dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Austria Vol.9 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9702)

aqualoop 9. March 2006 15:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Naja, vielleicht lesen es die Verantwortlichen ja, mir ist sowas bei all meinen Compis (auch gemixte) noch nie passiert. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]nur eben merkwürdig, das es soweit verbreitet ist...das dürfte echt nicht sein. ist ja wirklich sehr störend :rolleyes:

tja was solls..

SK 9. March 2006 16:17

Danke Leute! [img]smile.gif[/img]
@ Stevie: Von euch ist auch ein Track darauf, allerdings ein Remix, bekommt ihr da einen Beitrag oder geht alles an den Original Interpreten?
[img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 9. March 2006 16:38

Nö, das geht alles an den Original-Interpreten.
Remixes werden mit einer einmaligen Zahlung oder auf Gegengeschäft abgegolten.

SK 9. March 2006 16:55

alles klar [img]smile.gif[/img]

aqualoop 9. March 2006 19:51

aus finanzieller sicht zahlt sich so ein remix eigentlich gar nicht aus oder?
macht man dann vermutlich eher aus spaß ;)

Berni 9. March 2006 20:34

Thema.

Stee Wee Bee 10. March 2006 00:18

ja, tolles Thema [img]tongue.gif[/img]

Remixes zahlen sich dann aus, wenn man Erfolge vorweisen kann.

Da geht's dann schon ab € 1.000,- aufwärts (fast ohne Obergrenze).

[Offtopic end]

aqualoop 10. March 2006 02:24

[Offtopic end]
</font>[/quote]ok das ist dann doch einiges an geld
:eek:

StarDiva 10. March 2006 07:58

werd ich mir auch mal besorgen... sicher kein fehler ;)

[ 10.03.2006, 08:59: Beitrag editiert von: StarDiva ]

BuLLJay 10. March 2006 09:28

[Offtopic end]
</font>[/quote]OT on/
Also ein DJ Manian alias tune Up! aka Cascada aka..... :rolleyes: , bekommt für nen remix sicher über 1000 euro PRO remix den man irgendwo von ihm findet?(is ja derzeit einer der beliebtesten remixer genauso wie Rob Mayth!

[ 10.03.2006, 10:29: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]

Stee Wee Bee 10. March 2006 10:08

Phats & Small nehmen 5.000,- (allerdings Pfund :eek: )

Berni 10. March 2006 10:12

Könntet ihr das bitte in einem anderen Thema klären?
Danke.

Stee Wee Bee 10. March 2006 10:28

Ach, hier ist es gerade so kuschelig. [img]smile.gif[/img]
In einem nackten, neuen Thread fürchte ich mich [img]tongue.gif[/img]

aqualoop 10. March 2006 14:04

ich verstehe nicht, was daran jetzt wieder so schlimm ist, wenn sich die diskussion etwas verselbstständigt! es gibt inzwischen über 40 beiträge und ich denke über die super austria wurde eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt. davon abgesehn würd in einem neuen thread mal wieder keiner was posten :rolleyes:

Berni 10. March 2006 14:11

Weil es genau DAFÜR Themeneinteilungen gibt.
Sonst bräucht´ ma ja überhaupt nur ein Thema, wo alles drin steht.

soundnoize 10. March 2006 14:18

aber zum thema "themeneinteilung" könnte man ja auch einen neuen thread oder boardregeln online stellen.....hmmm

aqualoop 10. March 2006 14:18

ja das stimmt schon, aber es liegt nun mal in der natur menschlicher kommunikation, das sich nicht alles einteilen und planen lässt im vornherein!
und wenn man jetzt dazu einen eigenen thread aufmachen würde, dann stünde dort wieder gleich null (ich hab des öfteren schon versucht ein offtopic zu eröffnen) und das dann lauter leere themen herumstehn, ist ja auch nicht gerade toll!
also ich weiß nicht was da besser ist :rolleyes:

Berni 10. March 2006 14:22

Das beste ist, beim Thema zu bleiben. Dein kurzer Exkurs mit Stevie war ja toll, aber dann gings halt zu weit.
Wenn man gleich wieder zurück kehrt, dann sagt ja keiner was.

Wobei ich dir vorwerfe, dass du sowas gerne provozierst ;) .

Aber mach mas so: Wenns ums neue Forum geht, werde ich vorschlagen, unter www.aqualoop.org.net ein eigenes Forum einzurichten, wo alles nur in einer Wurst geschrieben steht, und es keine Einteilung und somit kein OT gibt.
Vorbringen kann ichs ja, dass es auf Anklang stösst bezweifle ich eher ;)

aqualoop 10. March 2006 14:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber mach mas so: Wenns ums neue Forum geht, werde ich vorschlagen, unter www.aqualoop.org.net ein eigenes Forum einzurichten, </font>[/quote]bitte mich nicht mit dem nachtschatten gleichzusetzen :D
aber du hast recht, irgendwie verstricke ich mich immer wieder in offtopic sachen, man sollte zusätzlich zum forum einen chat eröffnen [img]tongue.gif[/img]

soundnoize 10. March 2006 14:33

da ich ja einer von den guten bin :D werd ich das thema mal auffrischen:

[1] Deep.Spirit - The One That I Want (Chris Cute Radio Mix)
bin zwar kein HANSup fan, aber deep spirit gefällt mir.....klingt wie gc zu ihren besten zeiten 9/10

[5] Deejay Goldfinger - Runaway (Dancefloor Saints Remix Edit)
guter song, besserer remix 8/10

[12] Raverdiago - Shake Your Ass (Veranos Splashy Ass Cut)
müllproduktion 0/10

[16] Indietro - Ciao Bella (Glozzi Remix Radio)
wenn ich italo noch gut finden würde, wär es mein geschmack 9/10

[20] Edictum - Microwave 2006
unser contest sieger der herzen hats einfach drauf 10/10

plastic 10. March 2006 16:00

Wärst Du wirklich einer der guten, würdest Du darüber kein Wort mehr verlieren....

aha 5000Pfund, was kassiert ein Dyk wohl? oder ein AvB und arbeiten die noch selbst daran, oder haben die einen im Hintergrund wie die Maler dazumals...

TheChosenOne 10. March 2006 16:21

bei Indietro - Ciao Bella hätte mir der Original Mix besser gefallen

sonst ist es eine gute Tracklist, ein Pfli

chtkauf!

Dietmar 10. March 2006 16:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Naja was halt CD's so kosten.

17-22 € ca

lg
</font>[/quote]Bei den letzten Superaustria-CDs wars z.b. bei Media& Saturn so.
1. 2. Tag 17,99
dann für einige Tage 13,99 (meistens FR+SA)
dann wieder 17,99

aqualoop 10. March 2006 18:36

ja stimmt...die kosten einmal soviel, dann wieder soviel...da kennt man sich nicht wirklich aus was da für ein system dahintersteckt, aber bitte :rolleyes:

Dietmar 11. March 2006 10:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ja stimmt...die kosten einmal soviel, dann wieder soviel...da kennt man sich nicht wirklich aus was da für ein system dahintersteckt, aber bitte :rolleyes: </font>[/quote]Ich denke mir mal dass das System so ist, weil am Freitag+Samstag die Leute Zeit zum einkaufen haben. Kann mich erinnern als die 2-CD Sampler von der Austro Pop Serie auch kurz für 13,99€ verkauft wurden.

aqualoop 11. March 2006 15:51

ja möglich..trotzdem komisch bzw. aufwendig die preisetiketten ständig auszutauschen...nun gut ;)

TeneCee 12. March 2006 08:02

Trackliste haut voll hin da hilft nur eins kaufen!

BuLLJay 12. March 2006 11:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ja möglich..trotzdem komisch bzw. aufwendig die preisetiketten ständig auszutauschen...nun gut ;) </font>[/quote]:rolleyes:

aqualoop 12. March 2006 20:18

so nun ist es soweit, auf der superaustria page kann man bereits in die titel probehören!
alles in allem eine sehr gelungene compi, nur wie befürchtet, die darauf vertretenen versionen von "runaway" bzw. von "sex up your life" sind leider diese booty style verschnitte. schade, weil das im original mix 2 wirklich geile nummer sind. aber offensichtlich gibt es an diesem grässlichen style momentan kein vorbeikommen :rolleyes:

und bevor mich jetzt wieder wer schimpft, geschmäcker sind verschieden und das ist mein persönlicher eindruck....und ich finde diesen booty style einfach nur grässlich und widerlich, mir stellts da jedesmal die haare auf...dieses ewige geknarre und geächze...hört sich an wie eine beatmungsmaschine [img]redface.gif[/img] :D

bodowes 13. March 2006 16:03

wobei ich ja sehr für a hardstyle edition wär ... :cool: :D :D :D

DJ Berni 17. March 2006 07:57

Ja leider sind auf der Super Austria immer wieder die schwächeren Versionen drauf, kapier das auch nicht!

Ich erinner mich noch stark an Lance Inc. - Cold As Ice, da packte man den Pulsedriver Mix rauf, und der ist mit Abstand der schlechteste Mix dieses genialen Tracks!

BuLLJay 17. March 2006 11:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Ja leider sind auf der Super Austria immer wieder die schwächeren Versionen drauf, kapier das auch nicht!

Ich erinner mich noch stark an Lance Inc. - Cold As Ice, da packte man den Pulsedriver Mix rauf, und der ist mit Abstand der schlechteste Mix dieses genialen Tracks!
</font>[/quote]MARKETING ! ! !

Wenn man Pulsdirver ließt, is es aus Marketingzwecken besser, als wenn ein Kunde Dj xyz ließt!

Wenn ich dqas geld hätte um eine Compi rauszubringen, wäre mir das egal was für liedln da eigentlich drauf sind, hauptsache die namen passen! Das auge kauft mit ;)

IAN NEVARRA 17. March 2006 11:40

Dieses Argument gilt aber nur für Leute, die die Tracks und die dazugehörigen Remixes NICHT kennen. Kenne ich bereits alle Remixes und seh dann einen der schwächeren auf der CD, dann wäre ich auch etwas enttäuscht.

soundnoize 17. March 2006 13:44

aber die super austria/italia haben inzwischen einen gewissen verkaufsstandard, den man erhalten muß.....universal wird die compis nicht zum spaß veröffentlichen.

aqualoop 17. March 2006 14:07

ja das stimmt zwar und ich finde die neue SA eigentlich sehr gelungen!
aber was man sich bei dj dejan gedacht hat, weiß ich nicht! :rolleyes:
ich mein, da gez weder um den namen (wer kennt schon sample junky??), noch um irgendein marketing! aber eine version dieses genialen songs draufzugeben, wo von einer gesamtlänge von 3:11min ca. 50 sec. der gesang und die mellow vorkommt und der rest sich wie der abspann einer extended version anhört, ist in meinen augen a frechheit :mad:

davon abgesehn, das der sample junky remix sowieso nix kann...aber gut, das wär dann wieder geschmackssache! wenn schon die version dann wenigstens den sample junky remix und nicht den abgespeckten radio remix!!
dazu würd mich vom berni echt mal ne stellungnahme interessieren!!

ansonsten..ja die "on my way" version gefällt mir auch ned sonderlich...die luca zeta version auf der SA ist um welten besser...ansonsten eine recht gelungene compi! ;)

Berni 17. March 2006 14:19

Das ist der Sample Junky Radio Mix vom Label selber.
Wie das erstellt wird oder wieso sie den Radiomix so gemacht haben, musst du DJEXCLUSIVE selber fragen.

Es wird sowieso nie eine CD geben, wo alle Versionen allen gefallen, aber auch wenn du dich weigerst es zu verstehen (wie war deine Aussage nochmal mit dem Tellerrand?), der Sägezahn-Sound ala Benassi ist bei der breiten Menge noch immer sehr beliebt.
Und da die CD so vielen Leuten wie möglich gefallen soll und Spaß bereiten wird, ist es diese Menge, die zählt ;)

Zudem ich den Dancefloor Saints zur Goldfinger und den Sample Junky Mix zur Dj Dejan sehr gelungen finde.

aqualoop 17. March 2006 14:25

ja du missverstehst mich wieder mal. ich hab mich auch nicht über den sound aufgeregt, sondern darüber, das in dieser version nur einmal der gesang vorkommt bzw. kurz die mellow, der rest ist zum vergessen und könnte von jedem anderen song auch sein!
da wirst mir doch recht geben oder? und bevor so eine lächerliche version und es den sample junky remix nicht länger gibt, dann doch lieber den original mix oder sonst einen!
so wird man gezwungen, das man sich erst zusätzlich die vinyl besorgt, wenn man eine cd will (gibts nicht)...toll. und da regt sich dann wieder jeder auf, das man was aus netz saugt [img]redface.gif[/img]

offtopic on

ich hab übrigens meine signatur geändert, somit darfst du sie wieder freischalten und ich hoffe das sie diesmal nicht moralisch verwerflich ist!
so ganz nebenbei ist das ein gag aus einer sehr bekannten britischen comedyserie namens "little britain"!

offtopic off

Berni 17. March 2006 15:00

Ich hab deine Signatur nicht gesperrt.
Frag doch mal bei den anderen 4 Admins nach ;)

Ansonsten bitte alles per PM.

aqualoop 17. March 2006 17:07

offtopic on

ok dann entschuldige bitte, das ich dich verdächtig habe bzw. deswegen angefahren, war etwas gereizt ;)
is jetzt eh egal, offensichtlich wurde es eh schon wieder freigeschaltet! [img]smile.gif[/img]

offtopic off

Sample Junky 17. March 2006 19:59

ich finde es auch eine frechheit dass der sample Junky rmx oben ist, weil ja ein Indurro, ein Marc Korn, und das ganze Dj Exclusive keine Ahnung haben welcher Mix gut ankommt, nehemn sie auch den Sample Junky MIx auf A1, und verkoppeln den,.. eben darum weil er eben am schwächsten ist und in keiner disco gespielt wird.

Ist doch logisch oder? =)

Ach ach ach ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.