dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Neuer DJ-Kontest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=943)

masterc 18. February 2005 14:22

jup, gibt es

Raverdiago 18. February 2005 14:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc
jup, gibt es </font>[/quote]ja und weiter ... :confused:

masterc 18. February 2005 15:28

ja keine ahnung...glaubst ich weiß alles? ;)
*scherzal*

deadmau$ 18. February 2005 17:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
</font>[/quote]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...
</font>[/quote]Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...

Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair :eek:

BBS18 20. February 2005 23:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von BBS18:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen

--------------------------------------------------------------------------------

Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...

Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...

Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair
</font>[/quote]Der "Heimvorteil" ist sicher ein Grund mehr warum ich bei dem Contest nicht mitmachen werde...

Meinen ersten Contest möchte ich irgendwo machen wo mich nicht so viele Leute kennen, einfach um zu sehen wie das bei "fremden" Leuten ankommt...

Ein weiterer Grund ist vieleicht auch das ich auf den TT´s noch nicht so sicher bin, und wenn dann die Nervosität auch noch dazukommt, will ich gar nicht wissen wie das dann vieleicht endet ;)

Aber vieleicht trifft man ja Freitags den einen oder anderen von euch :D

Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) [wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe [img]tongue.gif[/img] )

Zum Schluss sei erwähnt das der Bernd (DJ Börnah) den letzten Contest nicht unverdient gewonnen hat...

deadmau$ 21. February 2005 09:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:

Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Wie wärs mit einem DJM 600? ;)
Das DX1000 hatte ich auch 2 Jahre lang. War mir aber dann zu protzig.

P.S.: Jedenfalls besser als das vom letzten mal. Omnitronic oder so war das. Da ist ständig irgend ein Faderknauf davongeflogen *g*

SK 21. February 2005 12:16

und an alle MP3-js: Viel Spaß mit dem kaputten Denon Doppel CD Player ;)

masterc 21. February 2005 12:52

lol
na ich hoff amal, dass sie den Player seit dem letzten mal schon repariert haben :D

Raverdiago 21. February 2005 20:42

tja wird sicher stressig kann morgen zu dem casting fahren hoffe es dauert nicht lange muss am nexten tag wieder arbeiten.

ps.: werde ne kleine überraschung mit nehmen ... :confused:

da werdet ihr euch das maul wieder zerreissen :D

.:: JB ::. 21. February 2005 20:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
ps.: werde ne kleine überraschung mit nehmen ... :confused:
</font>[/quote]Welche denn? :D
*alle ganz neugierig sind*

Raverdiago 21. February 2005 20:55

... sonst wäre es doch keine überraschung wenn ich es posten würde :D ;)

DJ Rotterdam 21. February 2005 20:57

von uns erfährts eh niemand ;) *fg*

BBS18 21. February 2005 22:41

Übrigens Preisgeld für Platz 1: 1000 Euro, der 2te bekommt € 500, der 3te € 250...

DJDonnbass16 22. February 2005 06:59

Naja.. wenn dann wieder einer gewinnt mit Heimvorteil, dann stell ma nächstes mal in Schweindlbauer von da Nachbarortschaft hin..... ;)
Soll jetzt aber net heißen, dass da letzte Gewinner der Contest nix kann... [img]smile.gif[/img]

Ich werd mal vorbeischaun heute...
Mach so oder so nur Spaßhalber mit um mal in an Club gespielt zu haben...

Also aufs Behringer könnt i vor Freude brunzn... 3 Wochen hab ich das Ding gehabt... auf LUMPEN HIN das Ding.... (*gg* vielleicht kann ich so meine Konkurenten ausschalten*scherzi*)

Also würd mi freuen, wenn ich heute a paar von euch dort treff...

.:: JB ::. 22. February 2005 07:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Soll jetzt aber net heißen, dass da letzte Gewinner der Contest nix kann... [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Na hoffentlich! ;)

Bist org, das ist schon viel Geld! :eek:

DJ Rotterdam 22. February 2005 09:10

um mal in an Club gespielt zu haben...</font>[/quote]Brooklyn ist aber immer noch ne Disco und kein Club, nur mal so zur Info ;)

dj X-Cite 22. February 2005 09:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
um mal in an Club gespielt zu haben...</font>[/quote]Brooklyn ist aber immer noch ne Disco und kein Club, nur mal so zur Info ;)
</font>[/quote]Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;) .

Lg

DJ Rotterdam 22. February 2005 09:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font>[/quote]Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;) .

Lg
</font>[/quote]Oops, sorry, naja, aber das ist doch auch ne Disco, oder etwa nicht mehr? ;)

.:: JB ::. 22. February 2005 09:53

Zitat:

Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;)
Zitat:

</font>
Das Baby O ist aber leider auch kein Club ;)

dj X-Cite 22. February 2005 10:04

ja ok ihr habt mich erwischt :D .

DJ Rotterdam 22. February 2005 10:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Zitat:

Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;)
Zitat:

</font>
Das Baby O ist aber leider auch kein Club ;)
</font>[/quote]sag ich doch der ganzen zeit schon [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 22. February 2005 10:29

ja ok ihr habt mich erwischt :D . </font>[/quote]...denn da ist schon ein wesentlicher Unterschied... ;)

AMEN Rotti *Bussi*

DJ Moreno 22. February 2005 10:44

Immer wieder berauschend über was hier diskutiert werden kann *g*

Schöner wohnen mit Karl May...

Würd mich interessieren wieviele da bei dem Contest mitmachen die voriges Jahr oder heuer auch beim Brooklyn Contest dabei waren/sind

.:: JB ::. 22. February 2005 13:17

Jo das würd mich auch interessieren *g*

Hätt doch auch mitmachen sollen... :rolleyes:
Aber jetzt ist es schon zu spät zum anmelden, nicht?

deadmau$ 22. February 2005 14:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Würd mich interessieren wieviele da bei dem Contest mitmachen die voriges Jahr oder heuer auch beim Brooklyn Contest dabei waren/sind </font>[/quote]Die übliche DJ-Contest Partie halt... :D

@Rotti: Was muss ich da mit Entsetzen feststellen?? Ein ganzer Eintrag unmittelbar danach zitiert!
uiiii, das wird teuer! [img]tongue.gif[/img]

edit: Die Preisgelder lassen mich allerdings auch nicht kalt! Wär ma ieber als irgendwelche materiellen Preise.

[ 22.02.2005, 15:56: Beitrag editiert von: -dmp- ]

masterc 22. February 2005 15:20

Aber jetzt ist es schon zu spät zum anmelden, nicht? </font>[/quote]na da steht nur "anmeldung ab 10.02" und nix vom anmeldeschluss

DJ Rotterdam 22. February 2005 15:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
@Rotti: Was muss ich da mit Entsetzen feststellen?? Ein ganzer Eintrag unmittelbar danach zitiert!</font>[/quote]Ja und, wo ist das Problem?
Ist ja nur logisch, wenn dazwischen ein ganz anderer Eintrag ist, der damit gar nix zu tun hat, oder? :rolleyes:

.:: JB ::. 22. February 2005 15:59

Was auch sehr interessant zu sein scheint für alle Beteiligten - WIE läuft eigentlich das Voting ab?

Auch mit Publikum oder reines DJ Voting? [img]smile.gif[/img]

DjLiPpS 22. February 2005 16:22

Also ich weiß was der Raverdiago für eine Überraschung mitnimmt *ggg*

smoothdeejay 22. February 2005 16:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Also ich weiß was der Raverdiago für eine Überraschung mitnimmt *ggg* </font>[/quote]*spammenmuss*

einen Baskettball??
:D :D :D

Chris Mojito 22. February 2005 16:48

Was auch sehr interessant zu sein scheint für alle Beteiligten - WIE läuft eigentlich das Voting ab?

Auch mit Publikum oder reines DJ Voting? [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Infos von www.babyo.at
Grosser DJ-Wettbewerb im Baby´O-Judenau-wir starten am Freitag,den 25.2.mit der 1.Vorrunde!Zahlreiche DJs haben sich angemeldet und werden sicherlich das Beste geben!Zu gewinnen gibt es:1.Preis:1000 Euro in bar 2.Preis:500 Euro in bar 3.Preis:250 Euro in bar! JURY:In den beiden Vorrunden wird das Publikum über die Finalteilnehmer entscheiden.Die Moderation übernimmt MC Jean Paul,einen stimmungsvollen und spannenden Contest dürfen wir erwarten!GO GO GO BABY´O!!
</font>[/quote]

DJ Rotterdam 22. February 2005 17:41

Wieder hat Mine sich nicht die Mühe gemacht um genau zu lesen ;) *gg*

[ 22.02.2005, 19:04: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Moreno 22. February 2005 17:45

Yo Yo Yo - Baby O

Ja Ja Genau - Judenau

*lol*

masterc 22. February 2005 18:11

lol, der spruch gayt glaub ich anders

smoothdeejay 22. February 2005 22:16

go go go baby o

wo genau in Judenau.. so sollts heissen

jo genau :D

Raverdiago 22. February 2005 23:32

...so bin gerade vom casting heimgekommen, und muss sagen das es nicht schlecht dort ist. eigene bühne und optimale sicht auf die tanzfläche. nur zu bemängeln is der mixer.... *ichmirsichernichtkaufentu*
... in einigen tagen wissen wir mehr wer da dabei ist. :D ;)

@

[ 23.02.2005, 00:35: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Chris Mojito 23. February 2005 07:07

@raverdiago: war der lipps deine überraschung?! ;)

ich bin am freitag wahrscheinlich auch wieder dabei... aber als zuschauer :D
glaub kaum, dass ichs geschafft hab! der mixer hat mir irgendwie nicht so recht zugsagt... aber was solls ;)

warn aber echt ein paar gute dabei! muss man schon sagen!

und es haben eigentlich alle mit platten gespielt, oder?! *grübel*

naja, bin jedenfalls schon auf das ergebnis gespannt, auch wenn ich nichts gutes erwarte *g*

Raverdiago 23. February 2005 08:33

pit sahat ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen das du nicht dabei bist ... aber angeblich soll es ein zweites casting im baby´o geben stimmt das??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

DJ Rotterdam 23. February 2005 08:35

Ned ausweichen Raverdiaphragma :D

Was war jetzt bitte deine Überraschung, damit wirs auch wissen? ;)

Raverdiago 23. February 2005 08:37

tja wie ich den anderen schon gesagt habe ist es nicht so eine tolle überraschung, sie wäre eigentlich für den herrn -dmp- gewesen. den er hat immer sein maul über ihn zerissen ... aber er ist nicht erschienen und deswegen ist diese überraschung hinfällig.... er hätte sicher ein dj lipps feat. seine kleine zahnspangenbande trauma bekommen. :D

[ 23.02.2005, 09:46: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.