![]() |
nein ich meine eure meinung überhaupt!
der eine is mit bmp counter der andere ohne! |
vergiss sowas wie BPM Counter, die gehen nicht genau und außerdem lässt man sich von sowas nur irritieren. Lern es ohne.
Aber ansonsten kann man den für den Anfang sicher akzeptieren ;) |
ich hab derzeit 2 Mixer in die engere Auswahl gesteckt
1. Reloop RMX 30 2. JB System MX4 MK2 |
Eher JB Systems bevor Reloop :)
|
Zitat:
zu 1, das einzige was gratis ist, ist der Tod, auch wenn du als DJ arbeitest musst du was an den Staat zahlen, wenn man selbstständig angemeldet ist!! zu 5, wieviel hast getestet? 4? :) man muss nicht immer das Teuerst vom Teuersten nehmen, bei den Headphones es reichen auch die, die gerade im Mittelbereich sind. was Bringt einem was vom allem das Teuerste vom Teueren zu kaufen und nachher hat man mehr ausgaben, als einnahmen hast? |
hallo,
ab morgen gehts los! Hier das Equipment das ich kaufen werden Anfang August: 1 Pioneer 400 CDJ bei Friendlyhouse 575,00 1 Reloop RMX 30 bei Friendlyhouse 199,90 1 Headphone RH 2450 bei Friendlyhouse 0,00 ENDPREIS: 775,00 1. Mich würde interessieren was ihr zu den einzelnen Komponenten sagt! Erfahrungen/ Berichte usw. 2. Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden lauten aktiven Lautsprechern! Hier würde ich gerne noch ein paar Vorschläge kriegen! |
sorry muss jetzt aber sein und ich sprich den meisten Usern sicher aus der Seele:
Bist du so dumm oder stellst du sich blos so? :eek: |
ähm... nein
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so viele Tipps und jetzt hast du wieder dieses teure und nicht passende Set, da fragt man sich doch :eek: |
Zitat:
doch, eindeutig... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |