![]() |
Wenigstens kennt er die Labels ;)
|
Also manchesmal frag ich mich ob HIER nur oberlehrer posten...
Wegen jedem schei** Rechtschreibfehler wird gleich diskutiert bzw wird dieser erwähnt.Habt ihr echt nichts besseres zu tun als postings nach rechtschreibfehlern,versprechern und anderen dingen zu durchsuchen??? Gehts hier nicht ums diskutieren und meinung kund tun oder doch um die Deutsche rechtschreibung. Mann mann..... Das musste ich mal loswerden |
jo do herin san olle a wengal behindert
|
01: SCOOTER- JIGGA JIGGA- SHEFFIELD TUNES
02: DELERIUM -AFTER ALL- EMI 03: NEO CORTEX -ELEMENTS 2004-PIAS 04: DJ TIESTO-TRAFFIC-IMPORT 05: RON VAN DE BEUKEN-KEEP ON MOVIN -KONTOR 06: ZIGGY X -GESCHWINDIGKEITSRAUSCH -AQUALOOP 07: GIGI D AGOSTINO- SILENCE E.P- ZYX 08: ULTRABEAT -PRETTY GREEN EYES- KONTOR 09: PROJECT MEDUSA VS EXOR-ECLIPSE -GANG GO 10: FUTURE MIND -BIG FAT BASS- SONY SO BITTE SEHR ich hoffe jetzt ist es besser :D netten gruss andi,und sorry für meine fehler.wird nimma vorkommen [ 30.01.2004, 19:44: Beitrag editiert von: DJATSUNRISE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blutonium_Boy:
jo do herin san olle a wengal behindert </font>[/quote]:confused: :confused: Wie darf man das jetzt wieder verstehen???? Aus deinen Postings werde ich einfach nicht schlau... Außer irgendwelche Beleidigungen kam noch nicht recht viel von dir - mich würde wirklich interessieren, was du damit bezwecken willst!? mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blutonium_Boy:
jo do herin san olle a wengal behindert </font>[/quote]Am meisten anscheinend du und das auf jeden Fall geistig, da du ansonsten sicher nicht so ne Scheisse schreiben würdest! Wie Froschi schon erwähnte, postest du nur aufs tiefste Niveau und warum du noch nicht verwarnt, bzw. überhaupt gesperrt wurdest und "empire" schon, (verwarnt) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da dies 100 und 1 ist! Da schämt man sich ja Hardstyle zu mögen, wenn solche grindigen Individen dies auch tun! Mit dem Wort "behindert" sollte man schon etwas vorsichtig umgehen, da du lieber froh sein sollst, dass du gesund bist und nicht wirklich eine Behinderung hast (bis auf deine geistige eben!) In diesem Sinne, Gute Nacht! [ 29.01.2004, 02:56: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
ich hoffe jetzt ist es besser :D </font>[/quote]Nö. Es heißt "Ziggy X" ;) [img]tongue.gif[/img] aXXit |
1. Gigi d'Agostino - Silence
2. Mauro Picotto - Amazing 3. Safri Duo - All the People (Dj Isaac Mix) 4. Scooter - Jigga Jigga 5. Westbam - Beatbox Rocker 6. Kai Tracid - Conscious |
ich muß natürlich auch meine charts reinstellen.
1. special d. - there is nothing 2. dickheadz - wir brauchen bass 3. stee wee bee - in bed with you 4. neo cortex - elements 2004 5. alizée - j´ai pas 20 ans (benni benassy rmx) 6. blue 6 - day after the party (full gainer rmx) 7. master blaster - one night in bankok 8. miraluna - one day (special d.rmx) 9. ultrabeat - feelin fine 10. dj the bass - summer is coming und golden blue eyes |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> master blaster - one night in bankok </font>[/quote]Soll gar nicht von Master Blaster sein, sondern von Wells & Fargo!
Aber sonst Top-Charts! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> master blaster - one night in bankok </font>[/quote]Soll gar nicht von Master Blaster sein, sondern von Wells & Fargo! Aber sonst Top-Charts! </font>[/quote]ja aber das weiß keiner so genau |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |