![]() |
1. Charly Lownoise - Wonderful Days 2001
2. Dj Mns - Funky 3. Beatbox - Right Her, Right Now 4. Lexy & Autone - S. Love 5. UND - Ultimate Deejay CiAo flo |
hy leutz!
1.DJ Cerla - Shara Rave 2.DJ's@Work - Someday 3.Nick Beat - Popmusic 4.X-Plane feat. Angel - Don't let me go 5.Sally - All I need mfg dominik d.jaklin@utanet.at |
My fav. songs:
1. Voodoo & Serano Slide to the vibes 2. Voodoo & Serano Blood is Pumping 3. SM TRAX I show you something realy special 4. Markus Electronik Gambas Musica |
Ein Vodoo & Serano Fan. ;) :D
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin:
My fav. songs: 1. Voodoo & Serano Slide to the vibes 2. Voodoo & Serano Blood is Pumping 3. SM TRAX I show you something realy special 4. Markus Electronik Gambas Musica<HR></BLOCKQUOTE> Ich will ja wirklich net gemein sein, aber des muss einfach sein: Bei deinen Charts merkt mann, das du aus dem Zillertal kommst.... Warscheinlich ganz weit oben beim Alm Öhi :D ;) :D Net bös sein, aber deine Charts sind net grad die neuesten und da gibts einige Leute im Forum die jetzt wieder Frischfleisch gfunden haben... :rolleyes: :( |
² tricker
Was denkst du von uns :D ~tztztz~ Wir sind doch ganz lieb hier. (Meistens) :D CiAo flo |
Morgennnnnnnnnnnnnn!
Also, ich finde alle sinmd immer nett, niemand pöbelt den andren an, einfach supi :D |
zum glück dass ihr nicht ironisch seid! :D
|
Hi Leute
Habt ihr schon die Neue von Molella (The One) gehört???????? Wie findet ihr sie? ? Meiner Meinung nach ist diese Scheibe die schlechteste die Molella jemals gemacht hat..... ______________________________________ |
Ja, da habe ich schon vor ca. 3 Wochen in der NEUHEITEN SECTION gepostet!! Mies, mieser, the One!!!! Arg das so ein super Produzent und Deejay so nen schund veröffentlicht :( [img]redface.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |