![]() |
Zitat:
Echt? Oder machts das schlimmer? |
die schläfen massieren? :D
|
Zitat:
Da gibt's so ein chinesisches Wundermittel, das man sich da drauf schmieren kann. Tigerbalsam oder so irgendwie. |
Zitat:
|
kaffe erhöt den blutdruck!
weiß nicht ob das wegen kopfschmerzen so gut ist |
Ja, ich hab nur Kopfwehtabletten und Pfefferminzöl daheim gelassen ... TJA.
Typischer Fall von "dumm gelaufen". |
Versuchs mit dem Kaffee, bei mir hats noch meistens geholfen!
Ich google dir mal, mom |
Starker Kaffee zaubert Kopfweh weg
Bankhofers Tipp: "Trinken Sie bei Kopfschmerzen eine Tasse starken Bohnenkaffee." Denn: Das Koffein verengt die Blutgefäße im Kopf. Das kann oft sehr rasch die Kopfschmerzen lindern. Auch in vielen Kopfschmerztabletten enthalten Koffein. Kaffee bei manchen Betroffenen noch besser, wenn man eine Messerspitze Kardamon-Pulver in den Kaffe einrührt. |
also hatte ich recht mit dem bluthochdruck :D
|
Pfff, Kopfweh !
Wenn schon, dann eine ordentliche Migräne, wo man sich einen tag im dunklen Zimmer verkriechen muss ;) OT: Hey, es gibt doch 9 Punkte in diesem Forum :eek: Thx 2 Kriz :) |
Zitat:
lol Was ist Kardamon? Klingt nach Drogen.. |
Zitat:
OT in einem Spam-Thread muss man auch mal schaffen! Gratuliere! :) Gratuliere auch zum 9. Pünktle. |
Zitat:
Keine Ahnung, aber ich kenns so, dass man den schwarzen Kaffee mit Zucker trinkt, und das hilft! Also hau rein Berni ;) |
Zitat:
OT im Spam-Forum!!! WIE GEIL :D :D :D |
es wird einfach mal zeit für mein 8es :verwirrt:
gratuliere auch :p |
Huuuuuuuuuuaaaaa!! *luft anhalt*
Da Petrug hat mir grad was ganz böses im MSN geschrieben! 16:50:11 Cool Guy: arschloooooooooooooooooooooch Edit: Ich könnte dich ja bewerten, aber aufgrund dieser Message lass ich das mal.. |
Isa schon fertig mim Voki glätten? :D
|
mit euch zwei in den messengern schreiben lass ich lieber mal für eine zeit :boese:
Zitat:
|
Zitat:
Petrug (04:57 PM) : schau nur das bei dir alles richtig sitzt :D Warn jetzt genau 4 min :D |
hmm, ich fühl mich verfolgt :D
|
Petrug, die Putzerei in Zwentendorf hat mich gerade angerufen. Du kannst dir dein Tütü heute noch abholen!
Sooo, Feierabend! Auf Wiedersehen ;) |
Wer hier von uns beiden jetzt zum Ballett Training muss :D
|
Und Berni, hast noch Kopfweh?
Hast es probiert mit Kaffee? |
Kaffee gegen kopfschmerzen?
kann i ma ned vorstellen... naja vl kaffee mit aspro.... aber da kannst gleich ein rohes ei fressen ^^ |
Zitat:
|
Morgen! Schon wer on? :-)
lg |
Zitat:
wollt nur nicht schon wieder als erster reinspammen :D |
Verständlich, ist mir eh unangenehm! :D
lg |
Zitat:
ossi ist ja auch schon früh on hier, aber der traute sich heut auch nicht als erster zu spammen^^ |
morgen :) ;)
|
morgen...............
|
Zitat:
-hrhrhr- du hast mich durchschaut ^^ MOIN MOIN ! aber ehrlich gesagt hatte ich von 07:00 bis jetzt keine Zeit um mal vorbeizusehen.. |
ja hab ich :D bist ja einer der immer früh schon hier ist ;)
|
Uuuuuuuuuuuahhhhhhhhh . . . . Morgen . . .
|
Tz...
wieso gibt's hier im Forum eigentlich nicht so eine "Rrrrring!"-Funktion wie im MSN? Die würd ich gleich nach dem Aufstehen mal an alle unsere Spezialisten schicken! Kriz, Chirs, Stevie,... |
Morgen!
Heute is so ein richtig schöner Tag zum daheim Bleiben |
Zitat:
Ja, aber kein Wunder: Bei der Leistung, die der jeden Tag bringt! Ein Formel 1 Motor murrt auch dezent, wenn er 3000km ohne Boxenstop bergauf fährt. ;) Das mit dem Kaffee ist sich nicht ausgegangen, werd ich mir aber merken. Danke! |
Zitat:
;) |
Zitat:
Bin in der FH, wir haben ja im Gegensatz zu den normalen Studenten Anwesensheitspflicht. Dafür sind wird auch in 5 Jahren Master...statt in 12 Jahren :D |
Vergiss MASTER, DOKTOR rockt!
Ich bin ja braver Arbeiter mit Studium, ich falle dem Staat zwar zur Last, komme aber selber dafür auf. ;) Apropos - heute ist ein denkwürdiger Tag: PRODUCER & DJ GOTT SCHLUCHTI HAT GEBURTSTAG! Stevie, da das ja dein spezieller Freund ist, möchtest du ein paar Worte zur Feier des Tages sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |