![]() |
Na da hat sich wer eine Arbeit gemacht :D
erstellt durch dj judge hallo dance freaks! die neue SUPER COVER Vol. 2 steht seit gestern in den läden!!! mit den allerneuesten Clubburnern, die gerade die dance charts rocken CD 1: Hot Tunes 1. THE DISCO BOYS - For You (Michi Lange Club Mix) 2. VINYLSHAKERZ - One Night In Bangkok 3. DANIEL HOPPE - Love & Pride 2005 4. MARASCIA DJ Superstar (Original Version) 5. DJ DEEKLINE p. CUT & RUN - Outta Space 6. MURPHY BROWN - Don´t Stop The Rock 2.5 7. THE LOST BROTHERS - Cry Little Sister 8. MANDARYNA - Here I Go Again (Axel Konrad Rmx Cut) 9. DISCO KINGS - Born To Be Alive 10. DANCEFLOOR SAINTS - Mr.Tambourine Man 11. MILK & SUGAR - What Is Love (Original Clubmix) 12. UNITING NATIONS - Out Of Toch (Extended Original Mix) 13. VIRUS INCORPORATION - Heaven Is A Place On Earth 14. DISCOBABES - Hot Stuff (Extended Version) 15. STARCITY vs REAL LIFE - Send Me An Angel 16. BEAT FACTORY ft. MASSIV 4 - Sugar, Sugar 17. FREELOADERS feat. THE REAL THING - So Much Love To Give 18. GLORIA GAYNOR - Never Can Say Goodbye 05 CD 2: Classic Tunes 1. ROYAL GIGOLOS - California Dreamin 2. BOOGIE PIMPS - Somebody To Love 3. DESPINA VANDI - Opa Opa (Milk & Sugar Vocal Club Mix) 4. NOVASPACE - Beds Are Burning 5. STARSPLASH - Cold As Ice 6. 89´ERS - Kingston Town (Rave Radio Mix) 7. MARK´ OH - Because I Love You 8. MASTER BLASTER - Happy Children 9. ALEX BUTCHER - Sweet Dreams 10. FRAGRANCE - Don´t Break My Heart 11. LOCANA - Lambada 12. INTRANCE - Music 2000 13. POTATOEHEADZ - Narcotic (NEW: Voodoo & Serano Mix) 14. LMF - Time Of My Life 15. PARIZ - One Of Us 16. SAFYRE - Always Love 17. SUGAR.M - Wonderful Life 18. EPO vs PROJEKT HOUSE PUNK! - Popcorn (Tomcraft Mix) wie gefällt sie euch denn? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie gefällt sie euch denn? </font>[/quote];) :rolleyes:
Seit wann ist covern cool? :cool: |
@plastic:
Frag dich das einfach nicht... ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi: 14. DISCOBABES - Hot Stuff (Extended Version) </font>[/quote]*Daumen* |
@plastic
muss dir das ja nicht anhören :D Mein Favoriten: 1. THE DISCO BOYS - For You (Michi Lange Club Mix) 2. VINYLSHAKERZ - One Night In Bangkok 3. DANIEL HOPPE - Love & Pride 2005 4. MARASCIA DJ Superstar (Original Version) 9. DISCO KINGS - Born To Be Alive 10. DANCEFLOOR SAINTS - Mr.Tambourine Man 11. MILK & SUGAR - What Is Love (Original Clubmix) 14. DISCOBABES - Hot Stuff (Extended Version) Der Rest na ja geht so [img]smile.gif[/img] |
So, Volume 3 hab ich schon in den Läden gesehen:
![]() Tracklist: CD1: 01 Prezioso & Marvin: Rockin' Deejays 02 Jan Wayne: Mad World 03 C.O. Club Oriented: California 04 Party Pimpz: Give It Up 05 Royal Gigolos: Somebody's Watching Me 06 Global Deejays: Stars On 45 07 Sunloverz: Shine On 08 Antoine Clamaran: Let's Get Together 09 Groovestylerz: We Are Family 2005 10 The Lovefreekz: Shine 11 Jon Smith & Mark Wilcox Love Changes (Everything) 12 Gianluca Motta: Up & Down 13 Fox Force Five: Touch Me 14 Florida Inc.: Let Me Love You 15 Pulsedriver: Vagabonds 16 89ers: Funky Beatz 17 Venice Beat feat. Tess Timony: In The Year 2525 18 Crazy Frog: Axel F. 19 BlueLagoon: Heartbreaker CD2: 01 Cascada: Everytime We Touch 02 Lance Inc.: One More Try 03 Gigi D'Agostino: The Riddle 04 Novaspace: Time After Time 05 ATB: Killer 06 Tragma: Things Can Only Get Better 07 Alcazar: This Is The World We Live In 08 Alcazar: Upside Down 09 Alcazar: Land Of Confusion 10 Tom Jones vs. Funkstar Deluxe: She's A Lady 11 Kentish Man: Easy Lover 12 Ben Delay & Sven Last: Again 13 Sunset Strippers: Falling Star 14 Marcus Levin: 2 Take Me Away (Africa) 15 Conways feat. Nick Straker Ban: A Walk In The Park 05 16 Wild & Pain: Your Heart Keeps Burning 17 Mr. Rock feat. Fancy: Slice Me Nice 18 Drunkenbrothers: Another Holiday 19 Mandy & Randy: Mandy 20 Gitta vs. Rozalla: Everybody's Turning Back 21 Oxgen: Atomic |
jo finds super dass wieder mal ne neue hersausen is, aber wenn ich mir die playlist so anschaue merk ich dass ihnen glaub ich die cover-versionen ausgehen und so ziemlich alles raufpacken :rolleyes:
[ 20.07.2005, 20:36: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
...aber wenn ich mir die playlist so anschaue merk ich dass ihnen glaub ich die cover-versionen ausgehen und so ziemlich alles raufpacken :rolleyes: </font>[/quote]Also meiner Meinung nach finde ich diese 3. Auskopplung die Beste von allen. Immerhin sind C.O. und Cascada schon drauf (auch wenn die schon auf der FT vertreten sind), aber trotzdem muss ich mir bei der glatt überlegen, ob ich mir diese CD nicht zulege; alle "guten" Coverversionen auf einer CD sozusagen.... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo:
find ich scheisse weils keine Club oder Extended remixes sind! ;) </font>[/quote]find eigentlich generell fürn a**** das es kaum sampler mit extended mixen drauf...sind dann auf ner cd halt nur 12 lieder drauf...dafür hab i gscheite versionen zum spielen...weil ich bin ein fan von compilations...aber selten kann man ne radio version mixen...dh ...sie sind nur für den heimgebrauch und nciht fürs auflegen geeignet! und dafür sind sie mir dann manchmal zu teuer...da lad ich mir die 5 lieder die ma drauf besonders gfallen auf kontor, musicload oder mycoke als extended runter....hab i merh davon und zahl nur in halben preis! zur CD: gfallt mir seeeehr gut...muss auch sagen das sie die beste is bis jetzt...nur so nebenbei...CO war net auf da FT oben sonderen auf da SUPER ITALIA....aber genail find ich das FLORIDA INC. oben is...i mein die scheibe is doch mehr als neu...weil in nem normalen store(saturn, media markt usw) hab i die maxi no net gesehen! greez >free< [ 21.07.2005, 10:43: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
Zitat:
Zitat:
Steht immer da, dass man eine Deutsche Adresse braucht. :mad: Bei Kontor ists zwar kein Problem, aber die haben ja nur wenig Auswahl, in meinen Augen. :mad: |
Sorry, aber alle auf OD2 basierenden Portale haben einen gewltigen Schwachpunkt.... miese Soundqualität :rolleyes: :eek:
Ich meine, 128kb/s WMA (!!) - Files, das ist ja wirklich nur Hörprobenqualität. Warum da nicht als Alternative 160 oder noch besser 192 kb/s angeboten wird, ist mir ein Rätsael :rolleyes: |
@TolleTöne
Stimmt schon, die Qualität ist nicht berauschend, für DJ's daher natürlich ungeeignet, aber zum anhören im Auto oder im Wohnzimmer reichts. Beruht eigentlich Musicload auch auf OD2, weil die haben ja wie erwähnt viel mehr Auswahl, konnte ich aber wie bereits geschrieben noch nicht ausprobieren können, weil ich keinen Weg finde mich aus Österreich anzumelden. LG |
Jetzt kommt eh bald das dj-shop Downloadportal, dann wird alles gut.
Hoffe ich zumindest, bin selbst schon gespannt drauf. |
Da warte ich eh schon ganz gespannt drauf.
Freu mich schon [img]smile.gif[/img] Weiß man schon genaueres wann "bald" ist? LG |
Stimmt....mir is musicload nur als beispiel eingefallen...registriert bin ich nur bei kontor...finds auch voll sch**** das ma musicload nru als deutscher ntzen kann....und zur soundqualität kann i net viel sagen, nur das mir 128 bei ner extended edit noch immer lieber sind als cd qualität bei ner radio version...weil da wo ich auflegen muss, legen 99,95 % kaum wert auf hohe qulität...und nahezu der selbe prozentsatz merkt nichtmal den unterschied!!! also heists wiedermal: der zweck heiligt die mittel!!!!
greez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...nur so nebenbei...CO war net auf da FT oben sonderen auf da SUPER ITALIA....</font>[/quote]Na C.O. eh ned, aber die Cascada war schon auf da FT32. War nicht auf C.O. bezogen....C.O. hab ich pers. noch auf keinem Sampler gesehen. [ 21.07.2005, 17:06: Beitrag editiert von: Schicki ] |
asoooooooooooo... ;) .....naja die csacad war ja a schon auf einigen compilatins oben...die erste wos oben war war glaub i die vom tanzpalast oder? und C.O. bild ich ma ein war auf der letzten super italia oben...sonst hätt ichs ja nicht bereits gekannt wie i ma die maxi kauft hab :rolleyes:
greez >free< |
so jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazu abgeben ;)
also ich hab das teil ja auch schon u. mir gefällt die neue SUPER COVER 3 sehr gut ... @ scooter222 - wie kommst du drauf, dass hier "alles mitrauf gepackt" ist, aber keine cover? ich kenn mich eigentlich ziemlich gut bei musik aus (leg auch schon über 10 jahre auf) u. muss sagen, dass hier meines wissens fast nur cover mitdrauf sind, noch dazu das erste mal auf einer entspr. compilation zu finden! und auf CD 2 sind übrigens ja die älteren "teile" zu finden! @ info an alle die es noch immer nicht wissen ... bezüglich der tracklängen auf div. compilations ... hat vielleicht von euch schon mal wer daran gedacht, dass es von der gesamtlänge einer cd (ca. 80 min) nicht ganz möglich sein wird ca. 20 titel in div. extended versionen raufzupacken? versucht wird dies teilwiese ja zb bei der DEEJAY TOP 4Ty CD, oder ähnlichen produkten ... aber wenn man das immer machen würde, käme man halt nur auf ca. 12, 13 titel pro cd, was glaube ich den durchsch. konsumenten sicher abschrecken würde u. somit sind solche compilations halt hauptsächlich für den "DJ-privatgebrauch" (zu haus, im auto) gedacht, oder als TIPP für all die kids, die in den diskos nach den neuesten DANCE HITS fragen! hier kann man dann sehr gut eines dieser TOP PRODUKTE wie zb SUPER COVER, DEEJAY TOP 4TY, MANIA ITALIA, ... empfehlen, damit die kids sich auch wieder mal cd´s kaufen anstatt weiter nur alles runterzusaugen!!! |
bin voll deiner meinung in puncto compilations...aber trotzdem gelub ich das es machbar wäre eine handvoll compilations verschiedener stilrichtungen und labels etc. rauszubringen mit 12-13 trakcs im extended format...das eventuelle minus an kunden könnte man durch den gleich beleibenden verkaufspreis von 20 € wettmachen, denn ich zb kauf leiber eine cd mit 12 extended tracks wovon mir vielleicht 8 od 9 gefallen als eine cd mit 20 radiotracks wo mir die selben 8,9 lieder oder vielleicht sogar 12 (mehr sind es nie!) gefallen!
greez >free< |
Der erste, der mir eine PM schickt und mir die Frage beantwortet, welche Farbe die neue Super Cover hat, kann übrigens ein Exemplar gewinnen.
Steuerfrei, sofort zugestellt und noch rechtzeitig zur langen Urlaubsfahrt ;) (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte Postadresse für Zustellung NUR in der PM angeben!) |
Der Gewinner ist micki0279.
CD geht heute noch raus ;) Gratuliere und viel Spaß damit! |
schaaaade...hab gehofft das ich gewinne...naja...was solls muss ich sie mir kaufen...in 3 wochen :mad: :mad: :mad: ...bin blenk im moment :rolleyes:
greez >free< |
Juhuuu [img]smile.gif[/img]
Das erste mal was gewonnen. @ DJ FREE Sorry ;) Vielleicht nächstes Mal. :D Und Junior Newbie bin ich auch geworden. Doppelt Grund zur Freude. :D [ 27.07.2005, 07:21: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |