![]() |
Zitat:
Puhh Schwein ghabt :D |
Mhhhhhhhhhh...streck......was geht ?
|
wie lang warst diesmal am dachboden? :D
|
Gar nicht.
Hab' ein bissl Schlafdefizit aufholen müssen. Bin schon um 1:30 pennen gegangen :) |
guten morgen --.-- krieg i an kaffee bitte
|
Ja, schnell !
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Anna ein Morgenmuffel ist. :D |
ja scheiss mich an vor 11 bin i net geistig anwesend ...
|
Hat wer von euch gestern "Wie bitte" gesehen? Da gings kurz um Krocha :D
|
jaaaaa sooo geil!
und wies in Pröll sei Glatze verarscht haben! :D lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
OWNED!! *mehrschreib* |
aaah..nein...bin tot ins bett gefallen...hat wer ne kruz zusammenfassung für mich?
|
falscher threat, hm ? :D
|
Zitat:
|
ich glaub zu seinem gebrutstag kann man schon mal ne ausnahme machen :hihi:
na wenn das so is wars im bett sicher schöner...*sehnsüchtiganmeinebettdeckedenk* |
Mein Auto steht gerade beim Audi Händler...
Bin gespannt was ich diesesmal zahl für Service & Pickal... Service hat mir damalst alleine fast 400 gekostet :eek: |
Zitat:
tja, erwartest dir was anderes? :D |
naja... 400 find ich schon a bissi happig
|
tja, audi eben, mein service kommt so auf 300 glaub ich
|
Qualität halt :D
|
Zitat:
für nen Lada Russian Mafia Edition schon happig... da zahl ich lieber 400 für meinen Audi - @ DeeDee: Qualität eben :D |
schnauze :D
in der pension kauf ich mir gegen abfertigung auch einen audi ;):D |
Wirst du nicht bereuen ;)
|
*hehe*
Mein Auto steht auch beim Mechaniker - am Samstag am Brooklyn Parkplatz abgeschossen worden mitten in der Nacht inklusive Fahrerflucht und allem was dazugehört. Vorne und hinten hin, dürft ganz schön gescheppert haben *fg* |
auweh...
fahrerflucht hab ich auch schon erlebt... als opfer wohl gemerkt! bist hoffentlich gut versichert ? |
Nachdem dem Depperten mindestens 15 Leute zugeschaut haben hab ich Kennzeichen und Autotyp und Farbe - ist schon alles zurückverfolgt, wird wohl teuer für den Kerl *fg*
|
shit :eek:
*bin in urlaub weit weg* :D |
Zitat:
Hmm, da hat wohl wem die Musik nicht gefallen :D Du hast wenigstens das Kennzeichen. Mir aus auch mal einer reingfahrn und der hat sich dann gschlichen... |
oho :D
ich hab auch mal was "witziges" erlebt... vor 5 jahren bin ich in der mittagspause mit dem moped zum mäci gefahren. unterwegs auf der hauptstraße, fährt auf einmal ein auto aus einer nebenstraße raus, keine 10m vor mir, bremsen war somit unmöglich... so kam es dann auch zum unfall! war übrigens ein mercedes dem ich mit meinem kopf die gesamte frontschürze runter riss. hatte offene verletzungen, aber durch den schock schnitt ich das ganze nicht wirklich mit... moped war natürlich auch dementsprechend defekt - seitenspiegel gebrochn, benzin ist ausgeflossen und natürlich viele kratzer auf den abdeckungen! er hat dann gemeint, er gibt mir 100 euro und es passt alles - hab ich natürlich gesagt, dass das sicher mehr kosten wird und das so nicht geht! rettung hat er gemeint brauchen wir eh nicht - ich dachte halt auch, dass ich die nicht brauch... ich schrieb mir noch sein kennzeichen und seinen namen auf, und dann war er auch schon weg... ein freund holte mich ab und ich fuhr dann wieder zurück in die schule, allerdings wurden die schmerzen dann intensiver und so suchte ich das krankenhaus auf, wo sich einiges herrausstellte - irgendwie hat sich ein wirbel angeknaxt, worauf ich auch mit dem fußballspielen aufhören musste und eine therapie machen musste... aber gut, auf jedenfall wollte ich mein moped dann in die werkstatt stellen um es herzurichten, allerdings entschloss sich der autofahrer dann, dass nicht er schuld an dem unfall ist, sondern ich... das ganze wurde mir zu bunt und so ging ich zur polizei! ich schilderte ihnen das ganze und durch den spuren am unfallort konnte man das ganze auch gut rekonstruieren. schlussendlich kams dann soweit, dass der autofahrer eine anzeige wegen fahrerflucht bekommen hat, da meine verletzungen von außen sichtbar waren, hätte er aufjedenfall die rettung holen müssen! außerdem war er mit einem firmenauto unterwegs, was ihn somit auch den job kostete... null mitleid, denn wer sich so blöd anstellt, der hats nicht anders verdient! the end :D |
ja ein guter start in den tag :)
|
Zitat:
wars einer aus unserer gegend? hat sich wenigstens ausgezahlt... kriegst alles wieder neu und bezahlt von nem anderen *g* aber wie bist denn da gestanden das vorne & hinten hin is? |
Ich steh beim Brooklyn immer direkt vorm Eingang bei der Laterne die da gleich ist mit meiner Motorhaube davor - er hat mich hinten so erwischt dass das Auto (trotz 1. Gang und Handbremse) nach vor auf die Laterne an is - Laterne steht auch schief jetzt.
Ja, is einer aus dem direkten Horner Umfeld, allerdings nicht in deine oder meine Richtung ;) |
Die Parkplätze bei Discos direkt vor dem Eingang würd ich sowieso meiden, auch wenns fürs Tragen sicher praktischer ist....
|
Hat zwei Gründe warum ich da steh: Kamera hat mein Auto zu 100% drauf und Security vom Eingang sehen auch schön zu meinem Auto und die sind bei uns auch am Parkplatz recht aufmerksam :)
|
Zitat:
WORD! Gibt immer wieder so Wappla de sich am Parkplatz aufführen müssen und da hats schon einige Sachbeschädigungen geben (zerkratzer Lack, abgebrochene Spiegel, Kennzeichendiebstahl ... ) |
einem Freund hams mal is Hakenkreuz auf die Motorhaube geritzt! :rolleyes:
so, jetzt noch eine Stunde Religion und dann gehts ab nach Hause! :) lg |
Zitat:
Gemein... hab noch 2 Stunden! :mad: :D |
hehe :D
welche denn? lg |
Zitat:
alter schwede.. der muss ja gscheit antaucht haben... :rolleyes: bei mir habens mal versucht bierflaschen unter die reifen zu stecken - haben aber nicht damit gerechnet das ich vorm heimfahren immer ne runde ums auto mach... (gottseidank..) kann mir die ungefähre richtung schon vorstellen.. wieso hat sich der nicht gleich direkt gemeldet? jetzt hat der ja erst richtig probleme... |
Naja, wennst was trunken hast und plötzlich passiert da sowas!
Der/Sie hat einfach panisch reagiert und wollt halt so schnell wie möglich einfach nur weg.... kann ja auch sein, dass die Person soo besoffen war, dass sies am nächsten Tag garnimmer wusste! :D lg |
naja eher abgehaun damitsn wegen trunkenheit ned auch noch erwischen denk ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |