dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Praterdome (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23878)

Chris B. 15. October 2008 10:04

eh grau ... das grenzt schonmal die möglichkeiten ein... :D

Steve Guess 15. October 2008 10:29

Haha. Naja Nachtschicht sind auch 8€ Eintritt und kein Bon dabei. Und da gibts auch nur die Disco, Soul Club und die Karaoke Bar.

Da bietet der Praterdome das Doppelte.

LG

DJSub-Zero 15. October 2008 10:31

@columbo

spitze *Gg*

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.

Ben_Zane 15. October 2008 10:36

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Haha. Naja Nachtschicht sind auch 8€ Eintritt und kein Bon dabei. Und da gibts auch nur die Disco, Soul Club und die Karaoke Bar.

Da bietet der Praterdome das Doppelte.

LG

naja da würd ich ebenfalls nie hingehen bei solch gesalzenen preisen oO

ich weiß nicht aber für mich ist das halt nicht normal solch hohe eintrittspreise zu löhnen... klar müssen die auch ihre kohle reinbekommen etc. aber das is es mir persönlich halt nicht wert ^^

DJSub-Zero 15. October 2008 10:40

abver sogesehn billiger als in anderen ländern... in italien war ich mal in einer Disco (in Jesolo) und da haben wir 15 Euro eintritt gezahlt. Eine Freundin hat mir erzählt das in london auch sehr gesalzen sind...

Free 15. October 2008 11:04

ja nur in london hast ne ganz andere clubkultur als bei uns.
*dort wird an der tür zb auch wirklich gschaut das nur die leut reinkommen die auch rein sollen,
*auch wird geschaut das man 2/3 frauen-anteil hat.
*weiters sind die eintritte oft mit getränken verbunden.
*oft gibt es auch wochentags gratis eintritt für studenten usw.
*weiters gibts stammkunden-boni (zb wenn man jede woche freitags dort ist, oder bereits am vortag war zahlt man weniger...etc)
*und von den clubs (fabrik, ministry of sound etc...) und djs will mal gar net anfangen :D
*und zum schluss ist dort auch wirklich eine hochkarätige konkurenzsituation, bzw eine masse an clubs wo wirklich jeder nicht nur eine location zur auswahl hat die ihm gefällt sondern gleich mehrere auswahlmöglichkeiten

wenn mir das geboten geboten wird, zahl ich uch gern mehr eintritt

MERLIN 15. October 2008 12:25

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
naja da würd ich ebenfalls nie hingehen bei solch gesalzenen preisen

Fahr mal nach Ibiza und geh dort mal richtig weg :D :D das ist wirklich gesalzen

Steve Guess 15. October 2008 12:39

Zitat:

Zitat von MERLIN
Fahr mal nach Ibiza und geh dort mal richtig weg :D :D das ist wirklich gesalzen

Wollt grad sagen *gg*. Im Gegensatz zum Ausland sind wir sehr billig eigentlich. Auf Ibiza 50€ aufwärts. Ich war letztes Jahr in Marbella, dort steht einer der nobelsten Clubs der Welt (www.oliviavalere.com) und den musste ich mir einfach ansehen. 75€ der stolze Preis für den Eintritt.

Aber glaube mir, der Club ist jeden Cent wert :).

MERLIN 15. October 2008 12:46

Ich finds super....so bleiben wenigstens die Ratzen weg :)

die solln da hinfahren wo es keinen Eintritt gibt

ist jetzt KEINE anspielung aufs MM :)

Wer kein geld zum feiern hat soll zuhause bleiben

Ben_Zane 15. October 2008 12:52

ja da habt ihr schon recht :)

wenn der eintrittspreis als mindestkonsum gilt find ich das völlig in ordnung denn die ratten die halt bei freiem eintritt drinnen rumstehen bringen ja auch nüsse außer das sie mir dir gute luft wegatmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.