![]() |
Zitat:
über fix und bam hab ich mich jedenfalls schon vor 5-6 jahren in der stadt öfter lustig gemacht... was klar ist, dass es vermehrt von krochern genutzt wird. aber ist ja logisch, wenn das das alte wiener-prolo-deutsch ist... sorry, dass ich jetz eine schublade aufmache, aber ich will mal behaupten, dass genau die prolos die MITSCHWIMMER sind und daher sehr viele von den krochern proleten sind -> daher auch das vermehrte "BAM" "FIX" bla. wie auch immer, der kleidungsstil war einzigartig (gay), sonst aber nichts. und OIDA hat schon VIELE zeiten durchlebt... schon wie ich klein war, haben das viele gesagt... wobei es damals irgendwie noch das "OIDI" (mit "I" hinten dran) war... die schreibweise der masse is auch immer gewechselt. gab ne zeit, da haben alle "OJDA" geschrieben... heute sind wir wieder beim normalen OIDA/EUDA :D |
Zitat:
Zitat:
Oder um es mit DJ NTQ's Worten zu sagen: EUDEM! :D |
ich hab noch ein shirt daheim von vor ca. 10 jahren da steht drauf:
HEAST OIDA ! |
ach ist doch egal was dich machen. ich persöhnlich liebe sie, weil sie teils guten mukke geschmack haben (der rest is eh gast beim hodenspezi) und deren getanze gut rüberkommt.
leider wird das durch medien und die sogenannte volksverblödung zu einem "modewahn" der wieder einen vorteil hat ... potentielle idioten erkennt man schon auf hunderte meter ohne große schwierigkeiten (sorry leuts, solltet ihr dem nachfiebern.) ein trost vorweg, auf jeder uni gibts auch nur typen die einzig wegen dem gras dort sind - ergo=ausnahmen bestätigen die regel und zu meinem fix bombä kapperl gehört dann natürlich auch der volahiku ^^ ![]() nehmt es ned persöhnlich, aber wer sich von der masse abheben will, muss seinen eigenen style entdecken und ned dem kasperl von nebenan imitieren :D |
tz.. thread-ausgraber! :D
|
genau zum richtigen Zeitpunkt..
Is es noch jemandem aufgefallen, das dieser Krocha Trend irgendwie langsam aber sicher sich wieder dem Ende neigt?? |
Zitat:
Ich mochte es aber noch nie. Bin gespannt was als nächstes kommt. |
Zitat:
Naja, bei uns am Land gibts jetzt schon eine ziemlich hohe Anzahl an Shuffle-Gangs :D http://www.youtube.com/watch?v=Bbcu4ZqSjAc :D:D |
omfg.. epilleptischer Anfall inc.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |