![]() |
So... ich verpiss mich mal aufn "Hands Up Stylerz" seine geb. party :D
|
Zitat:
|
morgen !!
Zitat:
gestern mein erstes notebook verkauft :) :ich_wars_nicht: :) in 1-2 stunden gehts dann zur vs wählen ;) |
moin moin ! :D
WE gut überstanden ? |
Moooooiiin Moooooin!
|
einen wunderschönen guten morgen...
|
Zitat:
Morgen! Naja wie mans nimmt! :D |
puh, da is ja heut schon wieder tote hose...
kurz vor 12 und noch kein einziges menü... was gibts ? |
Ich frage mich auch... Wo ist Chris B.?
|
Zitat:
Wuaschtsemmal und a blaue Dosn oida, bei dir? |
bamm
a eitrige, a scherzl, und a 16er im blech |
YezZzZ!!!11ölf
Super habara. |
lol
wieviel "blaue dosen" hast du schon intus ? :D |
0.
Das ist das Problem! |
![]() Gibt's die eigentlich noch?? Boooaaah, hab gerade wieder diese AMA-Gütesiegel-Ostereier-Werbung gehört. Da kriegt man Aggressionen! Grrr! Weiß nicht wieso, aber irgendwas löst diese Werbung in mir aus! |
Du hast schon wieder ein nichterlaubtes Bild verlinkt!
Du Lauser du! |
|
Zitat:
Wieso schon wieder? Bin mir keiner Schuld bewusst, so etwas schon einmal gemacht zu haben... |
Zitat:
Red Bull verleiht Flügel!!! Flügel ist ein Synonym für Klavier. HTL Rennweg sag ich nur :P |
Schnauzeeee! :D
|
Zitat:
Wollte nur mal für Psychologie ausprobieren, wieviele sich da angesprochen fühlen. :P |
Zitat:
der chris ist jetzt unbefristet angestellt, und ab 1.april läuft ein neuer vertrag. was für chris bedeutet, dass sein "urlaubstagezähler" auf "0" springt. daher muss chris jetzt all seinen urlaub nehmen... ergo: diese woche und nächste woche (ausgenommen freitag) -> frei! :D |
Zitat:
Du bist ein ......! :mad: :D |
Zitat:
Du bist ein ......! :mad: :D |
Zitat:
der chris der dauernd vom chris redet is echt arm dran... :D |
Zitat:
Wäh! Schon wieder die Werbung. Mir stellts die Haare auf... Chris = Vollassi! Urlaub? Pff... |
chris mag es von sich in 3ter person zu sprechen. sein erfolg mit seiner neuen single, lies ihn total vom boden der tatsachen abheben. vielleicht ist er ja auch wirklich nur der "BESTE" und will nichts mehr mit den anderen zu tun haben?! :D
|
Heißt das, du warst bist jetzt nur befristester Spammer? ;)
|
Zitat:
naja, jeder neue mitarbeiter hat vorerst einen vertrag für paar monate - aber wurde schon von anfang an gesagt, dass im grunde JEDER weiterverlängert wird... daher kein schiss gehabt :D |
pff chris hat frei und ich hab spätschicht :(
|
schönen abend !!
|
Abend :D :D
|
abend herr petrug !!!
|
Penner, gehst auch am HLF Ball :p
Jetzt sans schon 2 mit denen ich gerechnet hätte^^ naja, aber dafür bin ich am vortag noch beim guetta :D |
ja, werd am hlf ball sein !!!
nix gegen kirchberg, aber das ist schon sehr un-interesting.. ich mein von den leuten her, dei musik wird sicher klasse sein ;) werd am hlf ball mädchen gucken und eine freundin hat matura-ball ! wer geht leich noch hin ?? |
Bina sagt dir sicha noch was, hä? :p
|
Zitat:
:D andere leutz von dir auch dort ? |
nein so weit ich weiß is nur sie, aber sie wollt eh nach kirchberg, nur hats die karten eschon bestellt ghabt :(
tja, wünsch dir schonmal viel spaß dort ;) |
danke, werd ich eh haben !!
wünsch ich dir auch ;) ich werd dann mal abseits gehen !! |
guten morgen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |