![]() |
Zitat:
Ja, weil Beate Uhse kannst echt vergessen, ab 20 Uhr ist da erst was, und dann auch noch ärger geschnitten, als die softfilme:D:D So, jetzt warte ich auf Kommentare:hihi: |
Naja, dieser Beate Uhse Kanal is einfach das, was früher Sat1 am abend war, an den Wochenenden :D
Musst wie da Berni schon angedeutet hat, dir BlueMovie Filme bestellen... (6€) |
Zitat:
DANKE! Scheiß Legasthenie! :D Kann ich eigentlich nur BlueMovie bestellen ohne den Rest? :hihi: |
Ja das geht :)
|
Berufschule!:(
|
Zitat:
haha :D:D:D |
Zitat:
:hihi: :hihi: :D :D :D ich komm erst im 4. turnus. :( da kann ich aber dann selber fahren und muss nicht mehr ins gefängnis (Berufschulinternat Turmstraße (LINZ) :D ) |
Was gibts da zum lachen?:D
Naja bei mir wärs vl. nicht so gut jeden tag 6 stunden zu fahrn^^ Und am we müssen wir heimfahrn weils heim zusperrt! Aber das Heim geht eh habn fernseher im zimmer und ein spielzimmer mit billiard, tischfußballtisch^^ usw. Und das essen ist auch net schlecht!:) |
Dann darfst sowieso nicht jammern!
Zu meiner Zeit musste man während des Internats noch den Kaiser verteidigen, die Grenzen sichern und al Strafdienst Kartoffeln in Eimern 40 km zu Fuss tragen. Das war noch Schule! |
Heißt das, ich muss alles leiwande, was ich mir auf Premiere anschaun will, nochmal extra zahlen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |