem anderen auch Schlager-Dance-Mucke, weiß also, wie's richtig geht.

Und selbst da hüte ich mich, in ein von Insidern strotzendes Forum zu posten.

Aloha

OWNED!! *mehrschreib*

Free 12. March 2008 09:07

aaah..nein...bin tot ins bett gefallen...hat wer ne kruz zusammenfassung für mich?

Bacar Dee 12. March 2008 09:09

falscher threat, hm ? :D

Bacar Dee 12. March 2008 09:10

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
aaah..nein...bin tot ins bett gefallen...hat wer ne kruz zusammenfassung für mich?

Hast nicht viel versäumt, war nur ganz kurz und is hauptsächlich um Neon-Kappal gangen :D

Free 12. March 2008 09:10

ich glaub zu seinem gebrutstag kann man schon mal ne ausnahme machen :hihi:

na wenn das so is wars im bett sicher schöner...*sehnsüchtiganmeinebettdeckedenk*

Bacar Dee 12. March 2008 09:13

Mein Auto steht gerade beim Audi Händler...

Bin gespannt was ich diesesmal zahl für Service & Pickal... Service hat mir damalst alleine fast 400 gekostet :eek:

Petzi 12. March 2008 09:13

Zitat:

Zitat von DeeDee
Service hat mir damalst alleine fast 400 gekostet :eek:

tja, erwartest dir was anderes? :D

Bacar Dee 12. March 2008 09:14

naja... 400 find ich schon a bissi happig

Petzi 12. March 2008 09:15

tja, audi eben, mein service kommt so auf 300 glaub ich

Bacar Dee 12. March 2008 09:16

Qualität halt :D

Hellchaser 12. March 2008 09:18

Zitat:

Zitat von Petrug
tja, audi eben, mein service kommt so auf 300 glaub ich

für nen Lada Russian Mafia Edition schon happig...

da zahl ich lieber 400 für meinen Audi -

@ DeeDee: Qualität eben :D

Petzi 12. March 2008 09:18

schnauze :D

in der pension kauf ich mir gegen abfertigung auch einen audi ;):D

Bacar Dee 12. March 2008 09:32

Wirst du nicht bereuen ;)

DJ Moreno 12. March 2008 09:37

*hehe*
Mein Auto steht auch beim Mechaniker - am Samstag am Brooklyn Parkplatz abgeschossen worden mitten in der Nacht inklusive Fahrerflucht und allem was dazugehört. Vorne und hinten hin, dürft ganz schön gescheppert haben *fg*

Bacar Dee 12. March 2008 09:39

auweh...
fahrerflucht hab ich auch schon erlebt... als opfer wohl gemerkt! bist hoffentlich gut versichert ?

DJ Moreno 12. March 2008 09:46

Nachdem dem Depperten mindestens 15 Leute zugeschaut haben hab ich Kennzeichen und Autotyp und Farbe - ist schon alles zurückverfolgt, wird wohl teuer für den Kerl *fg*

Petzi 12. March 2008 09:51

shit :eek:

*bin in urlaub weit weg* :D

reini 12. March 2008 09:56

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
*hehe*
Mein Auto steht auch beim Mechaniker - am Samstag am Brooklyn Parkplatz abgeschossen worden mitten in der Nacht inklusive Fahrerflucht und allem was dazugehört. Vorne und hinten hin, dürft ganz schön gescheppert haben *fg*

Hmm, da hat wohl wem die Musik nicht gefallen :D

Du hast wenigstens das Kennzeichen. Mir aus auch mal einer reingfahrn und der hat sich dann gschlichen...

Bacar Dee 12. March 2008 09:56

oho :D

ich hab auch mal was "witziges" erlebt...

vor 5 jahren bin ich in der mittagspause mit dem moped zum mäci gefahren. unterwegs auf der hauptstraße, fährt auf einmal ein auto aus einer nebenstraße raus, keine 10m vor mir, bremsen war somit unmöglich... so kam es dann auch zum unfall!
war übrigens ein mercedes dem ich mit meinem kopf die gesamte frontschürze runter riss.
hatte offene verletzungen, aber durch den schock schnitt ich das ganze nicht wirklich mit... moped war natürlich auch dementsprechend defekt - seitenspiegel gebrochn, benzin ist ausgeflossen und natürlich viele kratzer auf den abdeckungen! er hat dann gemeint, er gibt mir 100 euro und es passt alles - hab ich natürlich gesagt, dass das sicher mehr kosten wird und das so nicht geht!
rettung hat er gemeint brauchen wir eh nicht - ich dachte halt auch, dass ich die nicht brauch... ich schrieb mir noch sein kennzeichen und seinen namen auf, und dann war er auch schon weg...

ein freund holte mich ab und ich fuhr dann wieder zurück in die schule, allerdings wurden die schmerzen dann intensiver und so suchte ich das krankenhaus auf, wo sich einiges herrausstellte - irgendwie hat sich ein wirbel angeknaxt, worauf ich auch mit dem fußballspielen aufhören musste und eine therapie machen musste...

aber gut, auf jedenfall wollte ich mein moped dann in die werkstatt stellen um es herzurichten, allerdings entschloss sich der autofahrer dann, dass nicht er schuld an dem unfall ist, sondern ich...
das ganze wurde mir zu bunt und so ging ich zur polizei! ich schilderte ihnen das ganze und durch den spuren am unfallort konnte man das ganze auch gut rekonstruieren.

schlussendlich kams dann soweit, dass der autofahrer eine anzeige wegen fahrerflucht bekommen hat, da meine verletzungen von außen sichtbar waren, hätte er aufjedenfall die rettung holen müssen!
außerdem war er mit einem firmenauto unterwegs, was ihn somit auch den job kostete...

null mitleid, denn wer sich so blöd anstellt, der hats nicht anders verdient!

the end :D

Petzi 12. March 2008 10:00

ja ein guter start in den tag :)

Hellchaser 12. March 2008 10:02

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Nachdem dem Depperten mindestens 15 Leute zugeschaut haben hab ich Kennzeichen und Autotyp und Farbe - ist schon alles zurückverfolgt, wird wohl teuer für den Kerl *fg*

wars einer aus unserer gegend?

hat sich wenigstens ausgezahlt... kriegst alles wieder neu und bezahlt von nem anderen *g*

aber wie bist denn da gestanden das vorne & hinten hin is?

DJ Moreno 12. March 2008 10:05

Ich steh beim Brooklyn immer direkt vorm Eingang bei der Laterne die da gleich ist mit meiner Motorhaube davor - er hat mich hinten so erwischt dass das Auto (trotz 1. Gang und Handbremse) nach vor auf die Laterne an is - Laterne steht auch schief jetzt.
Ja, is einer aus dem direkten Horner Umfeld, allerdings nicht in deine oder meine Richtung ;)

Bacar Dee 12. March 2008 10:06

Die Parkplätze bei Discos direkt vor dem Eingang würd ich sowieso meiden, auch wenns fürs Tragen sicher praktischer ist....

DJ Moreno 12. March 2008 10:08

Hat zwei Gründe warum ich da steh: Kamera hat mein Auto zu 100% drauf und Security vom Eingang sehen auch schön zu meinem Auto und die sind bei uns auch am Parkplatz recht aufmerksam :)

Ossi 12. March 2008 10:16

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Hat zwei Gründe warum ich da steh: Kamera hat mein Auto zu 100% drauf und Security vom Eingang sehen auch schön zu meinem Auto und die sind bei uns auch am Parkplatz recht aufmerksam :)

WORD!
Gibt immer wieder so Wappla de sich am Parkplatz aufführen müssen und da hats schon einige Sachbeschädigungen geben (zerkratzer Lack, abgebrochene Spiegel, Kennzeichendiebstahl ... )

Chris Megallan 12. March 2008 10:26

einem Freund hams mal is Hakenkreuz auf die Motorhaube geritzt! :rolleyes:

so, jetzt noch eine Stunde Religion und dann gehts ab nach Hause! :)

lg

guenny123 12. March 2008 10:28

Zitat:

Zitat von Chris Megallan
so, jetzt noch eine Stunde Religion und dann gehts ab nach Hause! :)

Gemein... hab noch 2 Stunden! :mad: :D

Chris Megallan 12. March 2008 10:29

hehe :D

welche denn?

lg

Hellchaser 12. March 2008 10:30

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Ich steh beim Brooklyn immer direkt vorm Eingang bei der Laterne die da gleich ist mit meiner Motorhaube davor - er hat mich hinten so erwischt dass das Auto (trotz 1. Gang und Handbremse) nach vor auf die Laterne an is - Laterne steht auch schief jetzt.
Ja, is einer aus dem direkten Horner Umfeld, allerdings nicht in deine oder meine Richtung ;)

alter schwede.. der muss ja gscheit antaucht haben... :rolleyes:
bei mir habens mal versucht bierflaschen unter die reifen zu stecken - haben aber nicht damit gerechnet das ich vorm heimfahren immer ne runde ums auto mach... (gottseidank..)

kann mir die ungefähre richtung schon vorstellen.. wieso hat sich der nicht gleich direkt gemeldet? jetzt hat der ja erst richtig probleme...

Chris Megallan 12. March 2008 10:36

Naja, wennst was trunken hast und plötzlich passiert da sowas!

Der/Sie hat einfach panisch reagiert und wollt halt so schnell wie möglich einfach nur weg....

kann ja auch sein, dass die Person soo besoffen war, dass sies am nächsten Tag garnimmer wusste! :D

lg

Ben_Zane 12. March 2008 10:47

naja eher abgehaun damitsn wegen trunkenheit ned auch noch erwischen denk ich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.