dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

BuLLJay 4. October 2006 17:14

Grats an alle ;)

Floppy und Moxx sind dabei!

Wuhuuu :D

dj_noiress 4. October 2006 21:38

ich freu mich schon auf das erste viertel finale! bin froh das ich weiter kommen bin!
war ziemlich nervös beim casting, und hab am anfang ein wenig die nerven weggehaun!
ich gratuliere allen anderen auch die weitern sind!
und die nicht weiter sind, nichts draus machen! ;)

Free 5. October 2006 01:40

gratuliere allen anderen erst-runden teilnehmern und wünsch euch allen viel erfolg (denn glück hat mit auflegen wenig zu tun)....schade das es ein paar bestimmte leute nicht geschafft haben, besonders sub zero und grabo wären noch cool gewesen....aber der sub zero schaffts auch locker ohne contst so wie der erfahrungen gesammelt hat ;) , und grabo ....wir sehen uns dann im barbarossa im frühjar wieder...da kannst es mir dann ordentlich zeigen ;)

man sieht sich!

DJSub-Zero 5. October 2006 06:50

@free thx you

gibts eigentlich schon ein plan wann wer auflegt?

DJ Grabo 5. October 2006 10:28

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
gratuliere allen anderen erst-runden teilnehmern und wünsch euch allen viel erfolg (denn glück hat mit auflegen wenig zu tun)....schade das es ein paar bestimmte leute nicht geschafft haben, besonders sub zero und grabo wären noch cool gewesen....aber der sub zero schaffts auch locker ohne contst so wie der erfahrungen gesammelt hat ;) , und grabo ....wir sehen uns dann im barbarossa im frühjar wieder...da kannst es mir dann ordentlich zeigen ;)

man sieht sich!

thx!

Wenn is Brooklyn nicht so weit weg wäre würde ich mir die nächste Runde Live vor Ort geben tja...

.:: JB ::. 5. October 2006 15:49

Glückwunsch an alle die dabei sind auch von mir.

Viel Spaß bei den Duellen und das tun, was man selbst für richtig hält. :)

djaristoteles 5. October 2006 16:09

Zitat:

Zitat von DJ Grabo
thx!

Wenn is Brooklyn nicht so weit weg wäre würde ich mir die nächste Runde Live vor Ort geben tja...

ich auch...

BuLLJay 5. October 2006 16:20

ich werd auch hinschaun ende oktober zur entdscheidung... (isses ja dann schon oder)

Dann kannst du meinen RUcksack gleich mitnehmen Farnz :D

Und wenn ich noch an Akku hab dann film ich das ganze vergnügen auch noch ;)

skubi 5. October 2006 19:49

wenn ein echter houser im finale steht schau ich auch vorbei

Shiva 6. October 2006 10:04

DJane A.N.N.I.K.A

Kleiner Tip unter uns... ;)

Ich hab sie schon mal spielen gehört im avalon, und weiß von einer Freundin, die annika kennt, dass sie auf der EPOS4 Halloween Party auflegt!
Wer sie mal hören will, bzw. sehen, beim auflegen, der findet sie dort! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.