![]() |
BAMM OIDA !!
Warad i heite fix in die Botanik einekrocht wegen dem Reh... Is aber nix passiert, Reh hats überlebt, Auto hats überlebt und ich war nach dem Vorfall mit solchen :eek: Augen munter ^^ EDIT: Moin moin natürlich auch ;) +g+ |
Ditto - nur wars bei mir die umgangssprachliche "LATSCHN", kein Getier.
|
morgen kollegen :D
@berni: wie gehtn das? im graben runterdüst? :D |
Morgen! *gähn*
lg |
*gähn**gähn**gähn**gähn**gähn**gähn**gähn**gähn**g ähn*.............................................. ...........*gähn*.........................*gääääää äääääääääähn*..............
achja...morgen *gähn* |
Morgen!
Hat wer die Handynummer vom Chirs?! |
Zitat:
:D (scheiß 10 Zeichen) 0190 666 666 ;) |
nö...schei* müdigkeit...*gähn**gähn**gähn**gähn*
:D |
Mit Latschn ist die Wasseransammlung auf der Strasse gemeint, nicht der Baum.
Chris Handynummer ist sicher sein voller Name in LEET. |
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn... :D
|
Chris, schick mir mal bitte deine Handynummer... es geht um einen Remix-Auftrag!
(Alles erstunken und erlogen, ich will dich nur morgen früh aufwecken!) |
aso i sag da immer gatsch-lackn :D
|
Gatsch war es keiner, nur Wasser.
BTW. - SUPER THEMA! |
Morgen!!!!!
|
Latschn sind für mich "zu große Schuhe".
|
eher ein Hochgebirgsgewächs ;)
lg |
Zitat:
[homer-mode: on] DU MIESER KLEINER.... :D ![]() [homer-mode: off] |
Tuts euch doch liebhaben tun, sonst bringt der Osterhase nichts!
Btw. Zu mir kommt der Osterhase nie - meine Geschenke bringt immer das Osterbunny! :D |
Zitat:
das hatten wir schon ;) |
Zitat:
apropos chris... was isst jetzt eigentlich immer wennst nicht in der arbeit bist? Fertignudeln ? :D |
Zitat:
naja normalerweise koch ich ja... aber für mich allein kochen, weiss ned :D evtl. frittier ich was... oder grill... ich liebe gegrilltes :D |
Zitat:
Bezeichnet man "Butterbrotschmieren" jetzt schon als Kochen? :D |
haha Berni :p
Welche Studienrichtung hast du in welcher Uni eingeschlagen? Welches Semester bist du? |
Wie wird denn das Wetter die Woche?
Gibt´s TV Highlights? |
Hab gestern auf Wetter.at die Wochenvorschau geschaut - bis einschließlich nächsten Mittwoch wirds regnerisch!
TV Highlights? Deine Metallvorlesung vl ? :D |
Quantenphysik und Molekularbiologie im Lehramt.
|
Scherz oder ? :D
|
Freilich!!!
|
Und ernst jetzt ? :D
Wo? Welche Richtung? Semester? Willst es uns nicht verraten ? :D |
So ich melde mich mal kurz zurück - ich war leider länger nicht online, weil ich in meinem neuen Job sehr gefordert und auch relativ viel unterwegs bin.
Sobald also bei mir zuhause das Internet eingerichtet ist (worans jetzt auch noch happert) werde ich euch wieder öfter beehren! Denn ihr wisst ja, NO GIO - NO PARTY! |
Zitat:
echt? wäre mir ned aufgefallen :p |
Zitat:
das lässt sich damit ergründen, dass du auch ein Ei bist :D |
Zitat:
Vl schämt er sich dafür. Ich tippe mal auf Brenilogie auf Lehramt! Welcome back, Gio! |
Zitat:
Weißt wasd mal probieren musst? Panierte Berner Würschtl! Das beste was gibt. Hört sich grauslich an, aber wenn mans isst, is das so gut. Erst 2 Stunden später wird einem dann schlecht ;) |
muss auch sagen das käsekrainer im blättertaig verdammt gut schmecken.....:)
|
Zitat:
Stimmt, ich will nicht. Kann mich ja jeder mal fragen, der mich auf ein Cappy gespritzt einlädt ... ;) btw.: Hausmittel gegen Kopfweh? (Nein, ich probier es nicht mit Kopf abschneiden ... Nein, ich probier es auch nicht mit anderem, größerem Schmerzreiz ... Nein, draufhauen nützt auch nichts ...) |
Zitat:
Apropos... ich hab immer noch eins gut bei dir, aber an das wirst du dich sicher nicht mehr erinnern können! Ich sag nur DJ Top 4ty Party im Dorian Gay. |
Zitat:
|
Zitat:
hui...da war ich auch :eek: ...wahrscheinlich als einer der einzigen nicht "offiziellen" forum gäste |
Zitat:
Schon, das habe ich mir tättowieren lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |