![]() |
Ossi hats erraten
Berni: 32 Ossi: 22 + 2 = 24 :) Tomy S: 18 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Stee Wee Bee: 2 Ich kläre auf: 1) Gemeinsamkeit mit Stammposter Stee Wee Bee -> die Krocha 2) Er liebt Tiere: Bambi, Mausi,... 3) Hat seine eigene TV Serie auf ATV und ist auch öfter in den Seitenblicken zu sehen 4) Opernballgast |
Nach drei Mal editieren hab ich endlich den Beitrag ober mir gesehn :hihi:
|
Naja .. so wie deine 4.te Frage ausgelegt war, hätte es der Keszler sein müssen, da er 1992 den Verein gründete und 1993 den ersten Lifeball abhielt.
Lugner hat ja auch schon vor 1992 Leute zum Ball eingeladen :D Egal, mir ists recht *g* So, neue Runde: Ich finde wir hatten bis jetzt ziemlich wenig mit Frauen zu tun ... Tipp 1: Meine Laufbahn begann in einem Club wo es keinen Alkohol gibt Tipp 2: Ein Song von mir behandelt eine Person aus einer erfolgreichen Serie Ende der 60ger Tipp 3: Ich war auch mit einem Quartett erfolgreich Sorry falls die Tipps blöd rüberkommen oder so, aber ich bin voll mit Neocitran und andern Wundermittelchen. Auflösung gibts von meiner Seite aus erst morgen Früh - hoffe es ist nicht allzuschwierig ;) PS: Es ist auch ohne WIKI einfach! :D |
Christina Aguilera!
|
Justin Timberlake
|
Stimmt, die wirds sein! Das ist aber auch ne überaus gutaussehende Frau :p
Welches Lied würdest du meinen? |
Wer sagt denn, dass das mit der Frau keine Falle vom Ossi war, um uns auf die falsche Fährte zu locken :D
Oder er will, dass wir glauben, dass das eine Falle ist, es aber sich doch um eine Frau handelt. Hmm... hinterlistig dieser Ossi :o |
Zitat:
Right ! Zitat:
Zitat:
|
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich bin auch wieder da! :p
|
Pffff ... der Hr. Mojito gurkt grad Richtung Wald1/4 ...
Soll wer anderer eine Frage stellen? |
Tipp 1: Ich habe einen bekannten Onkel.
Tipp 2: Ich bin weiblich. Tipp 3: Ich bin KEINE fiktive Person, auch wenn ich durch eine mir nachempfundene fiktive Person zu mehr Ruhm gelangt bin. |
Athina Onassis?
|
Paris Hilton? :D
|
Beides falsch, wobei Micki auf ungeahnte Art & Weise gar nicht SOOOOOO weit weg ist.
|
Gibts noch einen Tipp bitte? +g+
|
Tipp 4: Ich hab ein einschlägiges Studium abgeschlossen.
|
Tipp 5: Ich bin Politikerin.
( Jetzt sollte es JEDER wissen - außer dem guenny! :P ) |
Mussolini Alessandra
|
Zitat:
Mussolini war ihr Opa ... |
Nein! Nein! Nein!
Tipp 6: Jeden Tag hab ich neue Probleme Probleme Probleme ... |
Pfff ... ich steh voll am Schlauch :/
|
Hab auch keinen Schimmer.
Noch ein Tipp bitte. |
Tipp 7: Ich setze beim Roulette eher auf rot als auf schwarz.
Tipp 8: Für meinen Job bin ich noch ziemlich jung. Ist das wirklich so schwer? (Tipp 8b: Free hätte es gleich gewusst!) |
*quatsch*
:D |
Wenns aufn Free bezogen ist -
Eva Glawischnig .. |
Maria Vassilakou
|
Christiane Brunner
Irgendeine von den Grünen wirds wohl sein. |
Ich löse lieber auf, vielleicht war es zu schwer:
Gesucht war: Laura Rudas, BundesgeschäftsführerIn der SPÖ, sie ist 28 und ihr Onkel war Andreas Rudas, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der SPÖ. Sie hat Politikwissenschaft studiert und legt täglich an Bekanntheit zu, in dem sie von Ö3 mit "der kleinen roten Vorschülerin Laura Rudas" parodiert wird. Dort hat sie es täglich mit neuen "Problemen Problemen Problemen" zu tun. Suchts euch aus, wer jetzt wen suchen will! :D |
Und FREE hätte es deswegen gewusst, weil sie sich mit Umweltfragen beschäftigt, er sie mal lobend erwähnt hat und sie vermutlich den Einschlag hat, den er wählen würde.
|
ich ichcichcichcichcichjcichcichc!!!!!!!!! ichcich!
|
Das wird bestimmt wieder sofort erraten:
Tipp 1: Einige Werbeauftritte habe ich hinter mir Tipp 2: In einer Fernsehserie spielte ich eine sowohl brave als auch besserwisserische Figur Tipp 3: Ich bin recht klein |
Mr Hankey aus South Park?
|
nein :eek:
Tipp 4: In einem Kultfilm hab ich auch mitgespielt. |
Düringer? :confused:
|
richtig :D
|
Jetzt mal was schwieriges:
Tipp 1. Weiblich Tipp 2. Musikerin Tipp 3. Zog die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit durch Busenblitzer auf sich Berni: 32 + 2 = 34 Ossi: 24 Tomy S: 18 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 10 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Stee Wee Bee: 2 |
Lady Gaga?
|
Janet Jackson?
|
Sind relativ pauschal deine Angaben ....
Mir würden nämlich noch 10 weitere Kandidatinnen einfallen. |
Wo kann ich Lady Gagas Busen sehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |