![]() |
Hab den Garcia nicht ghört, aber der war sicher besser, weil das war kein Auflegen mehr was da Gigi da gmacht hat, sondern eh so ein:
*Lied is gleich aus* *denk*"Verdammt, ich muss eine neue CD suchen"*fader runter* *CD Such* *CD einleg* *Fader rauf* *Applaus abwart* *denk* "Ich bin genial" *Start drück* *Kopfhörer vorn Mund schieb damit mich keiner sehn kann* *klatschen* Somit kann der Garcia nur besser gwesen sein, was aber in keiner Weise seine Leistung schmälern soll. Wie gsagt, ghört hab ich ihn nicht |
hab mittn Garcia heute gesprochen ... er hat so viel freude dabei gehabt ... die Atmosphäre .. sensationell sagte er ... schad das ich ned dortn war!
|
wir sehen uns heute abend wieder, für alle dies nicht schaffen, check in auf partynight.at
|
Zitat:
Nein, der Tänzer!!!! :D :D Also mir hat der Gigi auch nicht getaugt...er hat eindeutig schon zu viel verdient um sich noch mal reinzuhängen... Bei dem Italo Sound geht ja wirklich nichts weiter, das könnt man als Entspannungsmusik verwenden.:freches_grinsen: :freches_grinsen: Leider hab ich den Garcia nur mehr 10min gesehen, aber der hats wirklich mächtig drauf, vor allem der Remix, den er gespielt hat, als er sich dann verabschiedet hat. Heute werde ich wahrscheinlich bei der Echelonbühne sein oder auch evtl zum Fendrich sehen, wenn ich nur wüsste wann der singt... edit: 22.40h auf der Wien Energie Festinsel. edit: Kann mir jemand das genau Programm von der Bühne posten bzw einen Link auf eine Page, weil auf den DIF - Pages steht das ja nicht genau. |
|
Berni mag mich nicht *g* :(
|
Na denne machen wirs heute besser als der Gigi und genausogut wie der Andy gestern :)
Bis später Leutz, ich ess noch was und dann mach ich mich schon auf den Weg :) |
Bis dann Kaiser Franz'l *gg*
|
@ Burni.. cool das ihr das mit dem empire danach promotet.. afterhour gibts dann am dirty beach ab uhr morgens :-)
im empire gibts dann nochmal orange allstars und andy garcia der schon ab 22 uhr dort ist.... also heute werden wir gasgeben! lg |
also über einen Garcia so herzuziehen ist gelinde gesagt a Frechheit...
a bissal mehr respekt wäre da schon angebracht - meiner Meinung nach... und wenns um muskalisches Niveau geht: wenn da gigi ja auch so super ist, warum spielt er dann NUR in österreich und italien so regelmässig ausserhalb vom deutschsprachigem Raum interessiert sich keine Sau für den... auch wenns hart klingt - ist aber so... stars sehen anders aus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |