![]() |
Ok, Boxen sind Pflicht, aber meistens kann man den Bass ja gar nicht ausnützen!! Drum hat es keinen Sinn (wie bei Veranstultungen) zu protzen, dass man 150 DB zusammenbekommt, kein normaler kann das hören!!!!
Guter aufkleber: MAFIADIENSTWAGEN :D |
Da kann ich mir ja gleich Pizza-Flitzer drauf kleben. :D
CiAo olf |
*gg*... ich hätt da auch noch eine Idee:
"Follow me, if you can" ... oder... "Wetten, ich bin schneller?" ... die typischen Prolosprüche eben [img]tongue.gif[/img] Ein Gag wär ja mal ein Heckaufkleber à la "Rechts ranfahren" :rolleyes: greetz :D |
Ich sag nur "Nur tote liegen tiefer"... :rolleyes:
|
Also ich hab mal einen Mercedes gesehn mit der Aufschrift ~WEISSER RIESE~. (Auf was auch immer bezogen) :D
Also mir wäre sowas peinlich! CiAo olf |
*g* irgendwie find i die diskussion bisserl
tief [img]tongue.gif[/img] naja, aber guter aufkleber wär: achtung ameisen - ducken oder DB STATT PS *lach* |
FRAU AM STEUER - ICH bIN TOT
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
@Schurti
Welch wahre Worte! ;) |
Ich kenn nur (soll jetzt keine Beleidigung der Damen sein!!!):
Frau am Steuer, das wird teuer! Sorry an die Damen, war ja nicht ernst gemeint. ;) CiAo olf |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Sorry an die Damen, war ja nicht ernst gemeint. ;) <HR></BLOCKQUOTE> Steh doch zu deiner ehrlichen Meinung :D |
Rotti, du hasste jetzt einen Spitznamen, der sich cool anhört!!!
Ich finde es voll cool, dass du erst kurz da bist und gleich auf unsrer seite bist :D :D :D |
Ich steh eh zu meiner Meinung: KEINE DROGEN, KEIN ALKOHOL, .... KEIN SEX VOR DER EHE :D
ABER was soll man machen als Gentleman der alten Wiener Schule? :confused: Ich wurde geboren um charmant zu sein zu den Damen dieser Welt und ich find des ist auch gut so. ;) CiAo olf |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Rotti, du hasste jetzt einen Spitznamen, der sich cool anhört!!! "Den Spitznamen habe ich schon lange ;)" Ich finde es voll cool, dass du erst kurz da bist und gleich auf unsrer seite bist :D :D :D "Wir Männer müssen doch zusamenhelfen, da es ja die Frauen auch nicht viel anders machen :D <HR></BLOCKQUOTE> |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Ich wurde geboren um charmant zu sein zu den Damen dieser Welt und ich find des ist auch gut so. ;) <HR></BLOCKQUOTE> Natürlich finde ich deine Einstellung gut, da man(n) ja genausowenig ohne Frauen leben kann! Auch wenn sie manchmal (häufig) nerven :D, so können sie andererseits wiederum sehr sehr lieb und einfühlsam sein und genau deshalb lieben wir sie ja auch so sehr! [img]tongue.gif[/img] |
Dem kann man nichts mehr hinzufügen!
~ohneworte~ CiAo olf |
Schon!!!!!!
SLEIM SCHLEIM!!! Du schmeimer du :D |
:D
Schurti Schurti, wenn wir uns mal sehn, dann werd ich dir paar Tips geben wie sich ein Gentleman benimmt. :rolleyes: Und du wirst dann sehn, das sich die Lucy sicher sehr darüber freun wird. [img]smile.gif[/img] CiAo flodeejay |
Die Lucy steht auf den Salzburger Scharm, so wie ich ihn vertrete :D :D :D
|
*lol*
![]() |
Der Salzburger Schmäh kommt anscheinend gut an bei den Damen dieser Welt. Siehe Beispiele wie Schurti und Killy (TXO). ;)
CiAo olf |
Naja, das würede ich nicht sagen!! Der Killy ist super angekommen! Ja, aber cih würde sagen, er ist nur so gut angekommen, weil in den grossen Städten ein Naturbursche Schmäh reinbringt, weil am land ales anders ist! Ich habe jahre am land gewohnt, da wartet man Monate, bis mal was los ist!! Das ist sch*****
ICh glaube nicht, das ich so gut ankomme... Aber Rotti sein smiley gefällt mir! Aber da muss ich kontern! ![]() Der ist doch auch ned schlecht, oder?! |
Aber Rotti sein smiley gefällt mir! Aber da muss ich kontern! <HR></BLOCKQUOTE> Dann kontere ich mal zurück :D ![]() |
Wo haste die ganzen her?!
|
Wo haste die ganzen her?!<HR></BLOCKQUOTE> Aus meinem Recordcase*sfg* ![]() |
Da rotti hat sicher des größte Smiley-Archiv Europas, wenn nicht sogar von der ganzen Welt!!! :D
Zwei Smileys such ich ganz ganz dringend: 1.) einen Gigi D´Agostino Smiley :eek: :D 2.) einen Smiley als Deejay!!! [img]tongue.gif[/img] Mal schaun ob du die auch hast! [img]tongue.gif[/img] CiAo flodeejay |
Gigi Agostino hab ich hier*bfg*
![]() |
++++++++ rotti
Wie aus dem Gesicht geschnitten!!! CiAo flodeejay |
+++ @ Rotti [img]smile.gif[/img]
*lol*... also der Gigi-Smilie ist echt ein Hammer :D :D :D @ Schurti: ich wett mit dir, dass ich besser abschneiden würd als du, wenn wir mal gegeneinander fahren würden :rolleyes: ... muss hier ja schließlich die weibliche Ehre verteidigen ;) ... obwohl ich euch in gewisser Hinsicht auch wieder rechtgeben muss... es gibt wirklich ein paar Tussis, die absolut KEINEN Schimmer vom Autofahren haben... nur um das klarzustellen: ich zähl mich NICHT zu dieser Gruppe von weiblichen Autofahrern *gg*... @ all: nehmts euch ein Beispiel am FloDeejay... dann wär das Zusammenleben hier um einiges leichter ;) ... Schmäh, ihr habts eh recht: das eine kommt ohne das andere so und so nicht aus... aber ein bisserl fight schadet nie *bg* :rolleyes: greetz :D |
@dalla
Danke für die Blumen! ~handkuß~ CiAo flodeejay |
@dalla
Gibts irgendwo ein Pic von dir zu bewundern?*ganzliebschau* Dafür schenke ich dir vielleicht mein Herz [img]smile.gif[/img] ![]() |
*gg*... jööö, so ein schönes gif ;) ... extra für mich :rolleyes: ... *thxal*
Ja, pics gibts zur Genüge, vielleicht schick ich dir mal eins... soviel sei gesagt: ein Bild spiegelt meine Persönlichkeit NICHT wieder ;) ... mich muss man live erlebt haben ;) ... das sagen zumindest immer alle *gg*... @ Rotti (darf ich dich so nennen?): ... du bist eh aus Linz, oder? Ich wohn garnicht so weit weg von dir... bin aus Schärding. Ist dir das VULCANO in Aicha v.W. (D) ein Begriff?? Dort triffst mich fast jeden Samstag an... vielleicht sieht man sich ja mal ;) greetz :D |
Natürlich darfst mich so nennen dalla, ich bestehe sogar darauf [img]smile.gif[/img]
Vulcano kenne ich, da war ich vor ca. 5 Jahren mal drinnen, ist aber ein bisserl weiter weg von Schärding, obwohl ich schon mal in Schärding eine ganz liebe Freundin hatte ;) Gehst etwa ins Escad?*g* Oder gibts das eh nimma? Jaja, die nettesten Frauen, sind eben am weitesten von einem entfernt :( Bussal, Mike P.S.:Auf dein Foto freue ich mich schon*neugierigbin* Egal wie du aussiehst, ich mag dich so wie DU bist, okay? Mich interessierts eben, mit wem ich mich da unterhalte, außerdem weißt du ja auch wie ich aussehe und ich bin eben für Gleichberechtigung! [img]smile.gif[/img] [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Okay, find ich fein, dass ich dich so nennen darf ;) ...
Stimmt schon, s'Vulcano ist von Linz ein bisserl weit weg, trotzdem seh ich immer wieder Autos mit Linzer Kennzeichen auf dem Parkplatz stehen. Aber ist eh egal. Vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder in die Nachtschicht oder ins Empire ;) ... da war ich eh schon lang nichtmehr, wird ohnehin mal wieder Zeit. Escad?? Oh ja, diese Bauerndisco gibts immer noch... eigentlich gehörts meiner Meinung ja abgerissen oder das Publikum müsste ein anderes werden bzw. es sollten nur Leute ab 18 Jahren reingelassen werden... also ich geh da mit Garantie NICHT rein... so wenig Niveau ist mir echt schon lang nichtmehr untergekommen... vor allem liegt das Durchschnittsalter bei 13/14 bzw. ab 50 aufwärts ist alles vertreten... :( ... wennst da um 10 am Abend reingehst torkeln dir schon die ersten minderjährigen Alkleichen entgegen ganz zu schweigen von den alten notstandigen Böcken, die nur darauf aus sind, junge, unwissende Mädels zu bezirzen... nee, solche Zustände sind nix für mich... nur am Dienstag wenn keine Ferien sind, bin ich ab und an drin, aber auch nur, weil ich den DJ drin kenn (recht guter Bekannter von mir) & Dienstag der einzige Tag ist, an dem auch Leute in meinem Alter kommen. Aber wie gesagt: ist eher unwahrscheinlich, mich dort anzutreffen. Wegen dem Foto: sobald ich mal ein aktuelleres hast, kriegst eines zugeschickt. Deine Einstellung gefällt mir ;) ... greetz :D |
~sing~ ..... NOW CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT ..... :D
CiAo flodeejay |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
~sing~ ..... NOW CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT ..... :D CiAo flodeejay<HR></BLOCKQUOTE> ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Deine Einstellung gefällt mir ;) ... greetz :D<HR></BLOCKQUOTE> Ach dalla, wennst so weiter machst, werde ich noch ganz verlegen ![]() |
Brauchst nicht verlegen zu werden ;) ... ich schreib hier nur, was ich mir denk...
![]() greetz :D |
@ FloDeejay: kann es sein, dass du im Sternzeichen eine Waage bist?
|
@dalla
in der NS war ich vor 3 Wochen wieder mal, davor war ich am Heiligen Abend dort drinnen und ich muß ehrlich sagen, daß ich so gut wie nix versäumt habe! Im "Empire"-Linz war ich bis jetzt noch immer nicht, obwohl ich eigentlich nur zu Fuß über die Brücke gehen müßte und dann auch schon dort wäre. Bin eben nicht mehr so der Discogeher [img]smile.gif[/img] Ich lerne eben viel lieber sympathische Frauen in Foren kennen ![]() [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ähm ich bin eine Waage ;)
Ist sowas schlimm? [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |