![]() |
Zitat:
scheinbar muss ich da mittels integrale erst meine horizontale errechnen.. :D :boese: |
Zitat:
Ne mit der Schreibmaschine.. btw. - das hakenkreuzzeichen ist schon wieder kaputt :eek: |
Zitat:
Zu meiner Zeit wurde das noch mit den Fingern bzw einem kleinen Schälchen mit Trockenerbsen gemacht. Aber jetzt im Studium nehmen wir auch schon mal Rechenschieber. |
Ja ich mitn TI92 oder Voyage oder wie auch immer.
Wir durften das alles mit der Hand rechnen...ohne Stift :P |
Zitat:
Was glaubst Du, WER es dort reingestellt hat ;) |
Zitat:
jaja... thx :) musst mich aber jetzt nicht so hervorheben, werd schon ganz rot :o |
Wundert mich ja nicht, nachdem du bei deinen Hobbies "Quantenphysik" und "Molekularbiologie" angibst!
|
|
Zitat:
Hehheheheeh! :D |
|
hatte vor einiegr zeit das gleichnamige buch in der hand...habs mir aber nicht gekauft weil mir das ganze etwas zu theoretisch und esotherisch klingt...und unglaubwürdig noch dazu. aber wer weiß. viell. täusch i mi ja...
|
Um was geht es da?
|
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (10 zeichen bla bla) |
Weis wer wer den Moulin Rouge V-Club Newsletter aussendet ? Bekomm den nämlich immer 4 mal, und abmelden funktioniert nicht.
|
Also an solche Generalkonzepte glaube ich nicht. Wenn es die so geben würde, könnte das ja jeder.
Das waren halt alles Persönlichkeiten, weil sie an sich gearbeitet haben bzw. einen unglaublichen Ehrgeiz und Intelligenz an sich hatten. |
HaHa ;) -> http://www.orf.at/ticker/282490.html
|
Zitat:
Entweder im Spamfilter permanent blockieren oder die Nachrichtenregeln so einstellen, dass alle Mails von denen an drei Deiner Mail-Addys sofort als gelen markiert und gelöscht werden. Mit den OE-Nachrichtenregeln kann man die tollsten Sachen machen (z.B. Mails von gewissen wichtigen Absendern rot markieren, etc.), nur wissen das die wenigsten. |
Jo das werd ich eh machen, bis jetzt waren die nicht so lästig, aber mittlerweile kommt das Ding alle 2 Tage 2x an jede meiner Mailadressen, und der Unsubscribe Link geht nicht.
|
Die Unsubribe Links sind meistens nur dazu da, um zu sehn, ob die E-Mail Adresse noch aktiv benutzt wird...
|
N Cowboy geht zum Frisör, kommt er raus . . . . Pony weg :D
|
3 tage nicht im net - hat man was verpasst !?!
schönen abend !!! |
JoJoJo... schau mal in den viper birthday thread... da hab ich was nettes für dich :D
|
Und heute heißt es nach ca. einem Jahr wieder mal
DIE SCHICHT IST PFLICHT!!!!11 GIb eAm oiDa!!!1 Was isn da Eintritt? Ladies Gratis, aber für mich?(keine blöden Meldungen jetzt :p ) |
Zitat:
|
Zitat:
loool... ja das war a spass LOL .... fangt gleich an zum weinen "wieso soll ich ausm forum raus gehn..." hahah koffa ^^ |
np bj ;)
ich hoff du bist nicht autofahrer beim viper !! das kostet einen :D nee, ich hol eh nen gurktaler ;) |
Nein ich fahr bei so ner party sicher nicht mitn auto :D .. aber wer weiß vl. doch?!:rolleyes:
gurktaler sind grindig... ich bin so ein typischer biertrinken... |
gegen bier hab ich auch nix :)
|
Zitat:
ich glaube Transen zahlen auch nix, also hast du auch free entry :D |
faahd !!
alle in der schicht oder daheim und gucken daning stars :( :D |
Morgen!
Gibts noch wen außer mir, der am Samstag so früh aufstehn muss? :confused: lg |
Ich nicht wirklich :D
|
Morgääääähn....
|
*uuuuuuaaaahh*streck*
Guten Morgen! Bully, dein Avatar schaut irgendwie nach "Bullsau" aus, ist mir gerade aufgefallen... |
Morgääääähhhhn :)
|
Mahlzeit ! Wie geil . . . Samstags und Sonntags zu arbeiten . . . . :rolleyes:
|
Zitat:
Für eine solche Ausagen müsstes normal vom Miracu, vom Double XX und von mir an Roten kriegen! :mad: :mad: :mad: :D :D :D |
Zitat:
Warum kennst du dich da so gut aus? Bist immer Krochen zu Cascada und den ganzen Hardstyler? :D Ich war eh nicht, heute vielleicht... |
@ Pit: mein avatar ist männlich, sexy und hip zu gleich :D
@supergünni: halts maul :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |