dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   WM Tippspiel 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30879)

The WarP 12. July 2010 06:17

Die ersten 3 mögen mir bitte ihre Anschrift per PN schicken ;-).

Werde dann die Tage mal die Preise verschicken ;-)

Nochmals danke an alle Teilnehmer. in 2 Jahren kommt die nächste EM, dann gehts wieder wetier *gg*

lg

bodowes 12. July 2010 06:34

Zitat:

Zitat von The WarP
...
...

jetz erst gesehen dass es preise auch gibt! kuhl! got PN.

reini 12. July 2010 07:58

Zitat:

Zitat von The WarP

Greeeeeeeeen :)

Spiel war hochklassig, dennoch irgendwie langweilig. Ein 1:0 wünscht man sich im Finale ja nicht so wirklich. Holland hat mir dennoch gefallen. Wenn die eine Aktion gemacht haben, dann sowas von präzise, echt schön anzusehen.
Die Fouls von ihnen waren unschön, aber am Ende haben sie dann die Rechnung präsentiert bekommen.

Der Schiedsrichter hätte härter durchgreifen müssen. In der 3. Minute gleich mal ein Foul von einem Holländer und er gibt nur eine mündliche Verwarnung. Die Assistenten waren sehr gut.

Weltmeister wird man nicht so ohne weiteres, aber Spanien hat es sich nicht unbedingt verdient. Das kleine Finale war um einiges schöner und hätte einen würdigeren Weltmeister hervorgebracht als das echte Finale gestern.

Berni 12. July 2010 08:05

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Hätte, sofern ich einen gewonnen hätte, meinen Preis sowieso hier im FORUM verschenkt, somit wars nicht so tragisch.
Teilnehmer kriegen GRÜN von mir, soweit es möglich ist.

micki0279 12. July 2010 08:25

Spanien hat gestern verdient gewonnen, war aber über das gesamte Turnier gesehen nicht unbedingt der verdiente Weltmeister. :p
Hätte mir mehr von ihnen erwartet, war daher ja auch schon zu Beginn des Turniers mein WM-Tipp. :)

Ebenfalls Glückwunsch an die Sieger!

bodowes 12. July 2010 11:15

Zitat:

Zitat von Berni
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
...
Teilnehmer kriegen GRÜN von mir, soweit es möglich ist.

Danke! wie gesagt, ergebnis verfälscht durch deine fehlenden fragen :)

Berni 12. July 2010 11:33

Ja, WarP hat am Anfang gemeint, man könnte die später noch tippen ... so hab ich es schleifen lassen und irgendwann wars zu spät.
Da bin ich selber Schuld.

The WarP 12. July 2010 11:37

Zitat:

Zitat von Berni
Ja, WarP hat am Anfang gemeint, man könnte die später noch tippen ... so hab ich es schleifen lassen und irgendwann wars zu spät.
Da bin ich selber Schuld.

Sorry, aber ich habe auch noch gesagt, das ich die Fragen auch gerne noch manuell eingeben kann u. einige Leute haben mir diese dann auch noch PN geschickt u. hab sie dann auch noch nachgetragen.

War vl. ein kleines Missverständnis dabei. Sorry

Berni 12. July 2010 12:16

Das hast du falsch verstanden - war kein Vorwurf, sondern nur gemeint, dass ICH es dann schleifen hab lassen.

DJ Moreno 12. July 2010 14:09

ich gratuliere dem sieger - konnte im urlaub "leider" net tippen, hab bis gestern netmal die halbfinalergebnisse gekannt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.